Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Fihalhohi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fihalhohi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maikäfer
Horizonteroberer






Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Deutschland

Fihalhohi 14.11.2015 22:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich war im Oktober das 4.mal auf Fihalhohi, war immer meine Trauminsel (brauche nicht viel Schnick Schnack) aber es war nicht mehr meine Insel. Hatte nur noch das Gefühl abgezockt zu werden. Das ganze Malediven Flair weg. Das einzig positive die Auflagen für die Liegen, ansonsten kannst du diese Insel vergessen. Sehr, sehr schade.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.11.2015 01:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kannst Du das mit der "Abzocke" etwas genauer erklaeren ?
Ich war auch zwei Mal auf der Insel, und habe bereits gravierende Unterschiede erlebt.
Diese Menge an Doppelstockblocks böse Einfach oft zu voll fuer die kleine Insel.
Auch hat die Insel sehr mit dem steigenden Merresspiegel zu kaempfen, und verliert mehr und mehr Strand. Mit Mauern, Sandsackbarrieren und Netzen wird dagegen angekaempft.

__________________


Maikäfer
Horizonteroberer






Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Maikäfer
15.11.2015 09:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eine 1-stündige Massage kostete z.B. früher zwischen 70-80 $. Heute bezahlst du über 120 $.Ein Cocktail an der Bar fast 19 $. Die Krönung,die Minibar, für ein 4cl schnäpschen sage und schreibe 20 $. Die Nettopreise haben sich erhöht und es werden noch einmal 10% Servicepauschale + 12% noch eine andere Steuer erhoben. so kommt man dann schnell auf diese Preise.

Leafy
Rückenschnorchler






Dabei seit: 21.02.2015
Beiträge: 107
Herkunft: BRD

15.11.2015 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Maikäfer,

da kann am nur sagen selber Schuld!

Nur etwas Vorab-Information und man hätte vieles schon vorher in Erfahrung gebracht und wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen das Massenabfertigungslager zu buchen!

Kommen immer noch so viele Tagestouris auf die Insel?

Was glaubst du, warum Winnie (tauchbasenleiter) von der Insel regelrecht geflüchtet ist?

Für ein 4cl Schnäpschen 20 Dollar? Ehrlich?

Lg, Leafy

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.11.2015 23:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aber irgendwie ist das doch fuer fast alle Maledivenresorts zu beobachten:
Immer mehr Nebenkosten, auch bei den "AI" Inseln, wo fuer immer mehr Extras zusaetzlich kassiert wird.
Frag doch mal in den Deutschen Reisebueros nach, wie der Verkauf von Maledivenreisen sich entwickelt: Und das Wegbleiben der Deutschen wird durch immer mehr Asiaten mehr als ausgeglichen.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Fihalhohi vom 06.-21.07.2011 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.07.2011 12:38 von kaba   28.331 10   17.01.2017 20:35 von djlongd  
Baustelle auf Fihalhohi ? (Forum: Malediven)   29.07.2015 17:48 von Ewe63   4.708 1   29.07.2015 22:11 von Penguin  
OVD auf Fihalhohi & Club Faru (Forum: Malediven)   21.03.2012 23:08 von qawra   17.822 17   18.05.2012 12:27 von westkurve80  
Fihalhohi ohne Buchungsbestätigung? (Forum: Malediven)   20.05.2011 16:04 von smfoo   12.159 9   01.06.2011 14:38 von Penguin  
Reise abzugeben Fihalhohi 27.11.-11.12.2010 VP (Forum: Malediven)   27.09.2010 15:45 von anyone81   4.959 5   10.10.2010 17:02 von traumtester  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Fihalhohi

Views heute: 18.692 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.066.550


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.235s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel