Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Inseltipp und Übernachtung Hulhule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inseltipp und Übernachtung Hulhule?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mali62 Mali62 ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.09.2015
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Inseltipp und Übernachtung Hulhule? 14.09.2015 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen!
Im nächsten Jahr gehts für uns zum ersten Mal auf die Malediven: nach einer Rundreise auf Sri Lanka noch ein paar Tage relaxen, schnorcheln....
Vielleicht könnt ihr uns bei der Unterkunft weiterhelfen.
Also: Flüge sind gebucht, wir landen am 19.03.2016 um 21:35h mit Emirates in Hulhule. Die Qual der Wahl haben wir noch mit den Resort:
- Embudu Village
- Biyadhoo
- Eriyadhu Island Resort
- Bandos Island Resort

=> alle würden uns abends noch abholen - hab ich angefragt

Welches hat nun das schönste und vom Strand aus zu erreichende Hausriff? Luxus brauchen wir nicht unbedingt zwingend - sauber+ ordentlich reicht schon.

Weitere Frage: wir fliegen am 25.03 zeitig wieder Richtung Deutschland und wollten am Tag vorher schon zur Airportinsel zurück und dort übernachten. Kann man sich dort auch gut aufhalten bzw. lohnt ein Besuch/ ein Tag in Male?
LG Mali

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Inseltipp und Übernachtung Hulhule? 14.09.2015 22:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mali62
Hallo zusammen!
Im nächsten Jahr gehts für uns zum ersten Mal auf die Malediven:
Die Qual der Wahl haben wir noch mit den Resort:
- Embudu Village
- Biyadhoo
- Eriyadhu Island Resort
- Bandos Island Resort

Welches hat nun das schönste und vom Strand aus zu erreichende Hausriff?

Ich wuerde sagen Embudu

Weitere Frage: wir fliegen am 25.03 zeitig wieder Richtung Deutschland und wollten am Tag vorher schon zur Airportinsel zurück und dort übernachten. Kann man sich dort auch gut aufhalten bzw. lohnt ein Besuch/ ein Tag in Male?
LG Mali


Na ja, eher am Abend. Wenn der Markt oeffnet, und die Malediver zum Einkaufen unterwegs sind.
Vorher und auch noch aktuell abklaeren, ob irgendwelche politischen Aktionen anstehen.
Und auf jeden Fall Freitag und Samstag auf Male vermeiden.
Und uebernachten wuerde ich im Hulule Resort: Kann man u.a. ueber TUI buchen. Vor Ort ists teurer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 14.09.2015 22:08.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Inseltipps Biyadhoo? (Forum: Malediven)   10.03.2020 17:25 von coconuss   6.345 1   16.10.2020 17:08 von Penguin  
Inseltipps Gesucht (Forum: Malediven)   18.06.2008 21:42 von wiely04   9.129 23   25.06.2008 21:29 von wiely04  
Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise (Forum: Malediven)   10.01.2007 22:52 von marci   9.838 12   22.01.2007 03:40 von antje2910  
[Neues Bild] Hulhule Hotel (Forum: Neue Galeriefotos)   17.12.2005 23:03 von netty   2.208 0   17.12.2005 23:03 von netty  
[Neues Bild] Hulhule Hotel (Forum: Neue Galeriefotos)   17.12.2005 23:01 von netty   2.190 0   17.12.2005 23:01 von netty  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Inseltipp und Übernachtung Hulhule?

Views heute: 16.958 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.064.816


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.226s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel