Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven mit zwei Kleinkindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malediven mit zwei Kleinkindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stamplka Stamplka ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Kuramathi und Kandholhu
Herkunft: Österreich

Malediven mit zwei Kleinkindern 17.08.2015 12:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen!

Wir planen im November unseren dritten Malediven Urlaub, allerdings sind wir jetzt zu viert und das verändert unsere Anfoderungen an das Resort total. Unser Sohn ist 4 Jahre und unsere Tochter 6 Monate. Mit unserem Sohn waren wir schon auf Kuramathi und es hat uns sehr gut gefallen. Die Insel wird allerdings dieses Jahr renoviert. Wir suchen nun ein Resort mit einem Bungalow mit 2 Räumen! Das ist die Grundvoraussetzung. Zusätzlich muss es einen Inselarzt geben. Unser Budget liegt bei max Eur 10000 für 14 Tage, wobei fast eur 3000 für den Flug zu rechnen sind! Hat jemand von euch einen Tipp für uns?!?!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.08.2015 14:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bandos evtl.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.08.2015 06:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Exakt diese Anfrage hatten wir doch schon zwei Mal. Ist schon ein paar Jaehrchen her.
Damals gab es reichlich Diskussionen.

Ich war selbst oft mit Kindern auf den Malediven, zwei Mal auch mit Kleinkindern.

Ich war auf der Taj Insel Embodu Finolhu: Die hatte damals eine Medizinische Station, und ein Arzt konnte in Minuten per Hubschrauber oder per Schnellboot von Male kommen, das in Sichtweite liegt. Nur wenige Inseln haben Bungalows mit mehreren Raeumen, die meisten auf einigen Luxusinseln wie One & Only (Dort war ich das zweite Mal mit Kleinkind - war damals noch nicht One & Only. Und als Reethi Raa war es sehr preiswert) Auf Kuredu und Kuramathi sollen auch - zumindest zeitweise - Aerzte stationiert sein. Eine eindeutige Bestaetigung habe ich allerdings nicht erhalten. Einige Kunden von mir haben berichtet, dass ein Arzt dort war, andere erklaerten, zu ihrer Zeit war keiner da.

Die Surfer-Insel Dhonveli hat mehrere Familienbungalows mit zusaetzlichen Schlafzimmern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 18.08.2015 06:50.


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

18.08.2015 08:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kuredu hat dauerhaft einen Arzt ,der deutsch spricht und das Atoll-Krankenhaus auf Naifaru ist 15 Minuten mit Speedboot entfernt.Die 20 Beachvillen an der Lagune werden vorranging an Familien mit Kindern vergeben und ein Kinderpool und Spielplatz ist auch vorhanden.

Stamplka Stamplka ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Kuramathi und Kandholhu
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stamplka
18.08.2015 09:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke erstmal für die Antworten.

Bandos gefällt mir leider nicht so gut von den Bildern her.
Kuramathi und Kuredu haben einen Indesarzt , aber keine 2 Räumungen Bugalows - was absolutes Voraussetzung ist mit unseren 2 Kids.
Welche früheren Beiträge gab es zu zweiräumigen Unterkünften? Bitte um die Verlinkungen, ich konnte sie nicht finden. Bei den anderen Resorts könnte ich auch keine entsprechende Unterkunft finden.

Ich bin noch neu im Forum und kenne mich mit den Features noch nicht so gut aus - daher bitte um ein bisschen Nachsicht mit mir - Danke!!!!!

Bin dankbar für alle Tipps!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stamplka: 18.08.2015 09:58.


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

18.08.2015 11:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

doch... Kuredu hat sehr feine Villen mit 2 Räumen.Sulthan Villen.Diese liegen in der inselmitte mit eigenem Pool und natürlich an der Lagune mit reservierten Liegen und Sonnenschirm.Leider sehr teuer,aber Anfrage über die Insel kann nicht schaden über reservations@kuredu.com oder aber direkt über den Residentmanager Rainer Steinhilber der Deutscher ist. hier der link zu den Villen....http://www.kuredu.com/accommodation/sulthan-pool-villas/

captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

18.08.2015 11:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Filitheyo hat auch einen Arzt auf der Insel - das war zumindest 2013 so.
Und es gibt Doppelbungalows mit Verbindungstür !

Als wir die Insel besucht haben, gab es mehrere Familien mit Kleinkindern ...

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

18.08.2015 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Residentmanager ist über residentmanager@kuredu.com zu erreichen....

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

18.08.2015 12:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

..und hier ein neuer Reisebericht zu Filetheyo aus dem Nachbarforum..auch zu den Doppelbungis..Gabi kommt aus Strasshof


http://forum.malediven.at/thread.php?sid...83559#post83559

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maledivo: 18.08.2015 12:34.


Stamplka Stamplka ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 17.08.2015
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Kuramathi und Kandholhu
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stamplka
18.08.2015 22:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also die Sultan Villa auf Kuredu ist natürlich wunderschön, aber da ich so kleine Kinder habe brauche ich keinen eigenen Bungalow für sie - es wäre mir mit dem Pool dazwischen auch zu gefährlich - und es sprengt im Moment auch unser Budget. Vielleicht wenn die Kinder im Teenie Alter sind. Das gleiche gilt für Filitheyo - es zahlt sich nicht aus zwei Bungis zu mieten. Die Surferinsel Dhonveli wurde mir günstig angeboten, aber die sieht nach soooo vielen Bungis und wenig Insel aus, es scheint nicht sehr idyllisch zu sein dort. Die Bewertungen waren nicht so top.

Habe jetzt das Palm Beach Resort mit der zweistöckigen Villa angeboten bekommen - habt ihr dazu Erfahrungen?!

Ich danke euch!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

19.08.2015 07:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dhonveli ist von der Insel her nicht schlecht. Ist halt nicht ganz Malediven-typisch. Es sind eigentlich drei Anlagen auf der Insel mit je getrennten Restaurants. Strand und Lagune sind dort aber sehr schön. HR hat es aber leider nicht. Wir waren 2011 auf der Insel. Fotos gibt es hier ---> http://www.malediventraum.de/dhonveli-c197.htm

Wir waren in so einem Fam.-Bugalow untergebracht. Ich fand es OK .... zumal wir zu zweit dort waren. großes Grinsen



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   168 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   128 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven mit zwei Kleinkindern

Views heute: 9.111 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.056.969


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.232s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel