Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Urlauben wir bald auf den MALLE-Diven? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlauben wir bald auf den MALLE-Diven?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig Fußball BL-Tippspiel 2011

Ole Ole ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-320.jpg
meine Galerie (44)


Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 376
Besuchte Resorts: Nord Male Atoll, Ari Atoll
Herkunft: D

Urlauben wir bald auf den MALLE-Diven? 13.03.2015 13:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Urlauben wir bald auf den MALLE-Diven?

(der angeführte Artikel ist zwar bereits vom Sept. 2014 aber dennoch fand ich ihn erwähnenswert)

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.03.2015 13:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das Thema hatte ich schonmal vor ein paar Moaten angesprochen.
Aber auser Troll hat niemand drauf reagiert.

Aber bei Uebernachtungspreisen von ca 100 Dollar wirds wohl nix mit dem Maledivischen Ballermann. Fuer den Preis bekomme ich z.B. in Thailand wahre Fuenf Sterne-Luxus-Unterkuenfte.
Und dazu noch mit richtig gutem Service und guenstigen Nebenkosten.
Dieses Projekt ziehlt wohl auch mehr auf den wachsenden Markt der Asiatischen Kurz-Zeit-Touristen

__________________



Tippkönig Fußball BL-Tippspiel 2011

Ole Ole ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-320.jpg
meine Galerie (44)


Dabei seit: 16.11.2004
Beiträge: 376
Besuchte Resorts: Nord Male Atoll, Ari Atoll
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von Ole
14.03.2015 10:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Dieses Projekt ziehlt wohl auch mehr auf den wachsenden Markt der Asiatischen Kurz-Zeit-Touristen


Dann wird es wohl ein Angebot speziell für unsere Asiatischen Freunde werden ...
(hat dann sicher auch seine Vorteile Augenzwinkern )

__________________


qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

14.03.2015 13:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Fuer den Preis bekomme ich z.B. in Thailand wahre Fuenf Sterne-Luxus-Unterkuenfte.
Und dazu noch mit richtig gutem Service und guenstigen Nebenkosten.



Allerdings mit den dort neu eingeführten Regeln:

- Liegen und Sonnenschirmverleihe, Buden usw. sind verboten und abgerissen worden
- privat mitgebrachte Liegen und Sonnenschirme sind verboten
- Kontrollen durch Polizei-Streifen, Strandverweise gegen Touristen

Eigene Sonnenschirme am Strand verboten

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

14.03.2015 16:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kann ich mit leben. Ist ja auch nur an wenigen Straenden, wo sowieso Massenbetrieb herrscht. Auserdem gibts das in vielen Laendern schon laenger und zum Teil erheblich rigoroser.

Irgendwie habe ich sogar Verstaendniss fuer die Thais. An manchen Strandabschnitten konnte man ja nicht mal mehr bis zum Wasser gelangen, auser zig Leuten auf die Baeuche zu steigen

__________________



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

14.03.2015 22:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöncool Sollen sie die dort zu tausenden kasernieren, da können die soviel "Grüne" auf den Boden rotzen bis es aus den eigenen Zehnen quillt, rülpsen, furzen, schmatzen, Essen ausspucken wie es beliebt, auf die Klobrille scheißen usw. ohne dass es irgendeinen im geringsten stört großes Grinsen

__________________
LG
Thym

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.03.2015 11:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Schöncool Sollen sie die dort zu tausenden kasernieren, da können die soviel "Grüne" auf den Boden rotzen bis es aus den eigenen Zehnen quillt, rülpsen, furzen, schmatzen, Essen ausspucken wie es beliebt, auf die Klobrille scheißen usw. ohne dass es irgendeinen im geringsten stört großes Grinsen


Hahahaha, ich glaube allerdings nicht, dass sie das zu einem reinen "Hokkien-Island"machen großes Grinsen

__________________



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

15.03.2015 15:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Thym1959
Schöncool Sollen sie die dort zu tausenden kasernieren, da können die soviel "Grüne" auf den Boden rotzen bis es aus den eigenen Zehnen quillt, rülpsen, furzen, schmatzen, Essen ausspucken wie es beliebt, auf die Klobrille scheißen usw. ohne dass es irgendeinen im geringsten stört großes Grinsen


Hahahaha, ich glaube allerdings nicht, dass sie das zu einem reinen "Hokkien-Island"machen großes Grinsen


Das mag wohl so sein! Ich denke mal, viele Europäer sind dazu bereit, für das individuelle was die Malediven zu bieten haben, relativ viel Kohle zu zahlen. Damit meine ich u.a. auch ruhige überschaubare Inseln mit einer relativ geringen Touridichte (trotz der viel zu vielen Wasserhütten). Das was hier gebaut werden soll ist genau das Gegenteil! Das individuelle (oder meinetwegen so was ähnliches wie ein Alleinstellungsmerkmal) geht verloren -halt Mallefeelig- und dann hat sich diese Destinationen erledigt. Bucht es trotzdem jemand freiwillig, so ist es seine eigene Sache. Ich musste in den vergangenen Jahren viele Inselerweiterungen akzeptieren, aber DAS ginge dann darüber hinaus und könnte für mich nie billich genug sein, um auf so einer "Maleinsel" zu urlauben!

.... dann lieber z.B. Richtung Karibik. Da gibt es auch interessante Tauchgebiete. Dort ist sogar die Wahrscheinlichkeit geringer, andauernd in bestimmte grüne und zappelige Hinterlassenschaften zu treten und das angekaute (Fr)Essen wird auch noch nicht so oft über den Tisch gespuckt großes Grinsen

Rülps Augenzwinkern

__________________
LG
Thym


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

16.03.2015 10:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

*neugierig-smilie*

Thym, auf welcher Insel hast du diesen schrecklichen Erfahrungen machen müssen? (ernstmeinte Frage)


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

16.03.2015 17:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
*neugierig-smilie*

Thym, auf welcher Insel hast du diesen schrecklichen Erfahrungen machen müssen? (ernstmeinte Frage)


....die tollen Tischmanieren konnte ich auf jeder Insel bewundern, wo dieses Völkchen in großer Zahl auftritt! Mit Ausnahme von Ihuru, es scheint da auch anständigere Chinesen zu geben. Überall hingerotzt haben die aber auch großes Grinsen

Ich denke aber, sie lernen dazu. Jedenfalls waren sie beim letzten mal unauffälliger, immer in Bezug auf die Tischmanieren.

__________________
LG
Thym

mayaaa mayaaa ist weiblich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-972.jpg



Dabei seit: 07.05.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

17.06.2015 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich finde es einerseits schön, dass so tolle Orte auch denen zugänglich gemacht werden, die nicht ganz so viel für ihren Urlaub ausgeben können. Muss andererseits aber auch sagen, dass die Gefahr dann doch groß ist, dass solche Plätze zu überlaufen sind und dadurch ihren besonderen Charme verlieren. Aber zum zweiten Malle werden die Malediven mit Sicherheit nicht - kann ich mir zumindest nicht vorstellen...dafür ist allein schon die Entfernung zu groß. Und für ein richtiges Malle-Feeling würde da doch noch einiges fehlen. Augenzwinkern

__________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.

Jean Paul

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   168 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   128 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Urlauben wir bald auf den MALLE-Diven?

Views heute: 6.944 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.054.802


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.301s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel