Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Malediven-Kopien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malediven-Kopien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.756
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Malediven-Kopien 19.01.2015 22:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dubai hat angefangen mit einer kuenstlich kopierten, gebauten "Malediveninsel" Abu Dhabi musste das mit seiner "Banana-Island" nachmachen.
Diese beiden Inseln kosten etwa soviel wie eine preiswertere Malediveninsel.
Nebenkosten etwa gleich.

Nun hat sich ein Hotel in der Tuerkei, das Maxx Royal Golf Resort auch zehn Overwater Bungalows am hoteleigenen Strand in Belek zugelegt.
Die heissen sogar "Maldive-Villas" und kosten - FESTHALTEN - SIEBENTAUSEND Euro pro Person fuer 2 Wochen geschockt

__________________


Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

RE: Malediven-Kopien 20.01.2015 21:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Nun hat sich ein Hotel in der Tuerkei, das Maxx Royal Golf Resort auch zehn Overwater Bungalows am hoteleigenen Strand in Belek zugelegt.
Die heissen sogar "Maldive-Villas"........


"Deine" 10 Overwater Bungalows am Strand, sind 6, auf einer Insel, in den Pool gebaute Bungalows.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.756
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
20.01.2015 23:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die gibts auch (sollen aber auch mehr als 6 sein) die kosten ca 4000 fuer 2 Wochen. Aber es gibt noch zehn richtige Overwater, die an einem ins Meer vor dem Hotel gebauten Steg aufgereiht sind. So ein bischen wie auf Fiha Llohi. Es gibt Photos des Hotels vom Meer aus aufgenommen, da sieht man sie ganz deutlich. Diese sogenannten "Swim up" Bungalows, die in einem Pool stehen, haben in der Tuerkei mehrere Hotels, z.B. das Limak Lara de Luxe

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.756
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Maxx Royal 21.01.2015 01:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Maxx

Penguin hat diese Bilder angehängt:
000 Maxx.jpg 000 Max.jpg



__________________


Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

21.01.2015 01:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das sind keine Villen zum Wohnen, sondern überdachte "Liegeplätze".

Steg

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.756
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
21.01.2015 15:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab sie leider nicht selbst gesehen.
Das Hotel bewirbt sie als "Maldive-Villas"
Ganz schoen teuer fuer ueberdachte Liegeplaetze geschockt

Wann hast Du sie denn zuletzt gesehen ?
Werden erst seit kurzem angeboten.
Wurden vielleicht umgebaut ?

__________________


Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

21.01.2015 21:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Ich hab sie leider nicht selbst gesehen.
Das Hotel bewirbt sie als "Maldive-Villas"


Dann müssen sich die Veranstalter irren, denn als "Maldives Villa" werden die in den Pool gebauten Bungalows beworben.

Stellvertretend Zitat airtours:

Maldives Villa
(ca. 80 qm) auf einer kleinen Insel im Pool gelegen, Sitzbereich, Bad mit Dusche, Ankleideraum, Privatterrasse mit Whirlpool und direktem Zugang zum Pool, mit Meerblick.

In der Bildergallerie des Hotels ist doch eindeutig zu erkennen, dass es sich dort am Steg nur um überdachte Liegen handelt.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.756
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
21.01.2015 22:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist nicht nur von einigen Veranstaltern (Wie z.B. Airtours) sondern vom Hotel selbst, das eine Werbeaktion gestartet hat, und zur Direktbuchung auffordert.

Ich werde aber wohl kaum einen Kunden finden, der das bezahlen wird.

Also passe ich

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

03.02.2015 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

da ist mir "balkonien " lieber! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

mayaaa mayaaa ist weiblich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-972.jpg



Dabei seit: 07.05.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

17.06.2015 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Von den ganzen nachgebauten Sachen kann man ja halten, was man will. Aber für mich bleibt "Original" die beste Option. Augenzwinkern Und 7.000 Euro für 2 Wochen ist ja schon ganz schön happig. Da müssten wir ja jetzt schon anfangen zu sparen, um uns das in zwei/drei Jahren leisten zu können. großes Grinsen

__________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.

Jean Paul

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Neues Bild] Wo steckt ihr Malediventräumer? (Forum: Neue Galeriefotos)   01.07.2018 23:33 von klaus81   80 0   01.07.2018 23:33 von klaus81  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2018 05:47 von MaledivenTraum   110 0   10.05.2018 05:47 von MaledivenTraum  
Maledivenreise für 1999€ ? (Forum: Malediven)   01.03.2018 13:49 von Penguin   609 1   24.04.2018 12:12 von shirin  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2018 08:55 von MaledivenTraum   113 0   01.04.2018 08:55 von MaledivenTraum  
Wichtig: Aktuelles Wetter auf den Malediven (Forum: Malediven)   01.10.2005 11:20 von Troll   45.716 1   18.03.2018 09:49 von Troll (Edit)  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Malediven-Kopien

Views heute: 7.298 | Views gestern: 27.789 | Views gesamt: 132.119.039


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.616s | PHP: 99.84% | SQL: 0.16%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel