Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Kanuhuraa Beach & Spa Resort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanuhuraa Beach & Spa Resort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surfy Surfy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Schweiz

12.12.2014 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir hatten traumhafte 14 Tage auf Kanuhura. Teuer aber toll. Eine schöne Insel, nettes Personal, gutes Clientel (!), leckeres Essen - ein Traum.

Beispiel: Buffet Abendessen: 90 USD pro Person (+10% Servicecharge, + 14% Tax)

Tip: mit halb oder Vollpension buchen (war bei uns Online jedoch nicht möglich mehr dazu zu buchen).

Aber man kann auch günstiger in den a la card restaurants dinieren. Wenn man es sich gut gehen lässt, jeden Abend fein Essen & eine Flasche Wein - dann muss man mit 310 USD am Tag rechnen (ohne Ausflüge)

Das Hausriff ist von dem Tsumami (?) beschädigt aber bietet hinsichtlich der Tierwelt trotzdem viel fürs Auge.

Snorkeling-Trips auswärts kann man buchen, und sieht da riesige Korallen - toll.

Ich schreibe noch ausführlicher, kann auch Bilder von der Insel und unter Wasser (!) hochladen - aber soviel mal in kürze.

Surfy

Ich habe einige falsche Daten im Beitrag, die ich gern korrigieren würde. 12% Tax anstelle von 14%. Dann waren wir 9 Tage da und keine 14. Beim Buffetpreis müsste man auch noch dazuschreiben " & Getränke"

__________________
___
Mein Transafrika-Reiseblog: Von Zürich nach Kappstadt über die Westküste von Afrika

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Troll: 13.12.2014 14:12.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute spatzerl1980 (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum   14 0   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute spatzenbacke (Forum: Geburtstagskinder)   10.09.2023 08:56 von MaledivenTraum   212 0   10.09.2023 08:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   71 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute spain0074 (Forum: Geburtstagskinder)   07.06.2023 06:48 von MaledivenTraum   93 0   07.06.2023 06:48 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Kanuhuraa Beach & Spa Resort

Views heute: 2.891 | Views gestern: 33.095 | Views gesamt: 210.083.844


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.625s | PHP: 99.84% | SQL: 0.16%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel