Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Serverausfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Daumen runter! Serverausfälle 28.10.2014 11:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

in letzter Zeit haben die Hacker-Attacken gegen den Webserver drastisch zugenommen. Heute Morgen mußte ich sogar ein Backup von vor einigen Tagen zurück spielen. Einige Beiträge sind deshalb verschwunden. In nächster Zeit kann es noch zu einigen Ausfällen und Datenverlust kommen bis ich die entsprechenden Sicherheitspatches installiert habe. Wenn alles "Schief" geht steht sogar eine Neuinstallation des ganzen Systems an.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
28.10.2014 18:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das Backup das ich zurück gespielt habe war vom 25.10.2014. User die sich danach registriert haben müßen das halt nochmals machen. Auch die Beiträge die vom 25.10. bis heute Vormittag erstellt wurden sind weg.

Ich habe jetzt noch einige zusätzliche Sicherheiteinstellungen vorgenommen. Schaun mer mal .... wie lange der Server nun durchhält. unglücklich

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Serverausfall ? 11.11.2014 11:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kam gestern ab Nachmittags bis nach Mitternacht nicht ins MT.

Antwort "Diese Seite zur Zeit nicht verfuegbar !" unglücklich

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
11.11.2014 16:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

von 17 bis 20 Uhr war ich der verursacher. was danach war weiß ich nicht. das alles recht schleppend geht ist mir auch aufgefallen. bis heute mittag war das immer noch langsam .... die letzten paar stunden ging es aber wieder recht ordentlich.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

11.11.2014 19:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kam erst Mittags kurz online. Da funktionierte Alles wie gewohnt smile

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Serverausfälle

Views heute: 6.197 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.054.055


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.214s | PHP: 99.53% | SQL: 0.47%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel