Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Embudu Village - Villenempfehlung und Ausflugtipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Embudu Village - Villenempfehlung und Ausflugtipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klintsche
Badewannenurlauber






Dabei seit: 23.10.2014
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Embudu Village - Villenempfehlung und Ausflugtipps 24.10.2014 11:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo!
Am 10.11. geht es für uns das erste Mal auf die Malediven.
Wir haben auf Embudu Superior Zimmer gebucht. Gibt es Hinweise auf eine mögliche Villenwahl?

Auch Tipps zu möglichen Ausflügen nehme ich gerne an. Male ohne Guide habe ich bei HC schon mehrfach gelesen. Wir sind keineTaucher und werden erstmals schnorcheln, Ausrüstung wird mitgenommen.

Danke für die Tipps.

LG

Jan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

24.10.2014 18:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Villenwahl wuerde ich vom Stand des Wanderstrandes abhaengig machen. Generell ist die Ostseite (Eher Nord-Ost) ruhiger.
Wenn der Strand an der Suedwestecke vorhanden ist, wuerde ich dort vorziehen.
Ich weiss die zugehoerigen Nummern nicht mehr, da im Zuge von Umbauten mehrmals neu nummeriert wurde.

An Ausfluegen kann man einiges machen, da Male, als Ausgangspunkt nicht weit entfernt liegt. Ich weiss nicht ob aktuell "Captain Nemo" Tour angeboten wird. Trip mit dem Unterseeboot Nautilus.

Das uebliche "Inselhuepfen" gibts natuerlich auch, zu meiner Zeit mit 3 Variationen / Inselkombinationen.

Auserdem u.a. "Nachtfischen", Delphintour (meist abhaengig davon ob genug Teilnehmer zusammenkommen.)

__________________


Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

28.10.2014 12:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn ihr beim Schnorcheln schon etwas Übung habt, dann kann ich auch die Ausfahrten mit der Tauchschule empfehlen smile So etwa jeden zweiten Tag bieten die auch Ausfahrten an, die für Schnorchler geeignet sind. Angeschrieben wird das auch bei den Infotafeln im Bereich der Rezeption.

Was die Zimmerwahl betrifft: Wir hatten Superior gebucht und per mail auch ein paar Bunginummern als Wunsch angegeben ... Dort angekommen war Superior überbucht und trotz energischen Protest mussten wir für die erste Nacht das "upgrade" in einen Wasserbungalow wohl oder übel annehmen. Wir waren nicht die Einzigen, die dort unfreiwillig zwischengeparkt wurden. Wir haben uns eine Bestätigung unserer Reiseleitung geben lassen und es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber wir haben eine Rückzahlung bekommen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Embudu Transfer (Forum: Malediven)   18.03.2016 09:26 von Coconut   18.002 26   18.05.2016 20:03 von Ballermann  
Wichtig: Helengeli Tourist Village (Forum: Nord Male Atoll)   18.04.2004 11:27 von webmaster   26.349 3   24.08.2015 13:29 von Hybris  
Ausflug von Embudu nach Malé (Forum: Malediven)   27.05.2014 10:34 von Dacoco   6.148 6   28.05.2014 18:03 von Penguin  
Bootsverleih Embudu (Forum: Malediven)   08.10.2013 12:01 von Katzenliebhaber   6.348 4   10.10.2013 18:53 von Katzenliebhaber  
Reisebericht: Embudu vom 11.04.2013-24.04.2013 (Forum: Malediven Reiseberichte)   01.05.2013 23:36 von kira   18.449 12   03.08.2013 21:47 von Soffelchen  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Embudu Village - Villenempfehlung und Ausflugtipps

Views heute: 4.246 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.198.722


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 5.968s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel