Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven Air-Taxi Transfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malediven Air-Taxi Transfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surfy Surfy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Schweiz

Malediven Air-Taxi Transfer 30.09.2014 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen

Wir haben uns nach einem doch recht durchzogenen Sommer und auch etwas kälteren Reisezielen in diesem Jahr dafür entschieden dieses Jahr nochmals ins warme zu fliegen.

Wir haben in unserem Angebot (Lhaviyani-Atoll) keinen Shuttle-Service enthalten.

Das Airtaxi - kann man das unkompliziert vor Ort buchen, oder muss man gegebenfalls warten, bzw der Flug ist dann ausgebucht?

Sollte man das Air-Taxi besser über das Hotel/Reiseanbieter buchen, oder individuell? Gibt es Anbieter die zu bevorzugen wären?

Ein Weg ist sicher auch mit dem Boot schön, wie bucht man in diesem fall am besten?

Danke für eure Tips!

Surfy

__________________
___
Mein Transafrika-Reiseblog: Von Zürich nach Kappstadt über die Westküste von Afrika

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

30.09.2014 13:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

In das Llaviany-Atoll (Kuredu,Komandoo,Kanuhura,Palm Beach resort) gibt es kein Bootstransfer.Die Distanz ist zu weit.Insofern buchen über den Reiseveranstalter oder aber über die Insel. Etwa 350 $/Person.

Surfy Surfy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Surfy
30.09.2014 13:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die Info!

Sind das 350$ pro Person und Weg, oder ist das für hin und zurück?

Surfy

__________________
___
Mein Transafrika-Reiseblog: Von Zürich nach Kappstadt über die Westküste von Afrika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surfy: 30.09.2014 13:38.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

30.09.2014 17:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das finde ich etwas merkwuerdig. Ueber wen habt Ihr denn die Insel reserviert ? Eigentlich bieten alle Inseln den Transfer automatisch mit an, und auch die vermittelnden Agenturen.

Die Kosten sind allerdings unterschiedlich und liegen zwischen 90,- Dollar bis fast 400,-

__________________


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

30.09.2014 18:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Preis versteht sich Hin und Rück In das Atoll sind es immerhin 139 Km.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

30.09.2014 21:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
In das Llaviany-Atoll (Kuredu,Komandoo,Kanuhura,Palm Beach resort) gibt es kein Bootstransfer


großes Grinsen Echt ? Ich hatte zwei Mal Bootstransfer. Beim letzten Mal HIN mit Boot, retour mit Seaplane

__________________


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

01.10.2014 16:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Francis,

also der Bootstransfer nach Kuredu wurde mit der Native Dancer und der Kuredu Express 1998 eingestelllt. Nur in Ausnahmefällen wurden noch Personen befördert.Ab und zu nur noch am Hauptanreisetag Montag nur das Gepäck .Bootstransfer nach Kanuhuraa ,Komandoo und Palm Beach resort hat es nie gegeben.Diese Inseln wurden auch erst ab 2000 eröffnet. Das waren noch Zeiten als Komandoo unbewohnt war.Eines der schönsten Reviere zum Schnorcheln.

Surfy Surfy ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 25.09.2014
Beiträge: 5
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Surfy
04.10.2014 11:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für eure Info

Wir haben via Ebookers gebucht, da steht beim Buchen auch dass man den Transfer zusammen mit dem Ressort separat buchen soll.

Das Hotel hat uns 550$ für 2 Personen und beide Wege angeboten. geschockt

Bleibt da nur in den etwas säuerlichen Apfel zu beissen?

Penguin, war bei Dir damals (welches Jahr?) Boot / Seaplane, was das alles vom Reisebüro gebucht?

Surfy

__________________
___
Mein Transafrika-Reiseblog: Von Zürich nach Kappstadt über die Westküste von Afrika

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

04.10.2014 11:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Surfy
Penguin, war bei Dir damals (welches Jahr?) Boot / Seaplane, was das alles vom Reisebüro gebucht?
Surfy


Das war pauschal im Reisebuero gebucht: Ueber einen Veranstalter:
Einmal mit Tjaereborg, dann mit Transair, jedesmal inclusive LTU-Flug
(Den Preis sage ich jetzt besser nicht, sonst brechen hier ein paar in Traenen aus ) geschockt

__________________


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

04.10.2014 17:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Surfy,
der Preis ist absolut OK!! Was heißt in den sauren Apfel???Wollt Ihr nach Kanuhuraa gibt es keine andere Möglichkeit!!!!!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum   26 0   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute AirAlbatros (Forum: Geburtstagskinder)   04.02.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   04.02.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   55 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   70 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malediven Air-Taxi Transfer

Views heute: 4.701 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.342.529


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.264s | PHP: 99.62% | SQL: 0.38%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel