Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aori83
Badewannenurlauber






Dabei seit: 23.05.2014
Beiträge: 1
Herkunft: Düsseldorf

Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht 26.05.2014 11:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen:

Nachdem die letzten Jahre eher meine Urlaubswünsche erfüllt wurden, hab ich nun meiner Freundin versprochen, dass wir endlich mal einen Urlaub á la Malediven oder Seychellen machen. Das Problem ist…länger als 3 Tage am Stück am Strand wird mir langweilig und ich muss aktiv werden. Neben Schnorcheln hab ich große Freude am Kanu fahren und Stand Up Padeln. Nur lassen sich das die meisten extra bezahlen und würde somit auf Dauer unser Urlaubsbudget sprengen.

Kennt jemand zufällig ein Resort, wo solche Leistungen inklusive sind???

Idealerweise erfüllt das Resort auch noch folgende Kriterien:

*Nicht zu groß mit schönem Strand…hab gehört es soll auch Inseln geben auf denen man nur mit Schuhen an den Strand kann wegen der abgestorbenen Koralle
*Schönes lohnenswertes Hausriff zum schnorcheln, da ich leider nicht tauchen darf.
*Gutes Essen

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen,

viele Grüße, Andreas

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht 26.05.2014 14:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Originally posted by aori83
........Neben Schnorcheln hab ich große Freude am Kanu fahren und Stand Up Padeln. Nur lassen sich das die meisten extra bezahlen und würde somit auf Dauer unser Urlaubsbudget sprengen.

Kennt jemand zufällig ein Resort, wo solche Leistungen inklusive sind???....


Da wirst Du auf den Malediven nicht sehr viel Glueck haben. All inclusive Resorts u.a. wie die Alegro oder Caribbean Villages mit grossem Sport und Aktivitaetsprogramm wirst Du vergeblich suchen. Der Robinson Club kommt dem noch am naechsten, aber auch der hat dafuer seinen Preis.
Ich bin frueher selbst Kanu gefahren, und habe mir mein faltbares deshalb mit auf die Reise genommen. Es gibt einige Inseln, die Kanus und Boards und auch andere Geraet wie Katamarane haben, aber eben stundenweise verleihen.

__________________


Kugelfisch Kugelfisch ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 29.05.2013
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: Reethi Beach, Makundundu, Thudufushi, Meeru, Vilamendhoo, Kuramathi, 2 x Athuruga, Coco Palm Dhuni Kolhu, Komandoo
Herkunft: Deutschland

28.05.2014 12:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schau am besten in den Beschreibung der Reiseveranstalter. Die meisten Inseln die AI buchbar sind haben auch ein bisschen was mit drin.
Kanu, Schnorcheln oder Katamaran ist meist drin.
Korallen liegen immer am Strand, das bringt die Sache so mit sich. Bei guten Inseln wird der Strand aber auch regelmäßig gereinigt. Ich habe noch nie Schuhe gebraucht. Vielleicht könnte eine Insel wie Athuruga oder Thudufushi passen. Keine Ahnung war ihr ausgeben wollt....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   373 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum   194 0   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum   492 0   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum  
Wichtig: Gangehi Island Resort (Forum: Ari Atoll)   21.04.2004 16:30 von webmaster   32.125 1   19.02.2020 06:56 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Resort mir vielen günstigen Aktivitäten gesucht

Views heute: 27.295 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.075.153


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.518s | PHP: 99.81% | SQL: 0.19%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel