Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Hotelentscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotelentscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren_le Maren_le ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Duisburg

Zunge raus! Hotelentscheidung 22.10.2013 22:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen :-)

mein Freund und ich wollen im Mai zum ersten mal auf die Malediven fliegen.
Ich habe mich schon viel informiert und auch sehr viel hier im Forum nachgelesen.

Eines ist allerdings immernoch offen...
Können uns einfach nicht für ein Hotel entscheiden.
Haben uns mittlerweile auf zwei beschränkt und zwar
Dhiggiri
und
Meeru

Vielleicht könnt uns da weiterhelfen mit euren Erfahrungen und vielleicht sogar erlebten Vergleichen :-)

Wir favorisieren dabei die Wasserbungis und als Verpflegung all in.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Dafür schonma vielen Dank und euch noch einen schönen Abend :-)

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

24.10.2013 10:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist zwar schon eine Weile her, aber die beiden Inseln haben sich seitdem - laut Aussagen meiner Kunden - nicht wesentlich verändert. Meerufen ist eine der grösseren Inseln, mit entsprechend mehr Möglichkeiten, aber oft halt auch vielen Menschen.
Tauch und Schnorchelmässig dürfte Dhiggiri besser sein. Bei Meerufen sehr vorsichtig mit Strömungen. Mein Versuch, von der Südspitze zu der - optisch nicht weit entfernten - Nachbarinsel zu schwimmen wäre fast fatal ausgegangen geschockt

Dhiggiri ist kleiner, und geordneter. Von den Overwaterbungalows sind nur die letzten fünf empfehlenswert. (Ich weiss die aktuelle Nummerierung nicht) Die anderen sind eher "Over-Strand-Bungalows" statt Overwaterbungalows und werden als Laufstrecke von den Joggern und Inselum-Tramplern verwendet, da der Steg sehr anfällig für Geräusche und Vibrationen ist. Die Insel ist stark auf Italiener fixiert, was sich auf Essen und Animation auswirkt.
Meerufen ist internationaler. Mit - zeitweise - starkem Anteil an Asiaten und/oder Osteuropäern. Und die Bungalows sind geräumiger, auch im Vergleich zu vielen anderen Inseln. Wenn auch oft dicht aufeinander.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Hotelentscheidung

Views heute: 21.613 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.520.914


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.364s | PHP: 99.73% | SQL: 0.27%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel