Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Easyjet Handgepäck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Easyjet Handgepäck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Easyjet Handgepäck 17.10.2013 19:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage an diejenigen die schonmal Easyjet geflogen sind. Bei allen Fluggesellschaften die ich kenne kann man neben dem Handgepäck noch eine Handtasche dabei haben. Jetzt hab ich aber schon mehrmals gehört dass Easyjet da strenger ist und generell nur EIN Handgepäckstück erlaubt. Also Handtasche muss auch noch da rein. Ich gehöre zu den Frauen die den halben Haushalt und für jeden Notfall etwas in der Handtasche haben Augenzwinkern wenn ich die jetzt auch noch ins Handgepäck packen muss wirds eng. geschockt

Besten Dank für Infos.

Ach ja, die Masse die fürs Handgepäck erlaubt sind die kenne ich.


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

17.10.2013 20:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

manchmal kann die Homepage weiterhelfen Augenzwinkern

Auszug aus AGB:

20.3 Handgepäck

20.3.1 Fluggäste dürfen ein Handgepäckstück mitführen, das die folgenden Kriterien erfüllen muss:

• Die maximalen Abmessungen des Handgepäckstücks dürfen 56 x 45 x 25 cm (einschließlich Rollen, Taschen und Griffe) nicht überschreiten. Aufgrund der Beschränkungen bezüglich des verfügbaren Stauraums in der Kabine des Flugzeugs bei vielen stark ausgelasteten Flügen behalten wir uns jedoch das Recht vor, alle Handgepäckstücke, die (einschließlich Rollen, Taschen und Griffe) größer als 50 x 40 x 20 cm sind, im Frachtraum unterzubringen (Siehe Handgepäck).
• Alle Handgepäckstücke müssen bequem in die Gepäckrahmen passen, die an den Gepäckabgabeschaltern auf dem Flughafen und an den Abfluggates zur Verfügung stehen.
• Für das eine Handgepäckstück bestehen innerhalb vernünftiger Grenzen keine Gewichtsbeschränkungen – d. h., der Fluggast muss in der Lage sein, das eine Handgepäckstück sicher und ohne Hilfe in einem Gepäckfach zu verstauen und es wieder herauszunehmen. Es kann gelegentlich erforderlich sein, aus betrieblichen Gründen eine Gewichtsbeschränkung festzulegen. In diesem Fall wird Ihr Handgepäck im Frachtraum untergebracht. Dafür erheben wir keine Gebühren, vorausgesetzt, Ihr Gepäckstück entspricht allen geltenden Vorschriften und Beschränkungen für Handgepäck, die in unseren Geschäftsbedingungen enthalten sind.
Handtaschen, Aktentaschen und/oder Laptop-Taschen müssen innerhalb des einen zulässigen Handgepäckstücks befördert werden. • Ein Mantel, Schal, Schirm oder Gehstock sowie eine Tragetasche mit Waren, die gekauft wurden, nachdem Sie die Sicherheitskontrolle auf dem Abflugflughafen passiert haben, dürfen zusätzlich zu Ihrem einen zulässigen Stück Handgepäck mitgeführt werden.

Komplett gibt es das

hier



oder auch
hier

__________________
LG
Thym

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
17.10.2013 20:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Thym auf dich ist Verlass. Ich hab vor lauter Stress gar nicht an die Homepage gedacht. Jetzt hab ich meine Befürchtung schriftlich unglücklich kann mich aber dann auch danach richten ohne böse, teure Überraschung am Flughafen.

Grüssli


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

17.10.2013 20:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Weiber halt cool Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
17.10.2013 20:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zunge raus ja aber wir sind es auch die dann im Notfall eben alles wichtige in der Handtasche haben Augenzwinkern da sind die Männer dann oft auch froh drum.


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

17.10.2013 20:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Zunge raus ja aber wir sind es auch die dann im Notfall eben alles wichtige in der Handtasche haben Augenzwinkern ......


ja,ja ich kenne das großes Grinsen

Wenn ich jetzt all das aufzählen müsste was "wichtig" ist, würde der Speicherplatz hier nicht ausreichen großes Grinsen

__________________
LG
Thym

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Storm
17.10.2013 20:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also dann mal nur so ein kleines Beispiel. Meine Tabletten gegen Seekrankheit gehen jeweils auf den Fähren bei stürmischem Seegang weg wie warme Semmeln großes Grinsen . Und da mein Mann anfällig ist hab ich zur Sicherheit auch gleich noch eine Kotztüte dabei.

Ach ja, und der Pfefferminzkaugummi ist danach auch immer sehr beliebt Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Unterwassergehäuse Handgepäck?? (Forum: Malediven)   21.09.2007 10:51 von Mike Lori   17.613 26   25.06.2009 13:06 von Penguin  
Handgepäckregelung bald gekippt (Forum: Malediven)   11.03.2008 19:12 von klaus81   3.754 3   11.08.2008 22:33 von Penguin  
USA * Lithium Akkus nur im Handgepäck (Forum: Fotografie & Medien)   25.01.2008 09:52 von BarakudaDiver   5.406 7   25.01.2008 21:59 von Penguin  
Laptop im Handgepäck? (Forum: Malediven)   05.02.2007 10:49 von Arielle   21.638 37   06.02.2007 21:20 von Spyro2  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Easyjet Handgepäck

Views heute: 68.790 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.193.824


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 2.999s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel