Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » DAU goes Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAU goes Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

traurig DAU goes Internet 17.02.2006 16:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da meine HP ja relativ unübersichtlich aussieht und lediglich mit dem T-Online-DesignAssistenten eingerichtet worden ist, möchte ich in den nächsten Wochen/Monaten das ganze etwas professioneller und übersichtlicher gestalten und vor allem die Bilder direkt in die Seite einbinden. Derzeit verlinke ich auf die kostenlose Canon-Fotogalerie.

Welches Programm für die Gestaltung könnt Ihr mir als D A U empfehlen? Reicht es aus, wenn ich die FTP-Daten von T-Online für die Seite erhalte, um dann mit einem externen Programm die Seiten zu gestalten und hochzuladen???

DANKE für Eure Rückmeldungen - falls denn welche kommen großes Grinsen

Björn

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bjoern: 17.02.2006 16:59.



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

17.02.2006 17:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Björn

Wenn Dir jemand weiterhelfen kann, ist es sicher Troll. großes Grinsen
Ich/wir haben jedoch die Erfahrung mit der t-online Homegage gemacht, daß die Möglichkeiten doch sehr beschränkt sind, selbst wenn man in der Lage ist, einige kleinere Programmiermöglichkeiten selbst vorzunehmen, wird dies geblockt.
Du kannst zwar sehr viel zusätzlich freischalten lassen, daß kostet aber wiederum Geld.
Auf unserer Homepage ist für maximal 16 Bilder Platz, alles weitere muß zugekauft werden.

Eine professionelle Gestaltung wie von Dir erwähnt halte ich mit t-online fast für ausgeschlossen.

westkurve80

__________________


Okel Okel ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-135.gif
meine Galerie (2)


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 136
Besuchte Resorts: jetzt gerade auf Thulaagiri bis 28. Mai
Herkunft: eigentlich Bayreuth, jetzt aber Ulm

17.02.2006 21:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich würde Dir auch gerne weiterhelfen, aber die T-Online Homepages bieten so gut wie gar nichts, was man damit nettes machen könnte.

Wenn Du wirklich eine schöne Homepage möchtest, dann rate ich Dir zu einem "Paket" bei einem Provider, die gibt´s auch schon für 2-5 € pro Monat.
Dort kann man dann richtig was damit anfangen und hat auch ein bischen mehr Platz für Fotos.

Wie gesagt, kommt immer drauf an, was Du damit machen möchtest.

Grüßle,
Steffi

__________________


- meine Homepage
- mein Hobby
- mein Verein

Bjoern Bjoern ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-182.jpg
meine Galerie (17)


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 742
Besuchte Resorts: Kuredu Mai 2005, Vakarufalhi Mai 2006,
Herkunft: Kreis Gütersloh / Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Bjoern
17.02.2006 23:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Okel
Ich würde Dir auch gerne weiterhelfen, aber die T-Online Homepages bieten so gut wie gar nichts, was man damit nettes machen könnte.

Wenn Du wirklich eine schöne Homepage möchtest, dann rate ich Dir zu einem "Paket" bei einem Provider, die gibt´s auch schon für 2-5 € pro Monat.
Dort kann man dann richtig was damit anfangen und hat auch ein bischen mehr Platz für Fotos.

Wie gesagt, kommt immer drauf an, was Du damit machen möchtest.

Grüßle,
Steffi


Danke für Eure Tipps! Ich werde wohl zu 1und1 oder strato wechseln. Die mitgelieferte Software ist dann für "Ottonormalverbraucher" ausreichend? Ich möchte auf meiner Seite lediglich mehrere Fotogalerien und Infos über Urlaube und meine Hobbies veröffentlichen; evtl. noch einen geschlossenen Bereich ergänzen, zu dem nur ein bestimmter Personenkreis Zugang hat.

Björn

__________________
04. bis 19. Mai 2006 Vakarufalhi
04. bis 12. Januar 2007 AIDAcara - Dubai

02. bis 17. März 2007 Los Roques und Isla Margarita (Karibik)




ÜBRIGENS: Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.02.2006 23:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

was würdest du denn monatlich so ausgeben wollen? cool

beachte das bei den billigangeboten meist kein php und sql datenbanken möglich sind.

schau mal unter http://www.webhostlist.de/ nach angeboten oder unterbreite mir deine kosten die du bereit bist zu investieren. evtl. findet sich auf meinem eigenen server ja auch noch ein plätzchen für eine weitere domain.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Typisch technisches DAU - Problem? (Forum: News & Support)   15.02.2022 13:31 von Penguin   20.508 13   20.02.2024 17:09 von Penguin  
Alles Gute dauerlooser (Forum: Geburtstagskinder)   03.10.2023 09:05 von MaledivenTraum   203 0   03.10.2023 09:05 von MaledivenTraum  
Alles Gute dauerlooser (Forum: Geburtstagskinder)   03.10.2022 09:54 von MaledivenTraum   338 0   03.10.2022 09:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute dauerlooser (Forum: Geburtstagskinder)   03.10.2021 09:57 von MaledivenTraum   196 0   03.10.2021 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute dauerlooser (Forum: Geburtstagskinder)   03.10.2020 05:34 von MaledivenTraum   555 0   03.10.2020 05:34 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » DAU goes Internet

Views heute: 15.209 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.209.681


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 2.865s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel