Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Nach Reethi Beach nun Angaga??? Oder Dhiggiri » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Reethi Beach nun Angaga??? Oder Dhiggiri
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Nach Reethi Beach nun Angaga??? Oder Dhiggiri 11.08.2013 21:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

nachdem wir auf Reethi waren und damals Super Tipps hier im Vorfeld bekommen haben, planen wir nun unsere Hochzeitsreise für nächstes Jahr im Mai.

Wir haben jetzt schon viel gelesen und sind im Endeffekt immer wieder bei Angaga gelandet, bis wir heute Dhiggiri entdeckt haben. Vom Gefühl her werden wir wohl mit Angaga nichts falsch machen. Ich sag Euch mal was uns wichtig ist:

Beach Bungalow freistehend, schönes Hausriff (wir Schnorcheln nur), schöner Strand, Barfußinsel, nicht zu große Insel. Evtl.eine Sandzunge. (Eig.alles was wir auf Reethi hatten kann man als Mindestanforderung sehen). Die Flitterwochen sollen ja unvergessen werden.

Unser Budget liegt bei 3.000 p.P. Für 2 Wochen da wir auch noch in Dubai stoppen wollen und hier vmtl.noch kosten on Top kommen. Eigentlich dachten wir das HP genügt auf den Malediven, aber Dhiggiri haben wir jetzt nur mit AI gesehen. Preislich liegen beide Inseln dann auch ungefähr identisch.

Wie sieht's mit der Überbuchungsproblematik aus, waren das auf Angaga nur Meiers Gäste? Wenn man sich so viel informiert will man nicht kurzfristig auf einer anderen Insel landen. Das man vllt. Erst einmal 2-3 Tage in einen Wasserbungi kommt ist kein Problem, aber alles andere sollte nicht passieren.

Und dann noch eine Frage zum AI auf Angaga, ist hier auch ein Ausflug gratis für AI Gäste und ist das AI umfangreich oder eher eingeschränkt? Vmtl werden wir wenn dann eh HP buchen da der Aufpreis von 600€ p.P.doch echt happig ist.

Danke für Tipps / Empfehlungen.

Kayray

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kayray: 11.08.2013 21:32.


sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

12.08.2013 07:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Grüss Dich,

würde Dir anraten, auf Angaga bei Meiers HP plus zu buchen. Dann sind die ganzen Getränke wie bei AI dabei. Außerdem soll es auch Vormittags und Nachmittags Snacks beinhalten.

lg


kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von kayray
12.08.2013 09:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Sandro smile

Danke für den Hinweis, dann werde ich dort mal nachfragen, sobald die Preise bei Meiers raus sind. Bis jetzt hat die Preise nur TC / Neckermann. Ich hoffe nur das es bei Meiers kein Überbuchungsproblem gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kayray: 12.08.2013 09:10.


Palme Palme ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-953.jpg



Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Köln

12.08.2013 09:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hast du bei Meiers mal besondere Probleme mit Überbuchung gehabt oder warum hast du genau hier explizit Angst?

__________________
Leben ist reisen wie reisen leben ist...

kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von kayray
12.08.2013 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nein - um ehrlich zu sein hatte ich diese Probleme nur einmal und das war bei Thomas Cook smile
Hatte das mit Meiers nur in einigen Bewertungen gelesen - dachte bis jetzt auch immer das Meiers super ist und wollte ursprünglich auch über diese buchen... *g*

Kann jmd. was zu den AI Leistungen auf Angaga sagen, ist hier überwiegend alles inbegriffen oder wieder nur die "furchtbaren" Cocktails und evtl. keine Getränke an Bars oder so??? Wenn dann kommt eh nur HP Plus in Frage. Danke.

kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von kayray
12.08.2013 10:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

was wir uns jetzt auch noch überlegt haben ist mit turkish airlines zu fliegen und einen Zwischenstopp in Istanbul einzulegen - hoffen wir mal das die Unruhen bis nächstes Jahr vorbei sind und auch keine neuen auftreten. smile
Die Flugzeiten mit turkish airlines würden auch gut passen.

Palme Palme ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-953.jpg



Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Köln

12.08.2013 16:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kayray
nein - um ehrlich zu sein hatte ich diese Probleme nur einmal und das war bei Thomas Cook smile


Ohh, na dann bin ich aber beruhigt, hatte das auch immer für einen seriösen Veranstalter gehalten und langsam wird es mal wieder Zeit die nächste Reise zu buchen. Letztes Jahr waren wir ja ganze 3 Wochen in den Flitterwochen, aber auch diesen Winter könne wir nicht ohne, auch wenn es wohl leider nur 2 Wochen werden.

__________________
Leben ist reisen wie reisen leben ist...


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

12.08.2013 17:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Überbuchungsproblematik hat kaum was mit einem bestimmten Veranstalter zu tun, sondern ist i.d.R. der Gewinnmaximierung des Inselmanagements geschuldet.

__________________
LG
Thym

kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von kayray
12.08.2013 18:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@palme - wo hattet bzw.wo haben eure Flitterwochen stattgefunden? Und wegen der Gewinnmaximierung des Inselmanagements wie hier auch geschrieben, wir hätten die Erfahrung das es am Veranstalter liegt. Hätten extrem früh gebucht und wurden dann bei der Anreise am Flughafen erst informiert das unser Hotel überbucht sei. War aber nicht auf den Malediven. Hier war es damals so das alle mit Frühbucherrabatten Pech hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kayray: 12.08.2013 18:22.


Palme Palme ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-953.jpg



Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Köln

13.08.2013 15:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir waren im Rihiveli Beach Resort, Süd Male Atoll war jetzt kein Luxus pur aber für uns genau das Richtige, wir wollten schließlich gerne ein wenig länger bleiben. Außerdem wollten wir bei der Hochzeit selbst an nichts sparen.

Das mit den Überbuchungen liegt meiner Meinung nach wohl vor allem an den Hotels, die mehr Kontingente vergeben als sie haben, da sie davon ausgehen, dass 10% der Buchungen sowieso nicht genutzt werden. Immer wieder ärgerlich, gibt es aber wohl in jeden Land. Auf den Malediven ist es uns zum Glück noch nie passiert.

__________________
Leben ist reisen wie reisen leben ist...

kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von kayray
13.08.2013 22:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Haben uns jetzt für Angaga mit anschl.Aufenthalt in Dubai entschieden. Danke nochmal für die Tipps/Hilfen. Bericht folgt 2014.. *g* danke

Palme Palme ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-953.jpg



Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Köln

14.08.2013 09:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na das klingt doch aber auch gut! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin sicher, dass ihr eine wunderbare Zeit haben werdet!

__________________
Leben ist reisen wie reisen leben ist...

dorry dorry ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-521.jpg



Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 387
Besuchte Resorts: baros,ihuru,lohifush i,bootsafari,angaga
Herkunft: ostschweiz

14.08.2013 10:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Angaga............., super Wahl


bin Wiederholungstäterin

wünsche jetzt schon ganz viel spass


gruss

dorry

__________________


kayray kayray ist männlich
Strandhocker


images/avatars/avatar-693.jpg



Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von kayray
14.08.2013 11:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

DANKE für eure Wünsche - jetzt heißt es erstmal die Tage zählen smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute Anja Schröder (Forum: Geburtstagskinder)   29.07.2023 00:18 von MaledivenTraum   355 0   29.07.2023 00:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   71 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute Nachtmeister (Forum: Geburtstagskinder)   25.05.2023 09:09 von MaledivenTraum   133 0   25.05.2023 09:09 von MaledivenTraum  
Alles Gute Exploder (Forum: Geburtstagskinder)   17.05.2023 06:47 von MaledivenTraum   141 0   17.05.2023 06:47 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Nach Reethi Beach nun Angaga??? Oder Dhiggiri

Views heute: 49.792 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.244.264


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 99 | Gesamt: 0.366s | PHP: 99.73% | SQL: 0.27%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel