Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln » Tauchpionier Hans Hass gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauchpionier Hans Hass gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Achtung Tauchpionier Hans Hass gestorben 22.06.2013 16:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Unterwasserwelt war sein Zuhause: Hans Hass war einer der bedeutendsten Tauchpioniere und Meeresforscher. Wie seine Familie mitteilte, starb Hass am 16. Juni im Alter von 94 Jahren in Wien. Am Samstag fand die Beerdigung statt.

HIER

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.06.2013 01:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Willy.

Bist mir zuvorgekommen. Kam eben nach Hause, von einer Veranstaltung, auf der ich die Nachricht erhielt, und wollte mich ins MT einloggen, um den Tod von Hans Hass zu kommentieren.

Ich habe ihn bewundert. Er war ein echter Abenteurer aber auch Forscher, und Menschenfreund. Einer seiner Begleiter und langjähriger Tauchpartner Franz G. war oft mein Partner und Reisebegleiter auf Tauchreisen.

Immerhin kann man wirklich sagen, er hat ein sehr erfülltes Leben gelebt.

Nun ist seine Zeit gekommen, und er ist uns vorrausgegangen.

Ruhe Sanft

__________________



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

24.06.2013 12:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...ich erinnere mich noch genau an unser Vereinstreffen im Heurigen als er Ehrengast war. Das waren damals tolle und interessante Gespräch mit ihm. Mein Beileid allen Hinterbliebenen...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

24.06.2013 18:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe es auch erst heute morgen in der Zeitung gelesen. Ich habe ihn vor 2 Jahren auf der BOOT in Düsseldorf kennengelernt, hat mir sehr imponiert. Seine Bücher sind sehr interessant, habe ein paar zuhause im Regal stehen.

Palme Palme ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-953.jpg



Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 11
Herkunft: Köln

12.08.2013 16:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ohh, habe es jetzt erst mitbekommen. Möge er in Frieden Ruhen!
Hier mal ein wundervolles Interview mit dem in die Jahre gekommenen Prof. Hass und seiner Frau: http://www.youtube.com/watch?v=ywdbOedgpk4
(ab Min. 2.25 gehts richtig los) Wundervoll die beiden zusammen zu sehen!

Ein wirklich unglaublicher Mann, die Taucher von heute und die Wissenschaft haben ihm viel zu verdanken! Auch seine Meinng zum Thema Haie ist großartig mit anzuhören, ich bin wirklich sehr bewegt.

__________________
Leben ist reisen wie reisen leben ist...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Palme: 12.08.2013 16:11.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute hansemaxe (Forum: Geburtstagskinder)   24.02.2024 09:45 von MaledivenTraum   57 0   24.02.2024 09:45 von MaledivenTraum  
Alles Gute Hanson1 (Forum: Geburtstagskinder)   14.02.2024 06:30 von MaledivenTraum   120 0   14.02.2024 06:30 von MaledivenTraum  
Alles Gute Hans Müller (Forum: Geburtstagskinder)   11.01.2024 07:00 von MaledivenTraum   32 0   11.01.2024 07:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute hansemaxe (Forum: Geburtstagskinder)   24.02.2023 00:31 von MaledivenTraum   60 0   24.02.2023 00:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute Hanson1 (Forum: Geburtstagskinder)   14.02.2023 07:15 von MaledivenTraum   37 0   14.02.2023 07:15 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln » Tauchpionier Hans Hass gestorben

Views heute: 8.519 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.056.377


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.243s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel