Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » !!!!! Virenalarm !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!! Virenalarm !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

!!!!! Virenalarm !!!!! 21.06.2013 20:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Troll, grübelnde Bemerkung. Jedes Mal, wenn ich heute eine Seite hier bei Dir im Forum öffne, bekomme ich ein Popup bzgl. Virenalarm. Bin jetzt auch etwas hilflos ein screenshot zu machen... unglücklich

(geht um Pishing beim Öffnen der Website)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
21.06.2013 21:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...ich hoffe, man erkennt das popup... unglücklich

Spyro2 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt 1.png



__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

26.06.2013 12:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

MT ist keine Bankenseite, was gibt es hier auszuspähen? Also ein Fehlalarm, oder was kann es sonst gewesen sein?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

28.06.2013 00:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@michael

kannst du das reproduzieren? sende mal den link bei weolcher seite das genau gekommen ist.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
29.06.2013 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...beim ersten Öffnen der Seite vom Urlaubs-Thread kam es eben wieder...

==> Urlaubsthread

(ich hoffe, Du meinst es so mit dem Link)

...im Thread zum Tod von H. H. kommt ebenfalls die Warnung...

==> Tauchpionier Hans Hass gestorben

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

30.06.2013 09:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mhhhh .... also bei mir kommt da keine meldung. hat das problem sonst noch jemand?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Danschu
unregistriert
30.06.2013 11:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...ich hoffe, man erkennt das popup... unglücklich


Die Meldung in dem kleinen roten Feld heisst wie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danschu: 30.06.2013 11:17.


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

30.06.2013 14:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nein bei mir ist alles normal wie immer. Ich nutze Avira Free Antivirus und der hatte hier auf der Seite noch nie was zu meckern. Hab die beiden Links angeklickt war aber alles ok.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

30.06.2013 17:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Nein bei mir ist alles normal wie immer. Ich nutze Avira Free Antivirus und der hatte hier auf der Seite noch nie was zu meckern. Hab die beiden Links angeklickt war aber alles ok.


ja ich habe den nämlich auch im einsatz und bei mir zeigt er auch nichts an. verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

30.06.2013 19:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe die Avira Premiumversion, auch alles normal!

__________________
LG
Thym


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
01.07.2013 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Danschu, siehe zweiten Beitrag von mir oben. Da siehst Du rechts unten das geöffnete popup...

...Troll, hier auf'm Firmen-Laptop läuft alles normal. Keine Ahnung, warum das auf dem Laptop von meiner Frau angezeigt wird. Ratlose Grüße... unglücklich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Danschu
unregistriert
01.07.2013 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...Moin Danschu, siehe zweiten Beitrag von mir oben. Da siehst Du rechts unten das geöffnete popup...

...Troll, hier auf'm Firmen-Laptop läuft alles normal. Keine Ahnung, warum das auf dem Laptop von meiner Frau angezeigt wird. Ratlose Grüße... unglücklich


Wenn man es doch lesen könnte........


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
06.07.2013 23:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...soeben beim Öffnen des Threads "Schnorcheln in Thailand"...

Spyro2 hat dieses Bild angehängt:
MT.jpg



__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

07.07.2013 06:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

verursacher der meldung ist penguins signaturbild !!!

ich frage mich sowieso ..... warum der so ein k...bild in der sig hat was eh nie angezeigt wird. :beratungsresisdent:

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Danschu
unregistriert
07.07.2013 06:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...soeben beim Öffnen des Threads "Schnorcheln in Thailand"...


Hier läuft wohl ein Programm im Hintergund dass versucht auf photos2.fanbox.com zuzgreifen. Hast Du auf einen Link in einer Mail von "Freunden" die Du zugesendet bekommen hast geklickt?.
Der Worlaut der Mail war vielleicht."Hast Du meine Bilder gesehen?" oder "Ich habe noch Bilder von Dir gefunden." "hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?" oder ähnlich. War oder ist auch bei Skype aktiv.

vielleicht ein Anhaltspunkt.

Danschu
unregistriert
07.07.2013 06:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zuweit gedacht.......

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

07.07.2013 11:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
verursacher der meldung ist penguins signaturbild !!!

ich frage mich sowieso ..... warum der so ein k...bild in der sig hat was eh nie angezeigt wird. :beratungsresisdent:


Hahaha, klar doch

Aber das gleiche Bild habe ich noch in andere Seiten, wie Tagged, HI5 u.a. reinkopiert, und da bleibt es sichtbar

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

07.07.2013 13:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

aha .... das ist also nur hier nicht sichtbar?! lol

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
07.07.2013 18:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...da bin ich ja beruhigt, dass Du die Ursache gefunden hast; ich bekomme weiterhin diese Popups bzgl. Virenalarm...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
07.07.2013 18:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Danschu, bzgl. Anklicken von Links ein klares Nein. Bei Skype bin ich noch nicht einmal angemeldet. Ist halt für mich als Laien beunruhigend, wenn so ein Fenster warnt...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.07.2013 01:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
aha .... das ist also nur hier nicht sichtbar?! lol


Genau so ist es

Penguin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Francis.jpg



__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.07.2013 05:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sorry .... aber du hast null technischen peil. du behauptest sachen die überhaupt nicht möglich sind!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.07.2013 05:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@spyro
nachdem ich pengs verseuchtes avatarbild aus seiner signatur genommen habe ... solltest du nun ohne warnmeldung hier durch die seiten kommen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.07.2013 11:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
sorry .... aber du hast null technischen peil


Damit hast Du völlig Recht Habe auch nie was Anderes behauptet


Zitat:
Original von Troll
.........du behauptest sachen die überhaupt nicht möglich sind!


Ich behaupte doch gar nichts. Auser dass ich Fragen stelle, wenn ich nicht verstehe, warum etwas so ist.
Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum das gleiche Bild in einem Forum sichtbar bleibt, im Anderen nicht. Und wenn Du sagst, das Avatar sei "verseucht" glaube ich Dir das auch, auch wenn ich nicht verstehe, wie sowas passiert. (Ist das im HI5 auch verseucht ?) geschockt

(Und als Du etwas weiter oben schriebst, dass MEIN - nicht mehr vorhandenes Avatarbild - an den Virenwarnungen schuld sei, hielt ich das für einen deiner üblichen Scherzchen.
Wieder eine dumme Frage: wie kann mein Bildchen einen Virenalarm in einem Thread auslösen, wo ich nie aktiv war, oder bei Skype. Ich habe noch nie Skype benutzt.)
(Ich hatte das Bildchen ja mehrmals neu hochgeladen - nebenbei: von völlig verschiedenen Computern. Also auch von unterschiedlichen Quellen - es verschwand ja immer wieder. Irgendwann habe ich dann darauf verzichtet.
Falls Du wolltest dass ich das lösche ? - habe ich nicht verstanden. Aber: Wie lösche ich etwas, das gar nicht mehr da ist ?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 08.07.2013 11:38.


Danschu
unregistriert
08.07.2013 18:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Troll
sorry .... aber du hast null technischen peil


Damit hast Du völlig Recht Habe auch nie was Anderes behauptet


Zitat:
Original von Troll
.........du behauptest sachen die überhaupt nicht möglich sind!


Ich behaupte doch gar nichts. Auser dass ich Fragen stelle, wenn ich nicht verstehe, warum etwas so ist.
Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum das gleiche Bild in einem Forum sichtbar bleibt, im Anderen nicht. Und wenn Du sagst, das Avatar sei "verseucht" glaube ich Dir das auch, auch wenn ich nicht verstehe, wie sowas passiert. (Ist das im HI5 auch verseucht ?) geschockt

(Und als Du etwas weiter oben schriebst, dass MEIN - nicht mehr vorhandenes Avatarbild - an den Virenwarnungen schuld sei, hielt ich das für einen deiner üblichen Scherzchen.
Wieder eine dumme Frage: wie kann mein Bildchen einen Virenalarm in einem Thread auslösen, wo ich nie aktiv war, oder bei Skype. Ich habe noch nie Skype benutzt.)
(Ich hatte das Bildchen ja mehrmals neu hochgeladen - nebenbei: von völlig verschiedenen Computern. Also auch von unterschiedlichen Quellen - es verschwand ja immer wieder. Irgendwann habe ich dann darauf verzichtet.
Falls Du wolltest dass ich das lösche ? - habe ich nicht verstanden. Aber: Wie lösche ich etwas, das gar nicht mehr da ist ?)


Es geht ja auch gar nicht um das Bildchen. Es geht um den Link dahin.
Augen rollen

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » !!!!! Virenalarm !!!!!

Views heute: 13.869 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.061.727


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 128 | Gesamt: 0.269s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel