Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Rundreise Türkei zum Superpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundreise Türkei zum Superpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Rundreise Türkei zum Superpreis 21.06.2013 13:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Türkei-Rundreise Istanbul-Ankara-Kappadokien-Antalya für 129,- Euro geschockt
Grundpreis gilt - inclusive Flughafenzuschlag für die Monate Dezember und Januar. Oktober bis April kommn Terminzuschläge zwischen 50,- bis 120,- Euro dazu.
(DIe Reise kostet normalerweise ab 808,- Euro.
Man muss bei Buchung einen "Vorteilscode" eingeben, um den Sonderpreis zu erhalten: RTV14530 )

Der Anbieter ist die Firma RSD Reiseservice Deutschland in Kirchheim bei München. Kostenlose Rufnummer: 0800 505 201 030

Enthalten ist Flug ab Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München
nach Istanbul, Rückflug von Antalya.
Istanbul 2 Nächte
Ankara 1 Nacht
Kappadokien 2 Nächte
Konya
Antalya 2 Nächte
Busrundreise mit Besichtigungen.
Unterbringung in 4 und 5 Sterne Hotels.

Die obligaorische Verkaufsveranstaltung findet am 5. Nachmittag in Kappadokien statt (Diie muss man höchstwahrscheinlich aussitzen - Zunge raus
Den Besuch einer Lederfabrik am letzten Abend in Antalya kann man wegfallen lassen)

__________________


Exte1958 Exte1958 ist männlich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-954.jpg



Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

19.08.2013 19:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Solche Reisen wurden doch schon 2008 angeboten und da haben wir dran teilgenommen. Wir sind nach Antalya geflogen und wurden mit dem Bus ins Hotel gebracht, dann stand Pamukale, Istanbul und Ankara auf dem Programm. Natürlich auch Schmuck, Leder und Teppichhändler. Die Reise hat damals 199,00 Euro gekostet.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
19.08.2013 21:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

OK. Dann erzähl doch mal: Über welche Firma / Veranstalter war dies ?
Und wie waren die Hotels und Organisation und Ablauf ?

__________________


Exte1958 Exte1958 ist männlich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-954.jpg



Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

21.08.2013 22:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir waren über den Veranstalter Thomas Cook unterwegs.
Da du wissen wolltest wie der Ablauf war hier meine Antwort:

Wir wurden am Flughafen vom Reiseveranstalter abgeholt und ab da an war er immer dabei. Untergebracht waren wir immer in 4 Sterne Hotels.

Um 7:00 gab es Frühstück um 8:00 ging es dann los. Wir sind dann mit einem Bus gefahren wurden. Haben uns ein bisschen was angesehen und waren so den ganzen Tag auf den Beinen. Die Koffer waren in der Zeit im Bus da wir dann in das nächste Hotel gebracht wurden. Wenn du alle Hotels wissen möchtest dann muss ich die Reiseunterlagen raussuchen und meine Fotos.

Also entspannend war dieser Urlaub leider nicht wirklich.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
22.08.2013 02:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Exte1958
...........Haben uns ein bisschen was angesehen und waren so den ganzen Tag auf den Beinen. Die Koffer waren in der Zeit im Bus da wir dann in das nächste Hotel gebracht wurden. Wenn du alle Hotels wissen möchtest dann muss ich die Reiseunterlagen raussuchen und meine Fotos.

Also entspannend war dieser Urlaub leider nicht wirklich.


Na ja, enspannend sind Rundreisen ja generell nicht wirklich.
Das ist ja auch nicht die Absicht einer Rundreise.
Die Hotelnamen muss ich nicht haben. Mir gings darum, ob das Ganze sich gelohnt hat, man auch die wichtigsten Orte genügend besichtigen konnte, und ob es versteckte Zwangs-Zusatzkosten gab.
(Hotelsterne sind in der Türkei sowieso oft Glücksache: Ein Türkischer Touristikminister hat mal gesagt: Für unsere ganzen "Fünf-Sterne-Hotels" müsten wir sechzehn Unterkategorien einführen. Und so manches traditionelle 3-Sternehotel ist oft besser als viele der neueren 5-Sterne )

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sri LankaRundreise mit anschließendem Maledieven Badeurlaub (Forum: Malediven)   24.01.2012 10:33 von Lari1988   4.169 3   24.01.2012 15:54 von Penguin  
Superpreise und arrangements mit Cebu Pacific innerhal [...] (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   12.10.2011 19:19 von Penguin   6.729 9   16.10.2011 23:50 von Penguin  
rundreise sri lanka - badeurlaub malediven (Forum: Malediven)   02.08.2011 15:38 von Snappi   10.299 7   02.08.2011 18:54 von klaus81  
China Rundreise Mai 2011 (Forum: Sonstige Reiseberichte)   04.06.2011 19:46 von Storm   14.224 18   11.06.2011 20:16 von Storm  
1 Dateianhänge enthalten Rundreise Ägypten November 2010 (Forum: Sonstige Reiseberichte)   23.11.2010 17:25 von Antjes   8.164 9   25.11.2010 16:21 von Ninja  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Rundreise Türkei zum Superpreis

Views heute: 21.255 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.146.289


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 3.192s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel