Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Tipps für billige Flüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps für billige Flüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiastrau tobiastrau ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Tipps für billige Flüge 01.10.2012 15:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey leute,

hatte vor 2 Moanten meinen Flug gebucht und das war bei http://www.fluege.de/ und es war mehr als billig. Wollte euch den Tipp mal geben, da ich kein fan von zu teuren flügen bin und ihr sicher auch nicht ^^

Wer fragen zur Airline hat, mit der ich geflogen bin... Einfach fragen smile

lg

Danschu
unregistriert
RE: Tipps für billige Flüge 01.10.2012 19:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von tobiastrau
Hey leute,

hatte vor 2 Moanten meinen Flug gebucht und das war bei http://www.fluege.de/ und es war mehr als billig. Wollte euch den Tipp mal geben, da ich kein fan von zu teuren flügen bin und ihr sicher auch nicht ^^

Wer fragen zur Airline hat, mit der ich geflogen bin... Einfach fragen smile

lg


geschockt www.fluege.de, kannte ich noch nicht.........

Darfst diese Airline mit den billigen Flügen auch ungefragt nennen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danschu: 01.10.2012 19:11.


tobiastrau tobiastrau ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von tobiastrau
02.10.2012 15:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bist du schon mit einer bestimmten Airline dorthin geflogen? Möchte demnächst unbedingt wieder (Ca 6 Monaten)

lg

Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

02.10.2012 16:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aber aufpassen !!!!!!!!

Link

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

Andrea3993
unregistriert
19.01.2013 06:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab bei j e t r a d a r die besten preise gefunden => [URL=link entfernt[/URL]
Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

27.01.2013 16:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber vielleicht wurde dies mit www.flug.de verwechselt. Bei denen habe ich bisher tatsächlich nur Endpreise erhalten, und keine erzwungene Versicherung oder sowas.
Als Vertreter der Agenturen und Reisebüros muss ich die Machenschaften der meisten Airlines anprangern, dass DIESE mit Lockangeboten werben (Da mit dem "Grundpreis" auf den dann oft das MEHRFACHE draufgeschlagen wird, wenn man bucht) und selbst dieser Grundpreis ist nur duch sehr glücklichen Zufall zu bekommen, und für Agenturen von vorneherein gar nicht zugängig. Dass es in den Callcentern der Airlines oft nicht funktioniert, liegt daran, dass da oft "Hulfskräfte" sitzen, die keine Ahnung von NUX haben, zudem auch gar keine Lust, da sie nach 3 Tagen "Einweisung" auf die Menschheit losgelassen werden, und total unterbezahlt sind. Dabei "garantieren" die meisten Airlines, dass ALLE ihre Tarife auf ALLEN VERTRIESBSKANÄLEN gleich sind, was von vorneherein glatte Lüge ist. also alles zufällige Glücksache

__________________


Friedrich_81
Badewannenurlauber






Dabei seit: 07.06.2013
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

19.06.2013 22:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

letzteren kannte ich noch nicht, allerdings hab ich eigentlich immer bei einzelnen Fluggesellschaften "per Hand gebucht". Dauert zwar etwas länger, ist aber dank der Lineieneigenen Portale auch kein Ding mehr.

Soffelchen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 01.08.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

05.08.2013 23:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kenne fluege.de auch, habe aber noch keine Erfahrungen damit gesammelt. Mich würde auch mal interessieren, mit welcher Airline du so geflogen bist, da es unter denen ja oft erhebliche Unterschiede gibt...

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.08.2013 13:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Condor bietet immer noch hin und wieder "Fliegenpreise" ab Frankfurt an.
Mit L,tur kann man auch hin und wieder Glück haben.
Airlines die über einige Vertriebskanäle die preiswertesten Flüge anbieten sind im Moment Oman Air und Türkish Airlines.

__________________


Exte1958 Exte1958 ist männlich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-954.jpg



Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

19.08.2013 20:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Werbung mit dem Billig Fliegen kommt doch immer in der Werbung und als ich das gesehen hatte, wollte ich Hotel und Flug extra buchen. Das war Ägypten und das 4* Hotel Alf leila wa leila. Das Hotel mir all incl. hätte mich 480,00€ gekostet hinzu der Flug=Hinflug 1,28 und Rückflug 146,00€. Buche ich pauschal, dann bezahle ich für Flug und Hotel 520,00 Euro und brauche kein Taxi zum Hotel, denn ich werde ja vom Veranstalter hin gefahren.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.08.2013 21:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das stimmt. Vor allem für solche Massenziele wie Türkei, Tunesien, Ägypten u.a. lohnt es sich meist nicht, Flug und Unterkunft separat zu buchen. Da kommt man fast immer mit dem Pauschalpreis günstiger hin.
Aber für die meisten Fernziele oder auch Individualziele wie z.B. Festland Spanien lohnt es sich oft selbst zu "basteln"

__________________


Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

29.08.2013 20:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich war letzte Woche auch zum erstenmal in der Türkei.Gebucht Pauschal bei Alltours.Urprüglich sollte es ja mit Sky Airline gehen,sind dann aber ja Konkurs ( wegen GTI Travel) gegangen.Wir haben uns dann mit dem Reisebüro und Alltours in Verbindung gesetzt und nachgefragt mit wem wir fliegen.Hinflug stand immer noch mit Sky Airline verwirrt und zurück mit Air Berlin Nachts um 3 Uhr.Nee,das wollten wir auch nicht.Wir haben uns auf Grund der guten Flugzeiten dann für SUN EXPRESS ( Hinflug) und Tailwind ( Rückflug) entschieden.Wir hatten bis dato kein Erfahrungen mit diesen Airlines.SUN EXPRESS hat einen akzeptabelen Sitzabstand.Einzig die Verpflegung war dürftig. Ein belegtet Brötchen und ein Packung Wasser in einem abberigen Plastikbeutel.Oh man wie Stil los ist das denn. Bei Tailwind gibt es wenigstens Softdrinks,dafür ist der Sitzabstand unter aller Sau.Das grenzt schon an Körperverletzung. böse In dieversen Foren liest man,das sich doch hin und wieder eine getrente Buchung loht.Vergleichen ist aber pflicht.Vorteil,man kann sich dann seine Wunschairline aussuchen.Ich fliege nicht mehr mit Tailwind und versuche das nächste mal die getrennte Variante Zunge raus

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

29.08.2013 23:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kalabrese
.........In dieversen Foren liest man,das sich doch hin und wieder eine getrente Buchung loht.Vergleichen ist aber pflicht.Vorteil,man kann sich dann seine Wunschairline aussuchen.Ich fliege nicht mehr mit Tailwind und versuche das nächste mal die getrennte Variante Zunge raus


Für Türkei wird sich das aber nicht lohnen Augenzwinkern

__________________


Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

30.08.2013 20:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach Pengu,sei doch nicht immer so pessimistisch Augenzwinkern

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

31.08.2013 01:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist nicht pessimistisch. Das ist realistisch großes Grinsen

Stell Dir vor: Oft kommen Kunden und wollen nur Flugticket in die Türkei, um ihre Familien zu besuchen. Aber die Tickets kosten ca 400 Euro.
Also schlage ich vor: Nehmt das billigste Pauschalangebot für eine Woche (mit Hotel) das gibts ab 220,- Euro. Und verlängert den Flug mit Leerwochen auf 3 oder 4 Wochen (je nachdem wie lange Ihr bleiben wollt) Ihr könnt das Hotel nutzen - für die erste Woche - wenn Ihr wollt, oder es auch verfallen lassen.

__________________


Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

01.09.2013 09:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Das ist nicht pessimistisch. Das ist realistisch großes Grinsen

Stell Dir vor: Oft kommen Kunden und wollen nur Flugticket in die Türkei, um ihre Familien zu besuchen. Aber die Tickets kosten ca 400 Euro.
Also schlage ich vor: Nehmt das billigste Pauschalangebot für eine Woche (mit Hotel) das gibts ab 220,- Euro. Und verlängert den Flug mit Leerwochen auf 3 oder 4 Wochen (je nachdem wie lange Ihr bleiben wollt) Ihr könnt das Hotel nutzen - für die erste Woche - wenn Ihr wollt, oder es auch verfallen lassen.



Ok,Ok....ich gebe mich geschlagen Augenzwinkern

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

01.09.2013 22:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kalabrese
Zitat:
Original von Penguin
Das ist nicht pessimistisch. Das ist realistisch großes Grinsen



Ok,Ok....ich gebe mich geschlagen Augenzwinkern


Darum gehts doch nicht. Das ist einfach Erfahrungssache.
Das gilt in diesem Ausmass aber hauptsächlich für Türkeiflüge.
Einfach weil es in Deutschland soviele Menschen Türkischer Herkunft gibt.
Da verdienen die Airlines mehr am sogenannten "ethnischen Verkehr" als an den Pauschalangeboten.
Wer einfach nur Urlaub machen will, ist halt flexibler, und kann unter diversen Zielen wählen und ausweichen. Aber wer zu bestimmten Zeiten seine Familie besuchen will, und dafür muss er halt nehmen was zu seinem Flughafen zum Termin angeboten wird. Und das nützen die Airlines gnadenlos aus, vor allem zu Ferienterminen.

__________________


salzstreuer
Badewannenurlauber






Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

03.10.2013 17:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da muss ich dir zustimmen, Penguin. Ich habe auch schon häufiger gehört, dass in dem Fall eine Pauschalreise gebucht wurde, nur um einen halbwegs günstigen flug zu ergattern, oft kommt man so tatsächlich preiswerter weg, insbesondere, wenn man spät dran ist, was die Buchung anbelangt.

Ansonsten habe ich aber auch schon die absoluten Glücksgriffe mit einzeln gebuchten Flügen gemacht, allerdings war das in der Regel dann im europäischen Bereich, z.B. nach Paris für unter 10! Euro. Am günstigsten kommt man halt weg, wenn man zeitlich total flexibel ist.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Inseltipps Biyadhoo? (Forum: Malediven)   10.03.2020 17:25 von coconuss   6.346 1   16.10.2020 17:08 von Penguin  
Formel 1 Tippspiel 2017 (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   23.02.2017 18:57 von Troll   13.138 13   30.06.2017 17:47 von Strandverlangen  
Diskussion zum Formel-1-Tippspiel 2016 (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   18.02.2016 15:56 von Hybris   44.047 42   01.12.2016 14:50 von Hybris  
1 Dateianhänge enthalten Formel 1 Tippspiel 2016 (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   20.03.2016 11:18 von Troll   78.098 106   28.11.2016 18:20 von Troll  
Ausflüge/Einsame Inseln (Forum: Malediven)   17.08.2016 11:01 von Jessy   4.443 2   17.08.2016 14:16 von Jessy  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Tipps für billige Flüge

Views heute: 21.028 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.146.062


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 109 | Gesamt: 1.594s | PHP: 99.94% | SQL: 0.06%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel