Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Fotos von Rügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Rügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Pfeil Fotos von Rügen 11.09.2012 19:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

anbei ein paar Fotos von Rügen - MeVoPo - Deutschland ----> http://www.travel-photos.eu/thumbnails-72.html oder mit Lokation auf einer Google Maps Karte ----> http://www.travel-photos.eu/index.php?fi...mapalbum&aid=72

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

13.09.2012 13:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich mag Bild Nr. 29 mit den Steinen. Das hat was.

Ist das auf Bild Nr. 40 eine Qualle? Ich dachte die gibt es nur in warmem Wasser verwirrt

Sieht traumhaft aus für lange Strandspaziergänge. Wie ist das eigentlich mit den Strandkörben. Kann man die so tageweise mieten? Ich fand die ja schon immer cool großes Grinsen


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

13.09.2012 22:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...mir gefällt Bild Nr. 54. Ich mag diese alten Dampfrösser fröhlich . Ähmm, dort also hast Du die Fotos von der Lachmöwe geschossen. Ward ihr auch an Kap Arkona/Kreidefelsen?!?...

...Storm, auch in Nord- und Ostsee findest Du genug Quallen. Das müsste eine Ohrenqualle sein. Es gibt Zeiten, da liegen Hunderte von den Glibberdingern am Strand. Vor vielen Jahrzehnten haben wir im Kinderferienlager am Strand Quallenschlachten gemacht. Die Mädels waren sehr erfreut... großes Grinsen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
17.09.2012 06:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Sieht traumhaft aus für lange Strandspaziergänge. Wie ist das eigentlich mit den Strandkörben. Kann man die so tageweise mieten? Ich fand die ja schon immer cool großes Grinsen

ja kann man. die preise dafür sind natürlich maßlos übertrieben.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
17.09.2012 06:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
Ähmm, dort also hast Du die Fotos von der Lachmöwe geschossen. Ward ihr auch an Kap Arkona/Kreidefelsen?!?...


ja. storms steinfoto wurde dort in der ecke gemacht.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

20.09.2012 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Storm
Sieht traumhaft aus für lange Strandspaziergänge. Wie ist das eigentlich mit den Strandkörben. Kann man die so tageweise mieten? Ich fand die ja schon immer cool großes Grinsen

ja kann man. die preise dafür sind natürlich maßlos übertrieben.


Südlich von Sassnitz, ca 1 Km von der Fähranlegestelle, stehen einige Strandkörbe (zum Teil etwas mitgenommen) am Strand, und man kann sie einfach benutzen, kümmert sich kein Aas drum (Ich weiss nicht, obs in der Hochsaison/Sommerferien anders ist)

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.09.2012 18:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bei uns beim hoteleigenen privatstrand standen auch welche die kostenfrei sind. sobald du aber in touriecken mit viel publikum bist ..... zahlt man für die dinger.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

ewu
Rückenschnorchler



meine Galerie (36)


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Hakuraa, Velidhu
Herkunft: Sachsen

27.09.2012 18:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll, ja die Ostsee auf Rügen hat schon was. Aber - Dranske ist nicht der Bringer (nur meine persönliche Meinung- muss jeder anders sehen). Siehe das Bild mit dem Rostzaun als Strandsperre - war früher (als Ossi weiß man so etwas) militärisches Sperrgebiet. Da durfte Niemand hin!
Die Schabe mit dem ewig langen Strand hat mehr zu bieten.
Wir waren Ende Juni eine Woche in Prerow. Quallen gehören dort zum Alltag. Muss hier Spyro beipflichten, in der Kinderzeit bzw. in meinen jungen Jahren war eine Quallenschlacht eigentlich normal. Möchte das aber Heute nicht weiter ausmahlen.
Wenn die Wetterunbeständigkeit nicht wäre, ist ein Ostseeurlaub auf Rügen oder dem Darß bzw. Usedom sehr erholsam. Wir waren sogar zwei mal Ende März auf Rügen. Passt schon, wenn der Wind das Gehirn frei bläst.

Soweit ein kurzer Kommentar. Wir stecken gerade in der Vorbereitung auf unseren Brasilienurlaub. Nächsten Freitag geht der Flieger. Gebe dann im November mal einen RB ab. Wir lassen uns überraschen!?


Grüße von ewu.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

28.09.2012 12:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin eher für das Rote Meer großes Grinsen

klaus81 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0426.jpg


ennasus ennasus ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

28.09.2012 21:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist aber Seebrücke Sellin. großes Grinsen

Wir fahren im Jahr so 5-10 Mal an die Ostsee, meistens auf Usedom.
Es ist einfach herrlich.

Im Winter kann sie auch schon mal so aussehen

ennasus hat dieses Bild angehängt:
P1040262.jpg



__________________
ennasus




Mondschein
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1004.jpg



Dabei seit: 23.05.2016
Beiträge: 10
Herkunft: Wolfen

02.06.2016 12:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hast du dir auch den Königsstuhl angesehen?

__________________
"So viel ist sicher: Reisen tut immer gut." (Voltaire)

aNITa aNITa ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1006.jpg



Dabei seit: 13.06.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Dresden

14.06.2016 11:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...mir gefällt Bild Nr. 54. Ich mag diese alten Dampfrösser fröhlich . Ähmm, dort also hast Du die Fotos von der Lachmöwe geschossen. Ward ihr auch an Kap Arkona/Kreidefelsen?!?...

...Storm, auch in Nord- und Ostsee findest Du genug Quallen. Das müsste eine Ohrenqualle sein. Es gibt Zeiten, da liegen Hunderte von den Glibberdingern am Strand. Vor vielen Jahrzehnten haben wir im Kinderferienlager am Strand Quallenschlachten gemacht. Die Mädels waren sehr erfreut... großes Grinsen


Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie begeistert die Mädels gewesen sind. Ich war auch vor ewigen Zeiten mal im Ferienlager an der Ostsee und die Jungs haben das auch gemacht. Hat dann mit einem Racheakt in dunkelster Nacht und nassen Betten geendet smile

__________________
Ein Rätsel ist die Welt, ein Rätsel sind wir selbst.

Helene von Druskowitz

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
14.06.2016 13:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wie .... mit 12 immer noch ins bett gemacht? großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

aNITa aNITa ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1006.jpg



Dabei seit: 13.06.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Dresden

15.06.2016 10:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
wie .... mit 12 immer noch ins bett gemacht? großes Grinsen


Der ein oder andre Tropfen vielleicht. Ansonsten war es nur Wasser aus Wasserbomben und Eimern großes Grinsen

__________________
Ein Rätsel ist die Welt, ein Rätsel sind wir selbst.

Helene von Druskowitz

jassi1985 jassi1985 ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland

25.07.2016 05:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da kann man mal sehen, dass es auch zu Hause schön sein kann. Man braucht einfach mehr Urlaub im Jahr, damit man das auch geniessen kann.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
133 Dateianhänge enthalten Ungewöhnliche Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   24.03.2009 00:02 von klaus81   328.450 556   01.08.2018 22:32 von Penguin  
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   17.816 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  
Fotos und Videos von Safari Island (Forum: Malediven)   29.02.2016 16:34 von Troll   36.934 59   20.04.2016 19:42 von graf40  
Fotos Royal Island (Forum: Malediven)   26.03.2015 21:12 von Troll   7.812 9   07.04.2015 08:49 von Leafy  
360°-Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   10.12.2013 19:42 von klaus81   9.141 9   27.03.2014 09:59 von Kroppy87  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Fotos von Rügen

Views heute: 14.302 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.062.160


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 0.317s | PHP: 99.68% | SQL: 0.32%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel