Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Surfurlaub auf den Kanaren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfurlaub auf den Kanaren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wemi
Badewannenurlauber






Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 1

Surfurlaub auf den Kanaren? 21.08.2012 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Leute,

ich würde gerne spätestens nächsten Sommer, am liebsten aber schon diesen Winter mit meinem Freund auf die Kanaren fliegen, um surfen zu lernen. Im Gegensatz zu mir kann mein Freund sich schon auf dem Brett halten, also bräuchten wir Kurse, die auch für Fortgeschrittene nicht zu viel Langeweile aufkommen lassen.
Uns wurde vorgeschlagen mit wavetours weg zu fahren ([URL]http://www.wavetours.com[/URL] ) die Angebote von denen klingen eigentlich auch ganz gut und passen in unser Budget. Gibt es eventuell noch vergleichbare Alternativen, oder Erfahrungsberichte von Leuten, die schonmal mit Wavetours weg gefahren sind?

Würden uns über eure Antworten sehr freuen smile

Liebe Grüße

maltaucho
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-946.gif



Dabei seit: 01.07.2013
Beiträge: 9
Herkunft: DE

04.07.2013 19:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo!

Surfen ist schon recht speziell! Willst du das Brett mitnehmen oder aber dort leihen. Das ist ein wichtiges Kriterium, dass sich auch auf den Preis auswirkt. Es gibt Anbieter die bieten speziell für solche Wünsche Angebote an. Du kannst z.B. bei Avastama mehr zum Thema erfahren. Die haben z.B. Erlebnisreisen für Kuba im Angebot und dort kannst du richtig gut surfen und es ist billiger als z.B. Florida. Zusätzlich ist Kuba auch ein sehr schönes Land.

Danschu
unregistriert
04.07.2013 22:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von maltaucho
Hallo!

Surfen ist schon recht speziell! Willst du das Brett mitnehmen oder aber dort leihen. Das ist ein wichtiges Kriterium, dass sich auch auf den Preis auswirkt. Es gibt Anbieter die bieten speziell für solche Wünsche Angebote an. Du kannst z.B. bei Avastama mehr zum Thema erfahren. Die haben z.B. Erlebnisreisen für Kuba im Angebot und dort kannst du richtig gut surfen und es ist billiger als z.B. Florida. Zusätzlich ist Kuba auch ein sehr schönes Land.


Ist Dir langweilig? Schon mal auf die letzte Aktivität des TE geachtet?

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

04.07.2013 22:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Danschu
Ist Dir langweilig? Schon mal auf die letzte Aktivität des TE geachtet?


Na komm, sowas passiert jedem mal. Sieht durch Zufall einen Thread, den man vorher nicht mitgekriegt hat, und antwortet, ohne aufs Datum zu schauen
Ich habe das Thema auch vorher nie gesehen, sonst hätte ich auch meinen Senf dazugepappt.
(Aber vielleicht interessierts ja doch noch jemand anders)

__________________


maltaucho
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-946.gif



Dabei seit: 01.07.2013
Beiträge: 9
Herkunft: DE

05.07.2013 17:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:

Ist Dir langweilig? Schon mal auf die letzte Aktivität des TE geachtet?


Lol - Ganz ehrlich, nein großes Grinsen Ich habe mir die Titel so angeschaut und das mit dem surfen gelesen. Da ich surfe und tauche wollte ich einfach meinen "Senf" dazugeben. Eventuell schaut er ja mal vorbei und wird es dann lesen oder es hilft jemanden.

Zitat:

Na komm, sowas passiert jedem mal. Sieht durch Zufall einen Thread, den man vorher nicht mitgekriegt hat, und antwortet, ohne aufs Datum zu schauen


So ging es mir auch. Kaffee und Musik und dann halt was geschrieben. Ich nehme es mal als kleinen Joke vom Danschu. Falls nicht, dann werde ich darauf achten traurig


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

05.07.2013 18:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von maltaucho
Ich nehme es mal als kleinen Joke vom Danschu......



Der Danschu macht keine Gefangene großes Grinsen

__________________
LG
Thym

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.07.2013 03:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Der Danschu macht keine Gefangene großes Grinsen


Stimmt. Der ist Profi-Killer großes Grinsen

(Mich hat er schon vor drei Jahren abgeschossen )

__________________


Danschu
unregistriert
06.07.2013 06:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Thym1959
Der Danschu macht keine Gefangene großes Grinsen


Stimmt. Der ist Profi-Killer großes Grinsen

(Mich hat er schon vor drei Jahren abgeschossen )


Jawoll Ja

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.07.2013 11:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dann lade den Colt für Einmalposter, denen es nur um das Unterbringen eines Werbelinks geht, der Nächste kommt sicher bald großes Grinsen

Taranati Taranati ist weiblich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-949.jpg



Dabei seit: 21.07.2013
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

23.07.2013 22:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich weiss, dass man auf Gran Canaria surfen lernen kann, dort gibt es sowohl Kurse als auch Fortgeschrittene, die dort surfen und denen sich dein Freund anschliessen könnte. Wenn du aber Anfänger bist und dein Freund Fortgeschrittener, weiss ich nicht, ob ein gleicher Kurs für euch beide Sinn macht.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.07.2013 22:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

An wen sollte dieser Typ gehen ?

Der Starter dieses Threads ist nie wieder aufgetaucht, wollte nur einen Werbelink unterbringen.
Aber um Deinen Beitrag zu ergänzen:
Windsurfen kann man auf allen Kanarischen Inseln.
(Auf den drei kleineren La Palma, Gomera und Hierro ist die Küste nicht so besonders geeignet, aber auch dort finden sich regelmässig Windsurfer.)
Ein Zentrum ist El Medano auf Tenerife.
Aber die Hauptinsel für Surfer ist Fuerteventura. Dort finden auch regelmässig Weltmeisterschaften und sonstige internationale Events rings ums Surfen statt. Viele Schulen finden sich auf Lanzarote, vor allem in der Gegend um Playa Blanca an der Südspitze, in Sichtweite zu Fuerteventura.
Fuerteventura selbst ist erheblich teurer

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Surfurlaub auf den Kanaren?

Views heute: 61.869 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.256.341


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 88 | Gesamt: 0.479s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel