Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Bathala schon ausgebucht...!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bathala schon ausgebucht...!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arielle Arielle ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-124.gif
meine Galerie (70)


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 228
Besuchte Resorts: Meerufenfushi 2006, Embudu Febr. 2007, Fihalhohi März2009, Vilamendhoo Febr.2010, Embudu Febr.2011, Bathala Jan. 2012

Bathala schon ausgebucht...!? 26.07.2012 10:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...wie früh muss man eigentlich noch buchen?

Hallo liebe Forumianer,

gestern wollte ich eigentlich für nächsten Januar/Februar wieder Bathala buchen, weil es uns so gut gefallen hat. Und nix is, von Januar bis März alles mit Direktflug ausgebucht traurig

Nun überlege ich, ob wir nochmal nach Embudu fahren. Die einfachen Inseln werden ja immer dürftiger. Ich will keine Bespaßung, Pool ect., warum soll ich dann also viel Geld dafür bezahlen.

Ich will ne einfache Insel!!! Gibts die denn nicht mehr?

LG
Arielle, die grade in Selbstmitleid badet Augenzwinkern

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

26.07.2012 11:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also, wenn man den ganzen Tag die Flex hört, wie im HC-Reisebericht zu lesen, ich glaube, das würde ich mir dann doch verkneifen.

Eines kommt noch dazu, wir waren vor einigen Jahren auf Embudu, da wurde auch gerade renoviert (leise cool - Malerarbeiten etc.). Da sind auf der ganzen Insel dermaßen viele finstere Gesellen, denen möchte man am liebsten weder tagsüber noch abends auf dem Weg vom Resti zum Bungalow begegnen. Die waren sowas vom am Glotzen, das war schon richtig aufdringlich. Also uns hat es damals gestört.

Vielleicht lieber ein paar Euro mehr ausgeben, aber dann nicht im Urlaub ärgern...

sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

26.07.2012 13:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Arielle, geh ins Reisebüro und lass beim Reiseveranstalter noch mal anfragen. Oft ist auch so, dass viele vorreserviert haben und die Bungis sind geblockt. Einige springen dann immer noch ab.
Also auf Embudu würde ich auch nicht fliegen. Da gibt es schon noch andere Inseln, wie Madoogali, Ellaidhoo und Velidhu.
lg
sandro

sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

26.07.2012 13:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe gerade mal nachgeschaut, ab Frankfurt z. B. ab 31.1 sind doch noch viele Angebote buchbar geht es hier nur um den Direktflug mit Condor??????? Verstehe Dich dann auch nicht ganz, denn wenn es mit Condor keine Direktflüge nach Bathala gibt, dann auch nicht nach Embudu. Flüge mit Emirates, Oman Air sind jedenfalls in Überzahl vorhanden!!!
lg
sandro

Arielle Arielle ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-124.gif
meine Galerie (70)


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 228
Besuchte Resorts: Meerufenfushi 2006, Embudu Febr. 2007, Fihalhohi März2009, Vilamendhoo Febr.2010, Embudu Febr.2011, Bathala Jan. 2012

Themenstarter Thema begonnen von Arielle
26.07.2012 17:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Sandro: Ich war im Reisebüro und hab dann auch nochmal bei Holidaycheck und Neckermann-Reisen nachgefragt. Überall diesselbe Aussage. Auf den ersten Blick war es im Internet buchbar, aber sobald man das Formular abschickt, bekommt man die Aussage, das die Insel nur noch auf Anfrage buchbar wäre und da geht nach Rücksprache nichts mehr.

Aber Du hast recht, es liegt wohl nicht an Condor sondern an der Insel selbst, denn Embudu habe ich heute im Direktflug gebucht. Iich hoffe, die Renovierungsarbeiten sind bis nächstes Jahr abgeschlossen. Wir waren ja schon 2x dort und es hat uns jedesmal gut gefallen.

LG Arielle

Danschu
unregistriert
26.07.2012 17:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Arielle
@Sandro: Ich war im Reisebüro und hab dann auch nochmal bei Holidaycheck und Neckermann-Reisen nachgefragt. Überall diesselbe Aussage. Auf den ersten Blick war es im Internet buchbar, aber sobald man das Formular abschickt, bekommt man die Aussage, das die Insel nur noch auf Anfrage buchbar wäre und da geht nach Rücksprache nichts mehr.

Aber Du hast recht, es liegt wohl nicht an Condor sondern an der Insel selbst, denn Embudu habe ich heute im Direktflug gebucht. Iich hoffe, die Renovierungsarbeiten sind bis nächstes Jahr abgeschlossen. Wir waren ja schon 2x dort und es hat uns jedesmal gut gefallen.

LG Arielle


Der Direktflug muss aber kein Nonstopflug sein.....


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

RE: Bathala schon ausgebucht...!? 26.07.2012 18:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Arielle
...wie früh muss man eigentlich noch buchen?

Hallo liebe Forumianer,

gestern wollte ich eigentlich für nächsten Januar/Februar wieder Bathala buchen, weil es uns so gut gefallen hat. Und nix is, von Januar bis März alles mit Direktflug ausgebucht traurig

Nun überlege ich, ob wir nochmal nach Embudu fahren. Die einfachen Inseln werden ja immer dürftiger. Ich will keine Bespaßung, Pool ect., warum soll ich dann also viel Geld dafür bezahlen.

Ich will ne einfache Insel!!! Gibts die denn nicht mehr?

LG
Arielle, die grade in Selbstmitleid badet Augenzwinkern


wenn du schnell genug bist, klappt es vielleicht noch

klick mich

__________________
LG
Thym

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bathala überfallen (Forum: Malediven)   14.02.2016 19:34 von Thym1959   9.170 8   06.03.2016 14:00 von Troll  
War kürzlich jemand auf Bathala ? (Forum: Malediven)   21.01.2015 18:24 von captain   15.801 17   19.08.2015 20:27 von captain  
Bathala August 2013 (Forum: Malediven)   05.05.2013 09:32 von TamiMLK   3.243 1   09.05.2013 11:27 von ennasus  
Reisebericht: Bathala Island 31.12.11 - 13.01.2012 (Forum: Malediven Reiseberichte)   15.01.2012 12:56 von sandro   27.006 22   30.03.2012 09:07 von Male_Lady87  
Reisebericht: Bathala 26.01.-23.02.12 (Forum: Malediven Reiseberichte)   02.03.2012 21:55 von Arielle   12.996 7   03.03.2012 17:15 von Arielle  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Bathala schon ausgebucht...!?

Views heute: 43.569 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.168.603


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 3.448s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel