Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » MP3-Player angeblich voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP3-Player angeblich voll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

MP3-Player angeblich voll 17.06.2012 16:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Techniker vom Dinst, ich brauche eure wertvolle Hilfe. Folgendes; habe einen etwas älteren MP3-Player, einmal im Jahr tausche ich die Mugge darauf aus, bevor es in den Urlaub geht. Heute habe ich die alten Lieder darauf gelöscht und wollte neue auf den Player kopieren. In einer Fehlermeldung zeigt er mir an, dass der Player angeblich voll ist; grübel. Obwohl keine Songs drauf sind; wie geht das denn?!? Beim Abspielen zeigt er mir "No songs" an, also ist das Teil doch leer. Hat jemand von euch Rat, wie ich jetzt wieder Lieder darauf kriege?!? Problem ist heute zum ersten Mal. In den vergangenen Jahren hat der Austausch immer problemlos funktioniert. Am PC wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Vielen Dank vorab... fröhlich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Danschu Danschu ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-935.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 474
Herkunft: Deutschland

RE: MP3-Player angeblich voll 17.06.2012 17:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...Moin Techniker vom Dinst, ich brauche eure wertvolle Hilfe. Folgendes; habe einen etwas älteren MP3-Player, einmal im Jahr tausche ich die Mugge darauf aus, bevor es in den Urlaub geht. Heute habe ich die alten Lieder darauf gelöscht und wollte neue auf den Player kopieren. In einer Fehlermeldung zeigt er mir an, dass der Player angeblich voll ist; grübel. Obwohl keine Songs drauf sind; wie geht das denn?!? Beim Abspielen zeigt er mir "No songs" an, also ist das Teil doch leer. Hat jemand von euch Rat, wie ich jetzt wieder Lieder darauf kriege?!? Problem ist heute zum ersten Mal. In den vergangenen Jahren hat der Austausch immer problemlos funktioniert. Am PC wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Vielen Dank vorab... fröhlich


Was für ein MP3-PLayer, denn da gibt es viele. Wenn nicht sogar sehr viele.

__________________
Danschu cool

Urlaub machen ist immer gefährlich, weil sich vielleicht herausstellt, daß man keine Lücke hinterläßt.(Vic Bradley)


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

Themenstarter Thema begonnen von Spyro2
18.06.2012 17:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Moin Danschu, habe gestern noch etwas recherchiert und konnte den Fehler beheben. Neu formatieren, und danach ging alles wieder wie gewohnt; zum Glück. Trotzdem vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest... fröhlich

P.S.: Der Player ist uralt; von 2004. Marke, glaube ich, Yakumo oder so. Mit der sensationellen Kapazität von 256 MB großes Grinsen . Aber die 50 Lieder im Urlaub reichen mir auch. Bin ja ehhh mehr im und unter Wasser... Augenzwinkern

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Flash Player (Forum: News & Support)   30.04.2012 10:10 von netty   7.060 7   30.06.2018 11:19 von Keiner  
Vollgesichtsmasken (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   16.04.2018 17:34 von klaus81   645 10   30.04.2018 21:40 von klaus81  
[Neues Bild] Vollmond (Forum: Neue Galeriefotos)   21.06.2014 21:19 von Kathy_15   274 0   21.06.2014 21:19 von Kathy_15  
cda in mp3 (Forum: Fotografie & Medien)   29.12.2010 22:40 von Heike   3.053 11   30.12.2010 09:50 von Heike  
[Neues Bild] Blick aufs Volleyballfeld (Forum: Neue Galeriefotos)   08.12.2010 14:51 von kaba   842 0   08.12.2010 14:51 von kaba  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » MP3-Player angeblich voll

Views heute: 19.021 | Views gestern: 23.961 | Views gesamt: 132.179.626


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.346s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel