Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Flash Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Fragezeichen Flash Player 30.04.2012 10:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe wieder ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Seit etwa eine Woche bekomme ich täglich eine Warnmeldung mit hässlichem Warnton mit folgenden Inhalt:

FlashPlayerUpdateService.exe
Die Anweisung in "0x0040dd19" verweist auf Speicher in "0x00000030". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich kann dann auf OK (Programm beenden) oder Abbrechen (debuggen) drücken.
Ich habe beides gemacht, aber die Meldung kommt weiterhin. Auch mit etwas anderen Zahlen, z.B.: "0x7c929af2" und "0x00000010".

Frage 1: für was brauche ich den FlashPlayer?
Frage 2: wie kann ich diese Meldungen abstellen?

Vielen Dank im voraus. smile


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
Flash Player 02.05.2012 17:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Entweder habe ich meine Fragen nicht freundlich genug gestellt, oder sie sind sehr schwierig zu beantworten..................

Ich habe Flash Player gegoogelt, aber bin dort nicht weiser geworden.

Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

RE: Flash Player 02.05.2012 22:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Ich habe Flash Player gegoogelt, aber bin dort nicht weiser geworden.


Hmmmmm.......? http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
RE: Flash Player 03.05.2012 10:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ballermann
Zitat:
Original von netty
Ich habe Flash Player gegoogelt, aber bin dort nicht weiser geworden.


Hmmmmm.......? http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash


Ich habe gegoogelt und habe selbstverständlich auch die Wikipedia-Seite gelesen.

O.k., die erste Frage ist damit beantwortet, aber die zweite Frage scheint sehr schwierig zu sein. Warum kommt die tägliche Fehlermeldung und wie kann ich die abstellen?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

03.05.2012 11:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

installiere halt mal die die neueste version sofern diese noch nicht vorhanden ist. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Und hier mal wieder der Super-DAU 12.06.2018 10:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Flash Player ?
Seit einiger Zeit (Hab nicht genau mitgekriegt, seit wann, aber mindestens schon Monate)
kriege ich, bei ca jedem 3. Video die Meldung "Flash Player wird benötigt...!" und dann erscheint dieses graue Zeichen, das wie ein Stück eines Puzzles aussieht.

Ich habe natürlich Flash Player installiert (DAS kriege ich gerade noch selbst hin)

Also versuche ich ein Update des Flash Players. Aber da tut sich grundsätzlich gar nix.
Und auf das Abspielen/Anschauen dieses Videos muss ich halt verzichten (Oder ich geh ins Internet Cafe)

Ich kann auch keine Systematik erkennen, welche Art von Videos betroffen sind, denn das sieht nicht nach irgendwelchen Gemeinsamkeiten, sondern sehr zufällig aus. Manchmal ist es ein Kurzvideo, egal ob auf Facebook zugeschickt, oder mit einer E Mail, oder nach einem Thema gegoogelt oder als Nachricht.

Generell fällt mir allerdings auf, dass die meisten Updates gar nicht mehr möglich sind. Ich kann z.B. meinen Cleaner nicht mehr updaten. Genausowenig wie meine Firewall, MUI, Sprachkorrekturen u.a. Updates lassen sich zwar starten, bleiben dann aber einfach "stecken" und werden nicht zu Ende geführt.
Neustart bringt auch nichts.
Die CPU habe ich auch im Auge behalten: Die bleibt stets auf unter 50% der Auslastung.
(Es gab ja Zeiten, da war das anders: MT - oder auch Tagged - hat manchmal fast 100 % verschlungen)


__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Niemand liebt mich 19.06.2018 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Penguin hat dieses Bild angehängt:
1 Frog.jpg



__________________


Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

30.06.2018 11:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin Penguin,

welchen Browser nutzt Du denn?? Bei Firefox muss der Flash-Player in den Einstellungen explizit aktiviert werden.
Den aktuellen Flash-Player bekommst Du hier: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Zu Deinem Problem, generell keine Updates machen zu können, kann ich im Moment nichts beisteuern:-(

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Updates 24.07.2018 18:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nochmals Danke für den Link.
Bringt aber leider auch nichts.
Wie gehabt: Fängt an zu laden, und bleibt dann einfach stehen, und der PC reagiert nicht mehr.

Zusätzlich habe ich jetzt das merkwürdige Phänomen dass mein Curser paralisiert wird.
In unregelmässigen Abständen bleibt er einfach, meist mitten beim Text schreiben, irgendwo hängen und ist durch nichts zu bewegen (ich habe schon alle möglichen Typen von Maus getestet, ohne jeglichen Einfluss) Und im Programm die Maus auch neu registriert. Keine Änderung. Muss ständig den PC neu starten.

__________________


Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

26.07.2018 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin Penguin,
Probleme mit der Maus können sehr vielfältig sein, als erstes würde ich mal einen anderen USB-Port probieren, ansonsten mal diese Liste "abarbeiten"

https://www.heise.de/tipps-tricks/PC-Mau...un-3989105.html

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
MP3-Player angeblich voll (Forum: News & Support)   17.06.2012 16:35 von Spyro2   10.770 2   18.06.2012 17:59 von Spyro2  
Win Media Player 11 // 16:9 - 4:3 (Forum: Fotografie & Medien)   12.07.2009 18:39 von BarakudaDiver   3.386 3   12.07.2009 20:00 von Haikaefer  
Windows Media Player (Forum: News & Support)   26.04.2006 21:03 von Spyro2   15.504 20   28.04.2006 22:02 von Storm  
WMP / realPlayer (Forum: News & Support)   08.06.2005 18:37 von Spyro2   6.738 8   11.06.2005 16:45 von Schnorchelfan  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Flash Player

Views heute: 27.612 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.075.470


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 88 | Gesamt: 0.280s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel