Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Vienna-Taipeh-Manila-Cebu mit China Air ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vienna-Taipeh-Manila-Cebu mit China Air ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Vienna-Taipeh-Manila-Cebu mit China Air ? 05.03.2012 16:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@penguin
was hältst du von der china air?
wer hat schon mal china air gebucht??


der nächste urlaub kommt bestimmt! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 05.03.2012 17:02.



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

RE: Vienna-Taipeh-Manila-Cebu mit China Air ? 05.03.2012 17:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
@penguin
was hältst du von der china air?


denkst du vielleicht etwa daran, mit einer Airline zu fliegen und Kohle hinzutragen, dessen Besitzer die Menschenrechte mit Füßen tritt, ein Land annektiert hat und tausende von Menschen pro Jahr hinrichtet?

Wenn ja, wäre das ja höchst inkonsequent von dir (siehe Fred im at) großes Grinsen

__________________
LG
Thym

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
05.03.2012 17:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich würde an deiner stelle das hirn einschalten! Augen rollen

nur zu deiner hochgeschätzten info: Augenzwinkern
1) sind das zwei verschiedene paar schuhe
2) hab ich zu china keinerlei beziehung
3) ist in china keine organisation von uns tätig, zum schutze der natur!
4) ist in china keine demokratie durch einen putsch weggefegt worden
und dadurch möglicherweise jahrelange arbeit, geld, und einsatz von mitgliedern des vereins in frage gestellt worden!
5) bin ich trotz allem kein sogenannter maledivenliebhaber, der sich unterm teppich versteckt, so wie andere!
6) kann ich mich in den spiegel sehen ohne zu kotzen, was anderen schwerfallen dürfte!
7) stänker wem anderen an!

alles klar? Augenzwinkern
das gleiche gilt für die tussi in deinem schatten! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

05.03.2012 17:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ach so, so ist das bei dir mit den Unterschieden.
Einfach 2 paar Schuhe großes Grinsen

Jedem halt wie er will!

PS:
Ich habe heut schon in den Spiegel geschaut und stell dir vor, ich mußte ned kotzen cool

__________________
LG
Thym

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
05.03.2012 17:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@penguin

805.-€ p.P bis cebu und zurück! ist der preis OK?

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.03.2012 17:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ansonsten noch alles klar? verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
05.03.2012 18:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

für mich schon! Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.03.2012 18:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so sicher bin ich mir da aber nicht!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

05.03.2012 20:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Preis (Bis wohin ? Cebu ? ) ist OK, aber kannst auch bequemer mit Qatar Air fliegen. Nach Manila noch besser mit Etihat oder Emirates.
Ich habe mal eine Gruppe mit China gebucht. 7 Tage vor Abflug hiess es plötzlich, ich muss sieben Leute aus der Gruppe streichen
(Ich musste sie dann mit ner anderen Airline buchen, was erheblich teurer wurde, da kurzfristig)
Und das letzte Mal, als ich nach Phuket wollte und von Cebu zurück.
Mit einer Gruppe von Tauchern, passierte es der gesamten Gruppe.
Wir bekamen dann sogar preiswertere Flüge von Etihat, halt nur bis Bangkok und von Manila zurück. Seitdem traue ich denen - China - nicht mehr.
Aber das Thema Menschenrechte in China !!! Da ist schon was dran.
Aber die Airline dafür haftbar zu machen ? Na ja.
Wäre ja auch daneben, wenn die Griechen jetzt die Lufthansa und Air France boykotieren würden, nur weil in Deutschland Griechen als Untermenschen und Zigeuner (Sorry: Einige meiner besten Freunde sind Zigeuner) beschimpft werden, und weil Deutsche und Französische Firmen zuerst mit ihren Geschäftsmethoden richtig Beute gemacht haben und jetzt gibts unter dem Deckmäntelchen der Solidarität 4 % davon zurück. Wie gnädig. Aber was kann Lufthansa und Air France - AUSNAHMSWEISE Zunge raus dafür ???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 05.03.2012 20:16.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

05.03.2012 20:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moment MAL.

Ihr seit ALLE auf dem Holzweg:

Was hat Taipeh mit Menschenrechten und sowas zu tun ? Die haben noch nie ein anderes Land angegriffen, noch nicht mal bedroht.
Und deren politisches und soziales System ist - nicht nur für Asiatische Verhältnisse - sogar ziemlich musterhaft. Es ist ein Land, das mindestens seit Jahrzehnten auf keiner Menschenrechtsliste auftaucht.
Und auf der internationalen Negativ-Korruptionsliste liegt es weit abgeschlagen nach Deutschland und vielen Europäischen Ländern.

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

05.03.2012 20:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und mit der Airline habe ich mich auch von EUCH irreführen lassen, und der Airline Unrecht getan. Es war die "Andere" China. Mit DIESER bin ich bisher ein paar Mal geflogen, ohne jegliche Probleme.

Sorry: mein "Edit" funzt mal wieder nicht
muss immer NEU schreiben

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
05.03.2012 21:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@penguin + troll
das hat alles mit "menschenrecht" überhaupt gar nix zu tun!
da will mir nur ein köter aus einem anderen forum ans bein pinkeln!
sonst nichts!

mich interessiert nur was du über die chine air denkst!
ob sie eine vertrauensvolle fluglinie ist (wie zB: emirates)? oder ob sie schrott ist!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 05.03.2012 21:17.



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

05.03.2012 21:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
@penguin + troll
das hat alles mit "menschenrecht" überhaupt gar nix zu tun!
da will mir nur ein köter aus einem anderen forum ans bein pinkeln!
sonst nichts!


für den Köter kriegst du von mir ein Muuuuaaaaahhhhh verliehen großes Grinsen

Musst du krank sein cool



ich kopiere das mal das getippte von Ninja rein, dass jeder mitreden kann

Zitat:
meine verwunderung kennt keine grenzen! da outen sich jahrelange forumsmitglieder als die "allergrößten maledivenfans"!
wenns aber drauf ankommt flagge zu zeigen, sind sie >schwupp< unter dem teppich!
man hört sie nicht, man sieht sie nicht, man liest sie nicht!
wahre fans!


noch ein Zitat:
hab auch nichts anderes von sogenannten "maledivenliebhabern" erwartet!
es wundert, dass nicht mehr auf den zug aufspringen!
zum nix angehen;
solange wir tourideppen geld dort runterscheffeln, unterstützen wir dieses regieme!
daher geht uns das schon etwas an, was dort geschied!
ist aber meine pers. meinung!


und noch ein Zitat von unserem "Vorkämpfer"
wenn ich nicht schon längerfristig gebucht gehabt hätte, hätte ich mein geld mit sicherheit in einem anderen land ausgegeben!
was soll daran so lächerlich sein?
lächerlich ist: den kopf in den sand stecken, nix hören, nix sehen wollen und auf "heile welt" tun! das kotzt mich einfach an!
wenn's euch nichts ausmacht, ist das euer bier und nicht meins!

__________________
LG
Thym

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thym1959: 05.03.2012 22:07.


kugelfischli kugelfischli ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 16
Besuchte Resorts: Ari Beach2001 Vakarufali 2002 Filitheyo 2004 Veligandu 2005 Mirihi 2006 Island Hideaway 2007 Manafaru/Mirihi 2008 Thudufushi/Mirihi 2009
Herkunft: Chur, Schweiz

05.03.2012 23:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Thym

Der kapiert eh nichts und meint noch er sei der Grösste hier, sowie im benachbarten Forum! Und wenn ihm aufgezeigt wird, was für ein Müll er postet, wird er halt primitiv.... von wegen Köter ans Bein pinkeln usw.

Habe heute auch schon in den Spiegel geschaut und musste nicht kotzen. Augenzwinkern


Deine Tussi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool

__________________
LG Kugelfischli

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.03.2012 00:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was in anderen Foren abgeht, weiss ich nicht, ist mir auch egal.
Die Unsachlichkeit wurde hier reingetragen, als jemand die China Air mit einem Regime in Zusammenhang gebracht hat, das Menschenrechte verletzt, Konzentrationslager unterhält, Tausende von Menschen jedes Jahr umbringen lässt, und Nachbarländer angreift, und versucht zu besetzen, und unterjochte Minderheiten durch Zwangssterilisation ausrottet.
Die China Air ist und war immer beheimatet in Taipeh, Insel Formosa.
Dieses Land hat noch nie ein anderes bedroht oder gar angegriffen, und von Menschenrechtsverletzungen oder gravierender Korruption ist nichts bekannt. Pressefreiheit und Meinungsfreiheit ist - im Vergleich zu den meisten anderen Asiatischen Ländern - selbstverständlich.
Und die Fluglinie ist seit vielen Jahren bekannt für Zuverlässigkeit und überdurchschnittliche Performance.
Ich würde sie jetzt nicht auf gleiche Stufe wie Qatar oder SIA oder Cathay Pacific stellen, aber immer noch besser als Air France oder Lufthansa.
Die Umsteigeverbindungen sind manchmal etwas unbequem, mit längeren Aufenthalten in Taipeh.
War ich jetzt erschöpfend in meinen Ausführungen ?
Damit könnte das Thema eigentlich abgeschlossen sein, auser jemand hat noch eine sachliche Frage.
Ich gebe auch gerne Geografie-Unterricht

__________________


Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

06.03.2012 01:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Und die Fluglinie ist seit vielen Jahren bekannt für Zuverlässigkeit und überdurchschnittliche Performance.
Ich würde sie jetzt nicht auf gleiche Stufe wie Qatar oder SIA oder Cathay Pacific stellen, aber immer noch besser als Air France oder Lufthansa.


http://www.airsafe.com/events/airlines/taiwan.htm

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.03.2012 14:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Link geht nicht auf

Hier das Rating der anerkanntesten Rating Organisation für Airlines
Immer stabil mit vier Sternen (fünf Sterne Airlines gibts nur ne Handvoll)
Und sie liegt immer noch VOR der besten Europäischen Airline: Türkish Airlines Zunge raus :

http://www.airlinequality.com/Airlines/CI.htm

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

06.03.2012 17:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei mir geht der Link von Ballermann auf.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

07.03.2012 10:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, geht und ist interessant! Ich kannte vom Lesen China Air auch nur als gute Airline.
Der Name der Fluggesellschaft kann schon mal zur Irrtümern führen. Früher verwechselte man in der Welt auch gerne Ost- und Westdeutschland. Die DDR protestierte bei Sportveranstaltungen gerne, wenn die Gastgeber nur eine Fahne ohne DDR-Wappen hatten, dem Bundespräsidenten Lübke haben sie in Afrika mal die DDR-Hymne vorgespielt, und hier wird China mit der VR China verwechselt. Nun wissen wir's.

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
11.03.2012 11:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen da wird viel verwechselt! großes Grinsen

@penguin

wir fliegen (wahrscheinlich) mit china airline
der grund: emirates ist zwar super, aber mir geht dubai schon auf'n wecker (6stunden zwischenaufenthalt!)
...und in manila müßten wir rennen, um den anschlußflug nach cebu zu erwischen!
deine meinung ist immer gefragt! Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 11.03.2012 11:43.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

11.03.2012 12:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Von Manila aus fliegt Ihr wohin ? Nach Cebu ?
Man kann dann auch Manila umsteigen vermeiden, und direkt Cebu anfliegen.
Zum Beispiel mit Quatar, oder Singapore Airlines

ansonsten spricht nicht wirklich was gegen China Airlines.
Was noch sehr schnell - nach Manila - geht, ist Etihat, mit kurzem Aufenthalt in Abu Dhabi. Und an zwei Wochentagen gehts auch mit Emirates nach 2 1/2 Stunden in Dubai weiter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 11.03.2012 12:34.


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
14.03.2012 22:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi francis!
da der zwischenstop in taipei 7.50h beträgt, hätten wir an eine stadtbesichtigung/rundfahrt? gedacht!
kannst du etwas empfehlen?

china airlines bietet eine kostenlose stadtrundfahrt an, leider ist der zeitpunkt der rückkehr zum flughafen; zu knapp für den anschlußflug und kann daher nicht angenommen werden!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja: 14.03.2012 22:14.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.03.2012 22:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Taipeh ist grösstenteils eine typische Asiatische Metropolr. Viele Stadtviertel gesichtslos. Es gibt eine Menge Museen und Parks.
Die Stadrindfahrt klappert meist einfach eine Reihe der Gebäude ab, angefangen mit dem Chiang Kai Shek Memorial, diverse Tempel, Universität, Nationaltheater, Nationalpalast, zweithöchstes Gebäude der Welt usw.
Alleine das historische Museum ist sehenswert, bräuchte aber mindestens zwei Tage für sich alleine.
Als Stadtviertel erhalten, bzw reconstruiert ist eigentlich nur der Tamshui District, mit dem Riverside Boardwalk und typisch Taiwanesischen Gebäuden, Restaurants kleinen Shops. Man kann dort auch Bootstouren - am besten zum Sonneuntergang - unternehmen, und alles ist per U Bahn erreichbar.

__________________


scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

03.04.2012 14:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab den Flug Wien-Taipei-Manila gestern für 820,- pro Person gebucht. Direkt bei China Airlines.
Einen Tag vorher hat der selbe Flug 1.014,- gekostet! Erklär mir das mal einer!!!
Der Inlandsflug von Manila nach Cebu ist nicht teuer. Noch dazu fliegen die fast stündlich diese Strecke.
Und einen Städteausflug in Taipei werden wir auch noch hinbasteln. großes Grinsen

__________________
scampi


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

Themenstarter Thema begonnen von Ninja
03.04.2012 14:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du bist ein schatz!
den inlandsflug manila -cebu kann man erst drei monate vorher buchen!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum   26 0   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute AirAlbatros (Forum: Geburtstagskinder)   04.02.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   04.02.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute fairchild (Forum: Geburtstagskinder)   18.09.2023 06:39 von MaledivenTraum   238 0   18.09.2023 06:39 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2023 09:22 von MaledivenTraum   84 0   12.03.2023 09:22 von MaledivenTraum  
Alles Gute AirAlbatros (Forum: Geburtstagskinder)   04.02.2023 00:51 von MaledivenTraum   232 0   04.02.2023 00:51 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Vienna-Taipeh-Manila-Cebu mit China Air ?

Views heute: 27.853 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.075.711


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.352s | PHP: 99.72% | SQL: 0.28%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel