Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Bachelor-Arbeit: Umfrage zu Holidaycheck & Co k » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bachelor-Arbeit: Umfrage zu Holidaycheck & Co k
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Bachelor-Arbeit: Umfrage zu Holidaycheck & Co k 25.02.2012 21:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das Tourismusmanagement-Studium meiner Tochter steht vor dem Abschluss, "nur" noch die Bachelorarbeit und es ist vollbracht Augenzwinkern
Im Rahmen dessen hat sie mich darum gebeten, hier eine Umfrage zu Holidaycheck & Co zu veröffentlichen.
Das Ganze dauert etwa 5 Minuten und würde ihr sehr weiterhelfen smile
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!

Hier nun meine Tochter Daniela:

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit "Webdesign & Benutzerfreundlichkeit ausgewählter touristischer Bewertungsportale und Auswirkungen des Contents auf das Benutzerverhalten" soll der Einfluss des Inhaltes von touristischen Bewertungsportalen analyisert werden.

Ich würde mich daher freuen, wenn Sie sich kurz zur Beantwortung meiner Fragen Zeit nehmen würden und mir für die Erstellung meiner Bachelorarbeit wichtige Daten liefern.

DANKE!

www.q-set.de/q-set.php?sCode=WHHWYCPPDWNR

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

26.02.2012 07:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich bin zwar ein verfechter von HC & co und nutze solche seiten so gut wie nie ..... konnte aber trotzdem ein paar fragen beantworten. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
26.02.2012 08:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Troll!

... google doch bei Gelegenheit mal nach Verfechter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconut: 26.02.2012 08:06.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

26.02.2012 09:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Coconut
Fehlen da nicht die Länderforen in der Fragestellung? Ich orientiere mich zwar an HC, aber Länderforen sind meistens genauer.

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

26.02.2012 09:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Klaus

stimmt, so mache ich das auch. Aus Restaurantbesuchen mache ich aber nicht so einen Kult, da verblüfften mich die Fragen .

Schönen Sonntag

Apogon

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
26.02.2012 10:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei Unklarheiten oder Fragen zu der Befragung könnt ihr gerne meine Tochter direkt kontaktieren: Ihre Email-Adresse ist unter dem Link zu finden smile

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

26.02.2012 13:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auch soeben ausgefüllt. Ich mag HC und nutze das auch für die Hotelsuche. Da geb ich auch selber immer Kritiken ab.

Das mit den Restaurants hat mich auch fast bissel überfordert. Ich guck mir ein Resti von aussen an, schau auf die Speisekarte und wenn es mich anmacht geh ich essen großes Grinsen Ausser natürlich für einen Grossanlass mit vielen Gästen da würd ich auch genauer recherchieren.

Aber sonst war alles klar.

Ich wünsch der Daniela auf alle Fälle viel Glück mit ihrer Arbeit!

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
26.02.2012 13:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank auch Dir Storm smile und ich gebe Deine guten Wünsche natürlich gerne weiter!

Zu den Fragen selbst möchte ich zumindest vorerst nix weiter sagen, um die Beantwortung nicht irgendwie zu beeinflussen Augenzwinkern


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

26.02.2012 14:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe fertig Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
26.02.2012 14:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guuuuuuuuuuuuuuuut smile

ennasus ennasus ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

26.02.2012 17:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe auch fertig.... großes Grinsen

__________________
ennasus




Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
26.02.2012 22:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Prima!
Je mehr, um so besser smile

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

26.02.2012 22:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Coconut
Bitte doch mal Troll um Verschiebung in den für alle offenen Forenteil "Medien", da kann jeder mitmachen!

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
27.02.2012 07:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich wollte ursprünglich schon in den öffentlichen Bereich, habe dort aber irgendwie keine passende Rubrik gefunden ...

Wenn Du und natürlich auch Troll allerdings meinen, es wäre unter Medien richtig untergebracht, dann bitte gerne dorthin verschieben smile

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

27.02.2012 12:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jetzt gibt's mehr Teilnehmer Freude

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

27.02.2012 12:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich hab mich auch durchgekaempft

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
27.02.2012 16:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke!!!

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

28.02.2012 00:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hab mich auch durchgearbeitet smile

__________________
www.marianneknauss.de

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
28.02.2012 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank auch Dir, Marianne smile


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

28.02.2012 17:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Erledigt. smile

haegar haegar ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-625.gif
meine Galerie (106)


Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 358
Besuchte Resorts: Fesdu/ 2x Kuredu/ Reethi Beach/ Komandoo
Herkunft: Neresheim -BW -Deutschland

28.02.2012 19:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hab mich auch durchgeklickt

__________________
Ein Leben ohne Hund, ist ein Irrtum!

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
28.02.2012 19:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Fragebogenteilnehmer smile

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

29.02.2012 08:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hab eben auch meinen senf dazu gegeben!
hoffe es war nicht zu spät!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
02.03.2012 11:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke schön Ninja!

Ich habe derzeit nur sehr sporadisch Inet, also nicht wundern, wenn ich mich hier nicht blicken lasse Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Coco123 (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute noracora (Forum: Geburtstagskinder)   17.03.2024 08:37 von MaledivenTraum   23 0   17.03.2024 08:37 von MaledivenTraum  
Alles Gute Nicole (Forum: Geburtstagskinder)   11.03.2024 06:50 von MaledivenTraum   21 0   11.03.2024 06:50 von MaledivenTraum  
Alles Gute Conny&Walter (Forum: Geburtstagskinder)   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum   26 0   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum  
Alles Gute Comanche (Forum: Geburtstagskinder)   20.02.2024 07:05 von MaledivenTraum   47 0   20.02.2024 07:05 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Bachelor-Arbeit: Umfrage zu Holidaycheck & Co k

Views heute: 91.803 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.286.275


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 0.311s | PHP: 99.68% | SQL: 0.32%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel