Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Canon Powershot G1 X - ein neuer Stern am Kompaktkamerahimmel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon Powershot G1 X - ein neuer Stern am Kompaktkamerahimmel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2015 und 2016

stivan stivan ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-840.jpg
meine Galerie (72)


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 188
Besuchte Resorts: leider noch keine
Herkunft: D

Canon Powershot G1 X - ein neuer Stern am Kompaktkamerahimmel? 13.01.2012 18:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Am Montag haben sie bei Canon die Katze aus dem Sack gelassen:

Powershot G1 X - der Sensor ist ca. 6 Mal grösser als die Vorgängermodelle (G12 etc.), bauartbedingt etwas grösser und auch ca. 200 g schwerer.
UW-Gehäuse gibt es auch von Canon, allerdings auch hier wird ein um ca. 100,-€ höherer Preis veranschlagt - ach ja beim Preis der Kamera langt man auch erstmal richtig hin: 749,-€, aber dafür dürften selbst bei höheren ISO-Werten bis 1600 noch ganz passable Bilder erzielbar sein.

Datenblatt Powershot G1 X

Videos nimmt sie in Full HD auf - in 1920x1080 allerdings nur 24 fps.
Einen ganz grossen Nachteil weisst sie bei der Naheinstellgrenze auf:
Konnte man bei den letzten G-Modellen noch bis auf 1 cm ans Motiv,
liegt die Nahgrenze beim neuesten Kompaktflagschiff nun bei 20 cm -
für mich ein Nogo..... aber man muss ja ein paar Features aufheben
- für die G2 X und auch die Nachfolger - sonst kauft die ja kaum jemand.... großes Grinsen

__________________
besucht mich auf flickr oder bei Picasa

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

13.01.2012 19:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

was bei dem preis für mich sehr enttäuschend wirkt:

Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat: 4-fach Zoom, 28 bis 112 mm, zusätzliches digitales 4-fach Zoom

und

Blenden:
F2,8 (Anfangslichtstärke bei Weitwinkel)
F5,8 (Anfangslichtstärke bei Tele)

das ist ja ein mini-zoom! was will canon zur heutigen zeit mit so einer schwachen zoomleistung auf dem markt?
die lichtstärke ist ja auch nicht gerade der brüller! da hat meine 10 jahre alte oly 5050 schon ein 1.8 obejektiv drin gehabt!

ich verstehe nicht warum solche "schrott" kameras auf den markt gebracht werden?! die einzigste funktion die immer mehr verbessert wird sind die video-sachen. rein fototechnisch gehen die zwar mit den megapixeln nach oben, aber der rest ist nicht wirklich was bahnbrechendes und neues. was elementares habe ich in den daten auch nicht gefunden. wie sieht es mit der auslösevezögerung aus?

wenn ich mir das gewicht, die größe, den preis, und das dafür erhaltene preisleistungsverhältnis betrachte ..... bleibe ich 1000mal lieber bei meiner DSLR! Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

13.01.2012 21:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe es auch mit Interesse gelesen. Jedoch: Der große Sensor ist schon interessant, auch für UW-Aufnahmen. Bin mal gespannt, wann die ersten Fotos veröffentlicht werden. Den Zoom kann man doch UW eh´vergessen.

Für mich kommt sie eh´zu spät, habe mir erst kürzlich die Sony NEX5N gekauft. cool cool


Tippkönig F1 2015 und 2016

stivan stivan ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-840.jpg
meine Galerie (72)


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 188
Besuchte Resorts: leider noch keine
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von stivan
13.01.2012 22:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nice - und auch schon ein Gehäuse für die Sony?

__________________
besucht mich auf flickr oder bei Picasa

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

14.01.2012 09:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Auslöseverzögerung würde mich auch brennend interessieren großes Grinsen
Das ist eigentlich das wo alle drauf gewartet haben, ne Kompakte mit nem Großen Sensor!

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

14.01.2012 11:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von stivan
Nice - und auch schon ein Gehäuse für die Sony?



Bin noch unentschieden. Habe ja ein Ikelite-Gehäuse für die G11 und bin eigentlich zufrieden, sie kommt auf jeden Fall im nächsten Urlaub mit.
Und dann will ich mal sehen, was die Gehäuse-Hersteller sich so einfallen lassen.

An Land ist sie jedenfalls klasse, die kleine Sony.

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

14.01.2012 11:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Antjes
unterwasser macht die Kamera finde ich auch was her.

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893


Tippkönig F1 2015 und 2016

stivan stivan ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-840.jpg
meine Galerie (72)


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 188
Besuchte Resorts: leider noch keine
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von stivan
14.01.2012 19:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bin durch diesen Thread UW-Gehäuse für die NEX-5 auf die NEX aufmerksam geworden.

Hier der Link zum Gehäuse:

UW-Gehäuse für NEX-5 (fast) geschenkt

Ist leider auf das 16 mm Objektiv limitiert, aber der Preis ist schon eine Kampfansage.

__________________
besucht mich auf flickr oder bei Picasa

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

15.01.2012 16:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den Link, Stivan.

Bin schon am Überlegen. Hatte mir ja das Set mit dem 16-mm-Pancake gekauft. Augenzwinkern

Aber in Polen habe ich auch noch nix bestellt. Da muß ich noch mal nach dem Händler googeln.

Der Preis ist ja schon interessant und daß das Gehäuse aus China kommt, würde mich jetzt nicht stören.

Augen rollen

Nachtrag: Ich habe die jetzt mal angemailt, insbesondere weil ich ja die NEX5N habe, die ist minimal kleiner als die NEX5.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antjes: 15.01.2012 16:19.



Tippkönig F1 2015 und 2016

stivan stivan ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-840.jpg
meine Galerie (72)


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 188
Besuchte Resorts: leider noch keine
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von stivan
15.01.2012 18:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, Antjes hier ein paar Anschauungsbeispiele als Überbrückung.... bis zu deinem nächsten Urlaub.

Diese kleine Sony reizt mich immer mehr

Wenn man jetzt noch eine Makrolinse irgendwie montieren könnte,
wäre das Teil verdammt nah an der berühmten Wollmilchsau.

__________________
besucht mich auf flickr oder bei Picasa

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

16.01.2012 10:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Stivan, du warst ja schon sehr fleißig.....

Die Videos sehen ja sehr interessant aus. großes Grinsen Vielleicht sollte ich doch? Die 16-mm-Weitwinkel-Linse ist schon sehr interessant, das Objektiv ist klein und leicht und hat eine wirklich ordentliche Lichtstärke.

Makro: Da wird man wohl dann wieder zu einem teureren Gehäuse greifen müssen, habe schon mal danach gegoogelt, für unter 1500 Euro gibt es da kein entsprechendes Gehäuse und dann noch den Port und die Linse....

Ich werde mal unseren Fotohändler auf der BOOT befragen.

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

17.01.2012 12:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guck mal Antjes das Gehäuse für noch gönstiger....zum Ausprobieren.....Nex5 Gehäuse

.....mein Gehäuse wurde heute verschickt....jetzt fehlt noch die Kamerta großes Grinsen

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

17.01.2012 20:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke perfecttime und auch nochmal danke an Stivan für die Links. Das Problem ist, daß ich die NEX5N habe (Nachfolger zu NEX 5) und die ist etwas kleiner (Tiefe minus 7mm).

Habe den polnischen Händler befragt, ob er wüßte.... nein, er weiß nicht, ER DENKT, es könnte passen.

Ich kann es mir nicht vorstellen,7mm sind ganz schön viel für ein UW-Gehäuse.

Werde wohl warten müssen, habe ja eine ordentliche Ausrüstung.
Mal sehen. großes Grinsen

Bin sehr gespannt, perfecttime....


Tippkönig F1 2015 und 2016

stivan stivan ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-840.jpg
meine Galerie (72)


Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 188
Besuchte Resorts: leider noch keine
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von stivan
17.01.2012 23:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hmmm, wenn man die Gehäuse vergleicht, sind die Abmessungen eigentlich identisch:

NEX-5N

NEX-5D alt

siehe auch hier:

NEX-5N auf letsgodigital

NEX-5 auf letsgodigital

Sollte also für beide passen....

Wenn man dann noch das Makroobjektiv SEL-30M35 in dem von perfecttime gefundenen Gehäuse verwenden könnte.......

__________________
besucht mich auf flickr oder bei Picasa

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

18.01.2012 10:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stivan, ich meinte die Tiefe, das sind 7 mm weniger. Habe Bedenken, daß die Knöpfe da nicht an die Bedienelemente hinreichen......

Die Nauticam-Gehäuse (die teuren) bieten unterschiedliche Ausführungen für NEX 5 und NEX5N an und ich denke, das würden die nicht machen, wenn die Kameras identisch wären. Die Abmessungen der Gehäuse sind zwar dieselben, aber manchmal sind ja auch die Bedienungen anders.

Ich muß auf die Boot warten und da mal den Spezialisten fragen (obwohl der natürlich auch nicht alle Kameras kennt).

Werde Euch informieren. Augenzwinkern

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

19.01.2012 11:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Falls es jemanden von Euch interessieren sollte, könnt Ihr hier Fotos des Unterwassergehäuses der G1X sehen, zum Vergleich ist daneben das Gehäuse der G12.

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

19.01.2012 14:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke, perfecttime. Da sind wir ja dann mal alle sehr gespannt!
Wir können ja einen direkten Vergleich machen, G1X zu G11 im Ikelite...... großes Grinsen

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

19.01.2012 15:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen ...dazu muß dann die Kamera auch noch rechtzeitig eintrudeln Augen rollen

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

30.03.2012 11:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also, falls jemand Interesse an ein paar Beispielfotos der G1X hat, wenige, dann sind diese hier zu finden.

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Erskaya Erskaya ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-877.jpg
meine Galerie (40)


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 422
Besuchte Resorts: Embudu, Kuramathi
Herkunft: Deutschland

30.03.2012 12:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sehen toll aus! Schade, dass Dich die Kamera sonst nicht überzeugt hat.
Die juvenile Süßlippe ist super! Freude

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

30.03.2012 16:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.. und der Schwarzspitzen-Riffhai ist doch auch gut getroffen. Vielleicht brauchst du noch ein bisschen Geduld...... Augenzwinkern großes Grinsen

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

31.03.2012 09:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hai Antjes & Erskaya,

ja die Süßlippe ist noch ganz nett da mußte ich auch nicht gaaaanz soviel dran machen, der Hai, da sieht es schon anders aus!!
Ich weiß nicht was es war aber anscheinend geht es anderen Besitzern änlich....vielleicht schafft der AF es mit den Reflexionen UW nicht? Irgendwo habe ich gelesen das der Bildstabi nur im Auto Modus funktioniert? Ist wahrscheinlich nur Schmarrn...aber das würde natürlich einiges erklären!

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

31.03.2012 09:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

UW den Bildstabi abschalten, der bringt uw nichts und verlängert nur die Auslöseverzögerung.

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

31.03.2012 10:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin Moin Klaus,

in einem anderen Forum meinte nun jemand das es daran liegen könnte das der AF nicht sitzt weil die Auslöseverzögerung einfach zu lang ist, dh. der AF sitzt aber bis ausgelöst wird hat man sich schon wieder leicht bewegt und....tataaaa unscharf unglücklich
Vergleich G12 hat 0,52 Sek. Auslöseverzögerung, G1X 0,96 Sek. (Werte aus ColorFoto) geschockt !

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

31.03.2012 11:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin Moin in den Norden,
das kann schon sein, ich wollte nur darauf hinweisen, den Stabi uw auszuschalten. Die Messwerte für die Auslöseverzögerung unterscheiden sich bei den Testern sehr oft. Ich weiß nicht, warum das so ist, die Lichtverhältnisse beim Versuch spielen aber eine Rolle. 0,4 bis 0,7s je nach Licht hat ein anderer Tester ermittelt, uw also eher 0,7s, das wäre auch schon zu langsam.
vg
Klaus

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute samy (Forum: Geburtstagskinder)   09.04.2024 06:53 von MaledivenTraum   11 0   09.04.2024 06:53 von MaledivenTraum  
Alles Gute KingAmbe (Forum: Geburtstagskinder)   18.03.2024 10:15 von MaledivenTraum   29 0   18.03.2024 10:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute sunnyfamily (Forum: Geburtstagskinder)   10.03.2024 09:21 von MaledivenTraum   42 0   10.03.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute melamar (Forum: Geburtstagskinder)   27.02.2024 07:10 von MaledivenTraum   38 0   27.02.2024 07:10 von MaledivenTraum  
Alles Gute denram (Forum: Geburtstagskinder)   23.02.2024 07:35 von MaledivenTraum   120 0   23.02.2024 07:35 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Canon Powershot G1 X - ein neuer Stern am Kompaktkamerahimmel?

Views heute: 37.911 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.375.739


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.645s | PHP: 99.84% | SQL: 0.16%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel