Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Was sollen wir nehmen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sollen wir nehmen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibimaus2612 bibimaus2612 ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 08.01.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Niedersachsen

Was sollen wir nehmen??? 11.01.2012 19:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

was die bungis angeht, bin aich ein wenig verwirrt. im katalog stehen 5 verschiedene bungalows zur auswahl: gartenbungis, beachbungis, beachvillen, beachvillen mit jacuzzi und wasservillen. vom preis her würden wir uns jetzt für die "normalen" beachbungis entscheiden... hat da schon jemand erfahrungen? danke vorab smile
Wer kann mir sagen wo was steht??und was ganz gut ist??


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

11.01.2012 19:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Du solltest dich mal mit dem Link beschäftigen den ich dir im anderen Fred eingestellt habe, oder von Maledivos Angebot Gebrauch machen Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

11.01.2012 19:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Veranstalter haben überwiegend keine Ahnung,wie es auf den Inseln aussieht.Da werden die Bungis schön geredet, die Lage dieser Bungis in den Himmel gehoben..und,und,und!!
Fakt ist..dass die Strand,oder Beach Bungalows Kuredus zwar in der ersten Reihe am Strand liegen, aber teilweise davor noch Wasservillen auf Stelzen sich befinden. Das verschweigen aber die Veranstalter. Reisebüros haben eh keine Ahnung.

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

12.01.2012 09:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Die Veranstalter haben überwiegend keine Ahnung,wie es auf den Inseln aussieht. Reisebüros haben eh keine Ahnung.


genau so ist es (meistens)
wir schreiben jetzt immer die Inseln direkt an,
das viele Inseln inzwischen auch auf facebook vertreten sind, vereinfacht die Kontaktaufnahme auch.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

12.01.2012 11:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
Zitat:
Original von Maledivo
Die Veranstalter haben überwiegend keine Ahnung,wie es auf den Inseln aussieht. Reisebüros haben eh keine Ahnung.


genau so ist es (meistens)
wir schreiben jetzt immer die Inseln direkt an,
das viele Inseln inzwischen auch auf facebook vertreten sind, vereinfacht die Kontaktaufnahme auch.


Nicht schlecht. Habe bisher keine gefunden (in Facebook) Antworten die dort auch ?

Das mit den Reisebüros hört sich zwar schlimm an, ist aber leider so. Wieviele Reisebüromitarbeiter waren schonmal auf den Malediven ? (und wenn, dann kenen sie eine oder zwei Inseln)
Die meisten durchschnittlichen Reiseverkehrsmitarbeiter verdienen inzwischen zwischen 800 und 1300 Euro netto pro Monat (vor ca 15 Jahren war das noch im Durchschnitt das Doppelte) Wer kann sich davon Maledivenurlaub leisten ?
Und Inforeisen finden meist in die Türkei oder nach Mallorca oder maximal mal nach Dominikanische Republik oder vielleicht sogar mal nach Thailand statt.

Aber in den Call centern und bei den Internet Sachbearbeitern sieht das noch viel schlimmer aus: Das sind meist Hilfskräfte, die von einem Blatt ablesen/abschreiben.

Ich habe ca 80 Reiseverkehrsleute ausgebilded. Zuletzt bestand die Ausbildung darin, den Leuten beizubringen, wie man die sogenannten "Tagesaktuellen" Angebote möglichst efizient verkauft. Das heist, DIE REISEN aus dem "Angebots-Sortiment" wo die - meist Reisebüroketten zugehörigen - Reisebüros am meisten verdienen.
Und das ist selten Malediven.
Im Durchschnitt verdient ein Reisebüro an einer 800 Euro-Reise in die Türkei - wenn es genau das "Tagesaktuelle" Angebot ist, mehr als an einer 1500 Euro Reise zu den Malediven. Viele meiner ehemaligen Kolleginnen, die über 15 Jahre "im Fach" sind, haben noch nie eine Maledivenreise verkauft.
Die beste Beratung bekommt man immer noch in speziellen Reisebüros, wo die Mitarbeiter sich auskennen, informiert sind und auch willig individuell zu beraten und auch mal ein bischen zu suchen und zu improvisieren.
Da kann KEIN Callcenter, keine Internetagentur und kein Flughafencounter mithalten.
Solche Büros muss man halt finden.
Ich breche z.B. immer in schallendes Gelächter aus, wenn ich hier lese:
Ich will in 6 Wochen nach SUN Ilsand (oder sonst einer grösseren Insel) und die ist TOTAL ausgebucht.
Sowas ist höchstens mal in der japanischen Woche möglich.
Da ist man mal wieder auf Leute gestossen, die keine Ahung oder keine Lust haben. (na ja, 400 EuroJobs im Call Center oder 800 Euro im Reisebüro sind auch nicht gerade eine grosse Motivation) traurig

__________________


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

12.01.2012 11:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin
Du bist eine ganz lobenswerte Ausnahme,wenn es um spezifizierte Kenntnisse der Malediven und anderer Reisen geht.
HUT AB!!!!

Du warst immer Spitze.

Bodenseemädl Bodenseemädl ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-110.jpg
meine Galerie (21)


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 269
Besuchte Resorts: Kandooma
Herkunft: Deutschland/ÜB

12.01.2012 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
@Penguin
Du bist eine ganz lobenswerte Ausnahme,wenn es um spezifizierte Kenntnisse der Malediven und anderer Reisen geht.
HUT AB!!!!

Du warst immer Spitze.


Das unterschreibe ich

__________________
Liebe Grüsse v. Conny


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.01.2012 02:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bodenseemädl
Zitat:
Original von Maledivo
@Penguin
Du bist eine ganz lobenswerte Ausnahme,wenn es um spezifizierte Kenntnisse der Malediven und anderer Reisen geht.
HUT AB!!!!

Du warst immer Spitze.


Das unterschreibe ich


WOW, ich fühle mich gebauchpatschelt

Vielen Dank auch

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

13.01.2012 09:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Bodenseemädl
Zitat:
Original von Maledivo
@Penguin
Du bist eine ganz lobenswerte Ausnahme,wenn es um spezifizierte Kenntnisse der Malediven und anderer Reisen geht.
HUT AB!!!!

Du warst immer Spitze.


Das unterschreibe ich


WOW, ich fühle mich gebauchpatschelt

Vielen Dank auch



ehre wem ehre gebührt!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.01.2012 13:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

HALLOOO ? Was sind das denn für Lobpreisungen

Sowas gibts doch normalerweise nur posthum.
Ich bin aber noch quicklebendig

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

13.01.2012 13:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja ... der peng ist einer der besten. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.01.2012 17:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
ja ... der peng ist einer der besten. großes Grinsen


So langsam wird mir das unheimlich. Und DAS von Meister Troll

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute wasserflo (Forum: Geburtstagskinder)   13.11.2023 06:46 von MaledivenTraum   286 0   13.11.2023 06:46 von MaledivenTraum  
Was ist mit Helengeli Los ? (Forum: Malediven)   14.02.2023 19:16 von Hoerdt   14.935 5   23.08.2023 12:43 von Hoerdt  
Alles Gute zwasli (Forum: Geburtstagskinder)   22.05.2023 08:38 von MaledivenTraum   218 0   22.05.2023 08:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute wasserflo (Forum: Geburtstagskinder)   13.11.2022 09:46 von MaledivenTraum   188 0   13.11.2022 09:46 von MaledivenTraum  
Alles Gute wasserflo (Forum: Geburtstagskinder)   13.11.2022 09:46 von MaledivenTraum   344 0   13.11.2022 09:46 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Was sollen wir nehmen???

Views heute: 24.419 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.072.277


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 93 | Gesamt: 0.245s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel