Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Wo kriege ich Hintergrundmusik für meine Filmaufnahmen her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kriege ich Hintergrundmusik für meine Filmaufnahmen her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cheekybit cheekybit ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 19

Wo kriege ich Hintergrundmusik für meine Filmaufnahmen her? 01.02.2006 14:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi ihr!

Mein Urlaub auf Fihalohi rück immer näher! Und vorher gibts noch eine Woche Sri Lanka, juhuh!

All diese einzigartigen Erlebnisse möchte ich gern mit dem Camcorder aufnehmen. Die Bilder würde ich gern mit landestypischer Musik hinterlegen.
Könnt ihr mir dafür Tipps geben, wo ich die Musik herbekommen könnte? In den Urlaubsregionen wird es ja wohl schlecht einen kleinen Laden geben, der sein Geld mit CDs verdient.

Wird auf den Urlaubsinseln der Malediven überhaupt landestypische Musik gespielt oder ist alles verwestlicht?
Könnte ich vielleicht meine Musik in Souvenirläden bekommen?


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß.
cheekybit

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

01.02.2006 14:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

tja, ich würd's mal mit kazaa versuchen.
Solltest Du fündig werden, kannst Du die Stücke sicher bei Amazon bestellen.

Ansonsten macht sich Chill Out Musik (Café de Mar) auf solchen Videos ganz gut. Ich würde nicht allzuviel maledivisches Gedudel reinpacken. smile

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!




Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

01.02.2006 15:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...bei ROSSMANN gibt es CD's für einen Euro, auf denen gute Instrumentalmusik ist; allerdings ist es Geschmackssache... Augenzwinkern

Alternativ-CD's

(Foto & Technik > CD & MC > Entspannung)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

tom tom ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-63.jpg
meine Galerie (49)


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 267
Besuchte Resorts: jetzt sind's schon 11

01.02.2006 21:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hulule Airport !!! Da gibt's Musi von Maledivischen Bands .... wobei man aufpassen muss: die meisten davon machen einen auf coole Rock'n Roller, sind einfach nur peinlich und laut (zumindest Live, z.B. Sultans).

Musik ist immer Geschmackssache, ich persönlich habe mein UW-Video mit Musik von Zero Degree Atoll hinterlegt. Gefällt mir ganz gut.

Von Sri Lanka weiss ich nur aus zweiter Hand, dass man ort CDs mit landestypischer Musik (sehr stark indisch geprägt) nachgetragen bekommt.

Ansonsten schliesse ich mich auch meinen Vorrednern an: eine dezente Instrumentalmusik nervt auf Dauer am wenigsten.

ciao
Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tom: 01.02.2006 21:03.


cheekybit cheekybit ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von cheekybit
02.02.2006 15:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi ihr.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

An einen Download habe ich auch schon gedacht, allerdings müsste ich dafür die Landessprache kennen und wissen, wie die Lieder heißen, die ich suche.

Tolle Idee mit Rossmann und dem Link zur Webseite.
Mit der Geschmackssache, da hast du allerdings vollkommen recht. :-) Außerdem glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Songs anhören wie typische Musik aus Sri Lanka / Malediven, schon ziemlich gering ist.

Ich werde mich wohl auf die Hilfe der Einheimischen verlassen müssen. Trotzdem danke.

cheekybit

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Wolfgang Rogg (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:27 von MaledivenTraum   128 0   Gestern, 06:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute Worfy (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   126 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute kleinewolke (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   17 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute diewodaist (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   19 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute wolke7 (Forum: Geburtstagskinder)   11.03.2024 06:51 von MaledivenTraum   129 0   11.03.2024 06:51 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Wo kriege ich Hintergrundmusik für meine Filmaufnahmen her?

Views heute: 177.430 | Views gestern: 108.005 | Views gesamt: 210.784.736


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.807s | PHP: 99.88% | SQL: 0.12%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel