Register
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Ranveli Village Resort Oktober 2011 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Reisebericht: Ranveli Village Resort Oktober 2011
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Text Reisebericht: Ranveli Village Resort Oktober 2011 03.11.2011 15:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vom 07.10.11 bis 25.10.11 haben meine Freundin und ich es gewagt,trotz relativ spärlicher Informationen,auf Ranveli Village unseren Urlaub zu verbringen.

Dies ist unser zweiter Malediven-Urlaub.Im März diesen Jahres verschlug es uns nach Gan(Equator Village).Auch wenn wir dort eine schöne Woche verbracht haben,waren wir leicht enttäuscht,da kein Inselfeeling aufkommen wollte.
Gepackt vom Maledivenfieber wollten wir unbedingt eine "Trauminsel" finden und was sollen wir sagen,wir haben einen Volltreffer gelandet. :-D

Anreise:
Die Anreise war sehr komfortabel mit Emirates über Dubai.In Male angekommen,waren wir ca. 1,5 Stunden später auch schon mit dem Air-Taxi in der Luft.Der aufregende Flug endete in der Nähe von Lily-Beach an einem im offenen Wasser schwimmenden "Steg".Von dort wurden wir mit einem traditionellen Dhoni abgeholt und kamen pünktlich zum Sonnenuntergang auf der Insel an.Einfach traumhaft.

Empfang:
Wir wurden direkt am Steg mit Erfrischungstüchern empfangen.Währenddessen wurden unsere Koffer zur Rezeption getragen.Vom Steg ging es dann direkt zur Poolbar.Dort bekamen wir einen kleinen Cocktail und einen Snack.Nebenbei wurden unsere Papiere entgegengenommen.
Nachdem wir mit dem Essen fertig waren,wurden wir kurz herumgeführt und danach ging es aufs Zimmer.

Zimmer:
Sehr groß mit riesigen Betten.Wir waren positiv überrascht von der Einrichtung.
Alles optisch aufeinander abgestimmt und sehr sehr sauber.Das Badezimmer war leicht abgewohnt,doch das störte uns wenig.Von der Klimaanlage waren wir begeistert.Per Fernbedienung kann man seine Wunschtemperatur einstellen.Einfach klasse.
Die kleinen Gebäudeeinheiten,in denen sich jeweils 4 Zimmer befinden,fügen sich wunderbar in das Inselbild ein.Wir wohnten unten mit Terasse direkt am Wasser.Traumhaft.

Insel:
Am nächsten Morgen erkundeten wir das kleine Inselchen und haben einfach keinen "Fehler" gefunden.Die ganze Anlage wird immer sehr sauber gehalten und sie strotzt nur so vor liebevollen Details.Da findet man kleine Relax-Ecken oder Schnitzereien,die abends in verschiedenen Farben beleuchtet werden.Überall sieht man schöne Ecken,wo man sich erstmal hinsetzten muß,weil es einfach nur dazu einläd.

Strand:
Dazu kann man nur eines sagen:Überwältigend!!
Auch wenn sich der Strand nur um die Hälfte der Insel zieht,ist er groß und breit genug,damit jeder einen Platz findet.Steht man am Ufer,sieht man eine riesige Lagune mit türkisblauem Wasser.Steht man auf der Sandbank,ist man quasi umgeben von der Lagune.So stellen wir uns das Paradies vor.

Restaurant:
Das Highlight überhaupt,denn das Hauptrestaurant befindet sich in der Lagune auf Stelzen.Wir bekamen einen Tisch im Aussenbereich.Wir hatten das Gefühl auf einem Balkon zu sitzen mit Rundumblick auf die Lagune.Sogar unter unseren Füßen,durch die Dielen hindurch, konnten wir Fische beobachten.
Mehr geht einfach nicht :-D

Essen:
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.Für ein 3 Sterne Resort völlig in Ordnung.Es gibt immer Hähnchen oder Fisch.Oft auch Speisen mit Rindfleisch.Jeden Tag wird Fleisch oder Fisch wahlweise frisch gegrillt.Jeden Tag Pasta und Pizza.Große Salatauswahl.Von den Curryspeisen hatt wir leider Magenprobleme.
Zum Frühstück fanden wir die Eierstation einfach Weltklasse.Ob Omlett oder Spiegelei,ob Waffel oder Pancake,alles frisch und lecker.

Personal:
Immer sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht.Man wird immer gegrüsst wenn man sich begegnet und das passiert nicht selten auf dieser "riesigen" Insel. :-D
Als wir an der Poolbar zweimal sehr lange auf unseren Drink warten mussten,bekamen wir nach einer Entschuldigung zwei Cocktails gratis,obwohl wir uns noch nicht mal beschwert haben.

Schnorcheln:
Die Schnorchelbedingungen sind für uns einfach perfekt gewesen.Auf der strandabgewandten Seite der Insel geht man ein paar Stufen direkt ins Aquarium.Kopf unter Wasser und los gehts.Ein paar Meter weiter kommt schon die Riffkante an der man hunderte Meter weit entlangschnorcheln kann.Schafft man es bis zum Sperrschild,liegt die Insel ein gutes Stück hinter einem.:-D

Tauchen:
Da wir schon lange unseren Tauchschein machen wollten,haben wir nicht mehr lange überlegt,als wir die kleine Tauchbasis gesehen haben.Wir werden die Zeit mit Michael(Leiter und Instructor) nie vergessen.Nach atemberaubenden Tauchgängen am Hausriff und am Turtlepoint(Kuda Thila) haben wir unseren Open-Water-Diver Kurs bestanden.Juhuu:-D
Danach haben wir noch weitere Tauchgänge gemacht.Unter anderem einen unvergesslichen Nachttauchgang am Hausriff.Wahnsinn!

Pool:
Kleiner gepflegter Pool in dem man zur Abwechslung auch mal in Süßwasser baden kann.Auch wenn Pools auf den Malediven immer verpöhnt sind,passte dieser sehr schön in die Anlage,auch wenn er im Grunde unnötig ist.

Sunsetbar:
Am Abend öffnet eine kleine Bar am Strand.Dort kann man beim Beobachten des Sonnenuntergangs einen Cocktail genießen.Traumhaft!!!

Ausflüge:
Es gibt eine kleine Ausflugsecke,wo man sich bei verschiedensten Ausflügen eintragen kann.Es gibt feste Ausflüge,wie Sunset Shipping,Angeltouren bei Tag und Nacht,Besuch einer Nachbarinsel(Einheimische),Ganztagstrip oder zu einer einsamen Sandbank mit Picknickkorb.
Spontane Ausflüge,wie Walhaischnorcheln oder Schildkrötenschnorcheln gibts auch.Den Walhaiausflug werden wir nie vergessen.

Abreise:
Der letzte Tag kam schneller als man gucken konnte.Am Abend vor der Abreise gings ans bezahlen.Alles klappte ohne Probleme.
Morgens wurden wir per Telefon geweckt(wir waren natürlich schon vorher wach:-D).Unsere Koffer wurden abgeholt und zum Steh gebracht.Obwohl es so früh war(5:30 Uhr),konnten wir noch ganz normal frühstücken.Großes Lob.
Wir haben die Insel ungern verlassen,denn für uns war alles perfekt.

Diese 18 Tage waren für uns nie langweilig.Ranveli Village ist sehr zu empfehlen.
Preis/Leistung ist Spitzenklasse.

perfecttime perfecttime is a female
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Registration Date: 16.03.2008
Posts: 1,150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

03.11.2011 16:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für den ausfürlichen Reisebericht und natürlich Glückwunsch zum bestandenen OWD, also zwei weitere Preßluftjünger großes Grinsen

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 is a male
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Registration Date: 04.01.2004
Posts: 6,811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

03.11.2011 22:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...auch ich sage danke für Deine Zeilen. Und ich schließe mich an: Glückwunsch zum OWD; und in spe weiterhin viele aufregende Tauchgänge (und dazu das passende T-Shirt großes Grinsen )...



__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Thread Starter Thread Started by Pixel-Face
04.11.2011 08:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die Glückwünsche.
Wer den OWD in paradisischen Bedingungen gemacht hat,weiss wie phantastisch das ist.

Das T-Shirt trifft den Nagel auf den Kopf.Herrlich. :-DDD

Gruß Pixi


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 is a male
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Registration Date: 15.01.2007
Posts: 1,606
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

04.11.2011 18:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dauchen machd abber doof Augenzwinkern

Trotzdem Glückwunsch fröhlich

__________________
LG
Thym


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,574
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

05.11.2011 10:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Pixel-Face

Gut geschriebener Reisebericht! Ausführlich und mit viel Begeisterung geschrieben. Man würde sofort auch dorthin fliegen. großes Grinsen

klaus81 klaus81 is a male
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Registration Date: 11.07.2005
Posts: 11,049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

06.11.2011 09:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Pixel-Face
Nach der Insel hat sich hier ran06veli den Nick gegeben, und von ihm stammen auch die einzigen Fotos in der Galerie. Sicher hast Du auch was für die Galerie, würde gut zu Deinem lesenswerten Bericht passen!

Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Thread Starter Thread Started by Pixel-Face
08.11.2011 10:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

wir sind eurem Wunsch nachgekommen und haben ein paar Bilder hochgeladen.
Vielleicht kommen demnächst noch mehr wenn wir Zeit finden.
Viel Spass beim anschauen.

Liebe Grüsse
:-D

klaus81 klaus81 is a male
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Registration Date: 11.07.2005
Posts: 11,049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.11.2011 10:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schon gesehen Freude Der Walhai im klaren Wasser hat natürlich die Reise allein schon gelohnt, gratuliere!

Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Thread Starter Thread Started by Pixel-Face
10.11.2011 10:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja so einen Walhai muss man erlebt haben.Den haben die ganzen zappelnden Schnorchler nicht gestört.Der war die Ruhe selbst. :-D

Ein paar Bilder haben wir noch hochgeladen.Ansonsten haben wir noch ne ganze Menge Unterwasserbilder.Da ist aber nichts Neues dabei.Schildkröten und Co gibts ja schon ohne Ende in der Galerie.

Gruß Pixi

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

10.11.2011 17:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich finds super wenn neue Leute im Forum gleich einen Reisebericht schreiben und auch Fotos reinstellen. Danke. Hier spürt man dass jemand vom Maledivenvirus gepackt wurde und einen tollen Urlaub erlebt hat. großes Grinsen Da können wir uns vermutlich auf weitere Reiseberichte und Fotos freuen Augenzwinkern

Ninja Ninja is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Registration Date: 03.06.2004
Posts: 7,103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

10.11.2011 18:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi !
schilder uns, wie die begegnung mit dem walhai stattfand! smile

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Thread Starter Thread Started by Pixel-Face
11.11.2011 10:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Walhaibegegnungsbericht:

Die Fahrt zum "Whalesharkpoint" mit dem Dhoni dauerte 1:45h.Aus Berichten von anderen Urlaubern erfuhren wir,dass man nicht immer einen Walhai sichtet,und es sogar Glückssache sei.Wir hofften natürlich nach so einer langen Fahrt Glück zu haben.Obwohl die Fahrt an sich auch sehr schön war.In der Ferne sahen wir Delphine springen.

Am Ziel angekommen, ging alles sehr schnell.Es befanden sich noch 2 andere Boote vor Ort.Wir suchten die Wasseroberfläche ab und siehe da,ein Rudel Schnorchler dicht gedrängt,zog unweit an unserem Dhoni vorbei.Dann war die Aufregung groß.Einer nach dem anderen sprang ins Wasser.Wir hinterher.Vor lauter Gruppenzwang und Aufregeung hab ich vergessen mein T-Shirt auszuziehen,was ich aber erst später auf dem Boot gemerkt habe. :-D

Wir schwammen auf das Rudel zu,steckten den Kopf unter Wasser und da war er.Noch weit weg,nur als dunkler Schatten zu erkennen.Hektisch schwammen wir darauf zu.Er wurde deutlicher und offenbarte sich uns in seiner vollen Pracht.Ungestört von dem Gezappel der Schnorchler,die drumherum um den besten Platz für das perfekte Foto "kämpften",zog der Gigant seine Bahn.Das war wirklich majestätisch.

Dann tauchte er langsam ab,war kaum noch zu erkennen,nur um gleich darauf wieder nach oben zu schweben,seinem Empangskomitee entgegen.Er schien es zu genießen, so umworben zu werden.Das Prachtexemplar ließ sich noch eine Weile feiern bis er dann doch abtauchte und in der dunkelblauen Tiefe verschwand.

Noch ganz durch den Wind und abgekämpft tümpelten wir alle an der Oberfläche und bemerkten,dass wir ein ganzes Stück vom Kurs abgekommen waren.Unser Dhoni war auch nicht gleich auszumachen,was etwas Panik hervorrief.
Doch dann tauchte es hinter den anderen Booten auf.Wir gingen an Bord und freuten uns einfach nur.Was für ein tolles Erlebnis.

Wir haben viele schöne Fotos geknipst.Auf einem sieht man mich sogar vor dem Walhai flüchten,weil ich recht knapp vor sein Maul geraten war. :-D
Nach einer Schätzung von unserem Tauchlehrer war der Walhai ca. 6-8m.

Anfangs waren wir etwas geschockt über die vielen Schnorchler,doch das hat sich schnell wieder gelegt,als wir nach und nach merkten,das der Walhai sich daran nicht zu stören schien.Er hätte ja abtauchen können.Natürlich war anfassen streng verboten.Hoffentlich hielten sich alle daran.

Grüße von den Malediveninfizierten.


Tippkönig F1 2010

netty netty is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Registration Date: 25.06.2005
Posts: 6,574
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

11.11.2011 10:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tolles Erlebnis! Danke für den Bericht.

Troll Troll is a male
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Registration Date: 21.12.2003
Posts: 8,670
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island und Safari Island
Herkunft: Deutschland

11.11.2011 11:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und an welchem spot war das genau? drüben beim rangali hilton?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Thread Starter Thread Started by Pixel-Face
11.11.2011 12:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das war direkt an der Südspitze vom Atoll.Neben dem neuen Flughafen(unschön anzusehen).Quasi unterhalb der Insel Maamigili.
Der Seegang war auch nicht zu verachten.Riesige Wogen. :-D

Storm Storm is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Registration Date: 12.02.2006
Posts: 5,630
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

11.11.2011 15:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Toller Bericht! So eine Begegnung muss beeindruckend sein.

Sylvie Sylvie is a female
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Registration Date: 11.01.2007
Posts: 4,969
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

11.11.2011 15:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hei, ich langsame Bernerin habe erst jetzt den Bericht gesehen. smile
Danke, ist interessant. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tauchschein und willkommen im Pressluftjunkie-Club großes Grinsen . Glaub ja nicht, dass tauchen doof macht. Guck doch wie mega intelligent wir Foren-Tauch-Junkies alle sind!

Grüssli
Sylvie


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 is a male
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Registration Date: 15.01.2007
Posts: 1,606
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

11.11.2011 17:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Sylvie
........Glaub ja nicht, dass tauchen doof macht. Guck doch wie mega intelligent wir Foren-Tauch-Junkies alle sind!

Grüssli
Sylvie


isch gehöhre zu dehn ideligennden????

__________________
LG
Thym

Ninja Ninja is a male
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Registration Date: 03.06.2004
Posts: 7,103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

11.11.2011 20:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Pixel-Face
Das war direkt an der Südspitze vom Atoll.Neben dem neuen Flughafen(unschön anzusehen).Quasi unterhalb der Insel Maamigili.
Der Seegang war auch nicht zu verachten.Riesige Wogen. :-D


dort sah auch ich meinen ersten walhai!
(und später noch einige mehr! Freude )

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

kugelfischli kugelfischli is a female
Badewannenschnorchler






Registration Date: 20.09.2009
Posts: 16
Besuchte Resorts: Ari Beach2001 Vakarufali 2002 Filitheyo 2004 Veligandu 2005 Mirihi 2006 Island Hideaway 2007 Manafaru/Mirihi 2008 Thudufushi/Mirihi 2009
Herkunft: Chur, Schweiz

11.11.2011 21:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den interessanten Bericht.

Gleich beim ersten Maledivenbesuch das Glück zu haben, einen Walhai zu sichten, ist schon toll. Andere warten seit Jahren darauf.... ohne Erfolg.
Auch wir hatten vor zwei Jahren das Glück mit dem Weissgepunkteten zu schnorcheln, ein wirklich unvergessliches Erlebnis. (Ebenfalls in der Nähe dieses neuen Flughafens.)

Grüsse cool

__________________
LG Kugelfischli

ennasus ennasus is a female
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Registration Date: 28.12.2010
Posts: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

12.11.2011 10:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Pixel-Face, Du bist echt zu beneiden.
Deine Begegnung mit dem Walhai.....Dein Bericht liest sich als wäre man selbst dabei gewesen.
Deine Fotos sind auch toll. Vielen Dank.

__________________
ennasus





Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 is a male
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Registration Date: 04.01.2004
Posts: 6,811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

12.11.2011 20:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

quote:
Original von Storm
So eine Begegnung muss beeindruckend sein.


...ist sie auch Augenzwinkern . Ich war bei meiner Begegnung mit dem "U-Boot" so aufgeregt, dass ich fast meinen Schnorchel vergessen habe... großes Grinsen

...thx für Deine bildhafte Erlebnisbeschreibung... fröhlich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Pixel-Face Pixel-Face is a male
Strandhocker


images/avatars/avatar-930.jpg
meine Galerie (17)


Registration Date: 19.09.2011
Posts: 26

Thread Starter Thread Started by Pixel-Face
15.11.2011 11:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche.Es macht Spass Leute zu hören,die die eigenen Erlebnisse nachempfinden können.
Danke

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten MSC Marine Resort Ocean Cay. (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   04.06.2019 21:01 von Penguin   904 0   04.06.2019 21:03 von Penguin (Edit)  
1 Dateianhänge enthalten Reisebericht: Ellaidhoo Maldives by Cinnamon vom 27.06 [...] (Forum: Malediven Reiseberichte)   31.07.2016 17:09 von Spyro2   11,085 15   29.04.2019 19:48 von traumtester  
Reisebericht: Hondaafushi + Videos (Had Dhaalu Atoll) (Forum: Malediven Reiseberichte)   17.01.2019 22:00 von m_BK   1,488 1   17.01.2019 23:57 von Penguin  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2018 04:44 von MaledivenTraum   254 0   27.10.2018 04:44 von MaledivenTraum  
Mal einen Reisebericht der "etwas" anderen Art ? (Forum: Sonstige Reiseberichte)   10.08.2018 01:37 von Penguin   1,799 1   10.08.2018 13:29 von Penguin (Edit)  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Ranveli Village Resort Oktober 2011

Views heute: 14.826 | Views gestern: 27.052 | Views gesamt: 142.487.104


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 1.005s | PHP: 99.9% | SQL: 0.1%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel