Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Fantazia Resort, Marsa Alam, September 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantazia Resort, Marsa Alam, September 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erskaya Erskaya ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-877.jpg
meine Galerie (40)


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 422
Besuchte Resorts: Embudu, Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Erskaya
27.10.2011 07:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, mein Fantazia-Unterwasseralbum ist jetzt auch fertig:
https://picasaweb.google.com/11649634119...esortMarsaAlam#
Es sind noch einige Fragezeichen da, ich freu mich über Bestimmungen!

Danschu
unregistriert
27.10.2011 07:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schöne Bilder ,

Bild 41
Jungtier von Pfauenaugenbarsch, blaufleckiger Zackenbarsch
Cephalopholis argus

hier


Photo 211
Rotmeer-Junker, Klunzingers
Thalassoma klunzingeri

hier

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

27.10.2011 08:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bild 41 ist eher ein junger Rotmeer-Forellenbarsch Plectropomus marisrubi daran zu erkennen, das Erskayas Fisch kleine Streifen und Punkte hat, der Pfauenaugen hat nur Punkte und davon auch mehr desweiteren ist die Schwanzflosse anders.
Der Andere ist ein Mondsichel-Junker Thalassoma lunare juvenil

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von perfecttime: 27.10.2011 08:35.


Erskaya Erskaya ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-877.jpg
meine Galerie (40)


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 422
Besuchte Resorts: Embudu, Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Erskaya
27.10.2011 08:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank, Danschu! fröhlich

Edit: Okey, danke Perfect! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erskaya: 27.10.2011 08:35.


Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

28.10.2011 18:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Erskaya
So, mein Fantazia-Unterwasseralbum ist jetzt auch fertig:
https://picasaweb.google.com/11649634119...esortMarsaAlam#
Es sind noch einige Fragezeichen da, ich freu mich über Bestimmungen!


Sag mal, ich muß dich das jetzt mal ernsthaft fragen: WAS hast du denn an diesen Bildern zu bemängeln? Wenn du nicht was von schlechter Sicht geschrieben hättest..... Die sind top gelungen, ganz ehrlich. Da sind einige wirklich schöne Highlights dabei!!!!!!!

Erskaya Erskaya ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-877.jpg
meine Galerie (40)


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 422
Besuchte Resorts: Embudu, Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Erskaya
28.10.2011 19:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Antje! fröhlich
Auf den Fotos waren unsagbar viele Schwebeteilchen, ich hab Stunden mit Wegstempeln verbracht... Augen rollen Und was man dem Album auch nicht ansieht, ist, dass die Ausschussrate echt hoch war und mir ein paar schöne Fische einfach durch die Lappen gegangen sind und das war vom Gefühl her eben deutlich öfters der Fall als davor mit der Fuji.
Im Dezember ziehts uns wieder nach Marsa Alam, da werde ich die G12 dann nochmal ausgiebig testen, vielleicht hatten wir ja auch einfach nur ein paar Startschwierigkeiten miteinander. großes Grinsen

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

28.10.2011 20:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Genau, wer hat das nicht...... Ich finde deine Fotos jedenfalls qualitativ gut, habe sie jetzt aber natürlich nicht mit denen deiner alten Kamera verglichen.

Übrigens mag ich diese Kamera an Land überhaupt nicht gerne benützen, sie liegt mir irgendwie nicht gut in der Hand, mein Mann liebt sie aber über alles! großes Grinsen

Erskaya Erskaya ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-877.jpg
meine Galerie (40)


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 422
Besuchte Resorts: Embudu, Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Erskaya
28.10.2011 20:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke, das freut mich!

An Land wiederum finde ich sie prima! Freude Vermutlich war ich wohl auch von der Qualität der Fotos an Land zu verwöhnt und dann enttäuscht, weil die unter Wasser schlechter waren, aber über Wasser war ja auch besseres Licht. Augenzwinkern


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

29.10.2011 12:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe nun endlich auch deine UW-Fotos angeschaut und ich muss sagen: sie sind wunderbar. Ich bin echt beeindruckt.
Ich glaube, dass du alle Fische die dort leben erwischt hast. Ganz tolle Aufnahmen!

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

29.10.2011 12:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Finde ich auch. Mir gefallen vor allem die Motive. Fisch nicht immer langweilig wie im Fischführer, sondern in der Bewegung, Drehung, vorn vorn usw. - ganz toll!

Erskaya Erskaya ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-877.jpg
meine Galerie (40)


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 422
Besuchte Resorts: Embudu, Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Erskaya
29.10.2011 13:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke netty, danke Klaus! Freude

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   375 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum   196 0   27.10.2021 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum   498 0   27.10.2020 06:28 von MaledivenTraum  
Wichtig: Gangehi Island Resort (Forum: Ari Atoll)   21.04.2004 16:30 von webmaster   32.225 1   19.02.2020 06:56 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Fantazia Resort, Marsa Alam, September 2011

Views heute: 41.417 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.379.245


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 89 | Gesamt: 0.484s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel