Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Microsoft Silverlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Silverlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Fragezeichen Microsoft Silverlight 02.10.2011 12:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seit einigen Tagen werde ich aufgefordert MS Silverlight zu updaten.
Kann mir jemand sagen, was das für Software ist? Ich habe vorher noch nie davon gehört.

Dass die Meldung jetzt plötzlich erscheint, hängt das eventuell mit der Installation eines neuen HP Deskjetprinters zusammen?
Und wofür soll ich diese SW brauchen?

Ich wäre froh, wenn ihr diese Fragen beantworten könnt und danke euch schon im Voraus dafür. smile

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

RE: Microsoft Silverlight 02.10.2011 12:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

MS Silverlight ist ein Browser plug-in, das zur Darstellung von z.B. Animationen usw. auf manchen Seiten benötigt wird. Ist nur die MS-Variante des Adobe Flash Player.

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
02.10.2011 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kann ich das dann gefahrlos installieren/updaten?
Ich bin einfach verwundert, dass die Meldung so plötzlich kommt.

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

02.10.2011 13:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klar kannst Du updaten.

Scheinbar hast Du irgendwann mal das Ding gebraucht und installiert; war bei mir auch so - hatte früher auch noch nie davon gehört und auch erst bei CHIP.de darüber nachgelesen.

Im Zweifelsfall kannst Du es über die "Systemsteuerung --- Software" auch wieder ganz deinstallieren; dann meldet sich evtl. irgendwann mal eine Seite mit einer Animation o.ä. die nicht mehr läuft.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qawra: 02.10.2011 13:13.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

Themenstarter Thema begonnen von netty
02.10.2011 13:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

o.k., vielen Dank Qawra, ich werde das tun, sobald die Meldung wieder kommt. smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Microsoft Office Picture Manager (Forum: News & Support)   11.07.2011 14:25 von netty   10.855 14   11.07.2011 23:47 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Microsoft Silverlight

Views heute: 21.850 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.069.708


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.307s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel