Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Beste Europäische Airline: Türkish Airlines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Europäische Airline: Türkish Airlines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Beste Europäische Airline: Türkish Airlines 09.08.2011 17:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Skytrax, eines der beiden Ranking Systems für Airlines, Airports usw
hat 2011 Türlisch Airlines zur besten EUROPÄISCHEN Airlines gekürt.
KEINE Europäosche Airline hat es unter die ersten geschafft, und auch Türkisch Airlines bekam nicht die FÜNF Sterne, sondern auch nur vier.
Weltbeste Airline wurde mal wieder die Qatar Airways.
Hier die ersten fünf:

The world's Top 5 Airlines ....


QATAR AIRWAYS
Visit Web site

Qatar Airways is the flag carrier of Qatar linking over 100 International destinations from its base in Doha. Using a fleet of 96 aircraft, the airline operates one of the youngest fleets in the world with an average age of less than 4.1 years, and it is one of the few airlines to fly to all six permanently inhabited continents. Qatar Airways is currently undergoing a major expansion and is one of the fastest growing airlines in the world.


SINGAPORE AIRLINES
Visit Web site

Singapore Airlines is one of the world's leading carriers, flying to 5 continents across the globe. It was the first airline to operate the A380, and flies to 62 destinations in 35 countries on six continents from its primary hub in Singapore. It has a strong presence in the Southeast Asian region, which together with its subsidiary SilkAir, connects Singapore with more international destinations in the region than any other Southeast Asian airline.


ASIANA AIRLINES
Visit Web site

Asiana Airlines is one of South Korea's two major airlines. The airline has its domestic hub at Gimpo International Airport and its international hub at Incheon International Airport. Asiana is a member of the Star Alliance and offers 516 daily departures throughout Asia, Europe, North America, and Oceania, operating 14 domestic and 85 international passenger routes.


CATHAY PACIFIC AIRWAYS
Visit Web site

Cathay Pacific Airways is the flag carrier of Hong Kong, with its head office and main hub located at Hong Kong International Airport. The airline's operations include scheduled passenger and cargo services to 114 destinations in 36 countries worldwide, including codeshares and joint ventures.


THAI AIRWAYS INTERNATIONAL
Visit Web site

Thai Airways operates out of Suvarnabhumi Airport, and flies to 72 destinations in 35 countries, using a fleet of 85 aircraft. Thai Airways is one of the few airlines with a uniform change policy. International female flight attendants are required to change from their corporate purple suits (for use outside the cabin) into their traditional Thai dress prior to the general boarding of passengers.


Und hier die Skytrax Site:
http://www.worldairlineawards.com/

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.08.2011 18:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

seit wann gehört die türkei den zu europa? wäre ja noch schöner! großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

10.08.2011 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
seit wann gehört die türkei den zu europa? wäre ja noch schöner! großes Grinsen


Europa hin oder her, mein Mann wird im September zum ersten Mal mit Turkish Airlines nach China fliegen, da können wir dann berichten.....
Die machen derzeit unschlagbare Preise in der Business Class. Ist ja schon egal, ob man über Zürich, London oder Istanbul nach Asien fliegt.

Bei der Wahl von Thai muß ich immer lachen (weil die immer so weit vorne landen). Wir waren wieder sowas von enttäuscht auf der Strecke Frankfurt-Bangkok und weiter nach Bali dieses Mal (Mai 2011). Uralte Maschinen mit XXS-Gepäckfächern, quietschende Sitze, wo so einiges nicht funktioniert hat und das Personal war wohl auch von einer Leiharbeitsfirma. Da mir auf dem Rückweg dauernd schlecht war, konnte ich noch nicht mal das sonst leckere Essen probieren, das hätte meine Meinung vielleicht wieder etwas verbessert. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antjes: 10.08.2011 16:42.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

10.08.2011 17:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Antjes,
genau so war Quatar nach Asien. Bis Doha Spitze, dort wartete dann ein klappriger Airbus für die Weiterfahrt. Habe meine Abwertung in mehrere Bewertungen eingegeben, hat aber nichts bewirkt, wie man sieht großes Grinsen Penguin sagte damals dazu, dass ale Gesellschaften paar schlechte Linien haben, bei Quatar speziell über Malaysia nach Bali. Thai also auch, was haben die gegen Bali? verwirrt

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

10.08.2011 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir sind schon 2 Mal mit Turkish Airlines in den Iran geflogen und nächsten Monat tun wir dies zum 3. Mal. Wir sind tatsächlich mit dieser Gesellschaft in jeder Hinsicht sehr zufrieden und hatten bis jetzt wirklich nichts zu bemängeln, nur zu loben.
Grüssli
Sylvie

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

15.09.2011 09:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die alten klapperkästen müssen sie ja auch wo unterbringen!!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
12.10.2011 19:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tja, wie man so schön sagt: unter BLINDEN ist der Einäugige König Augenzwinkern

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Best Airline of the Year 2014 29.08.2014 21:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jetzt traue ich auch Skytrax nicht mehr

LUFTHANSA ? Die wuerde ich als besten Luft-Fracht-Carrier auszeichnen,
Aber Passagiere sind fuer die doch nur notwendiges Uebel

Penguin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Airline.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 29.08.2014 21:06.


Azzuro Azzuro ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 20.01.2013
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

06.09.2014 21:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich traue Skytrax auch nicht mehr!
Garuda auf sieben...dann doch lieber LH

Gruss
azzuro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azzuro: 06.09.2014 21:24.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
07.09.2014 01:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na ja, es gibt eigentlich ZWEI Garudas. Die Inlandsfluglinie (die ist unter aller ..... na ja)
Ich bin schon oefter mit beiden geflogen. Die Internationale - die duerfte hier wohl gemeint sein - war jedesmal TOP

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 07.09.2014 01:18.


NinaSail NinaSail ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-962.jpg



Dabei seit: 16.01.2014
Beiträge: 20
Herkunft: Berlin

21.11.2014 22:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich mag die türkische Mentalität auch sehr; auch bei der Fluglinie. Da kommt mehr als nur ein Knurren, wie bei Easyjet großes Grinsen Zunge raus

Trotzdem hatte ich immer ein bisschen Angst, weil eben die Menschen nicht so viel verdienen, wegen Wartung usw .... Augen rollen

__________________
Sail away ....

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
22.11.2014 14:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Piloten sollen sowohl bei Garuda, als auch bei Tuerkish Airlines mit zu den besten, und bestausgebildetsten der Welt gehoeren, bilden zusammen mit Singapore Airlines aus.
Also noch einen Grad hoeher als bei Lufthansa, die zusammen mit United und anderen US Airlines ausbildet.

__________________


mayaaa mayaaa ist weiblich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-972.jpg



Dabei seit: 07.05.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

19.06.2015 13:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen.

Also ich persönlich habe mit Turkish Airlines bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sind schon paar Mal damit geflogen, bisher ohne technische Probleme Augenzwinkern

Was mir unter anderem so gut daran gefällt, sind die Preise. Bevor ich einen Flug buche, versuche ich immer erst über cheapfly24 zu vergleichen und Turkish Airlines sind in der Angebotsliste oft ganz vorne mit dabei (was ja heißt, dass sie preislich gesehen recht günstig sind). Aber auch das Personal an Bord fand ich immer sehr freundlich und zuvorkommend. Da kann ich NinaSail nur zustimmen.
Über Skytrax habe ich auch schon einige negative Sachen gehört, bin aber selbst noch nie damit geflogen. So lange gibt es die Airline doch noch gar nicht?

Viele Grüße

Maya

__________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.

Jean Paul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayaaa: 19.06.2015 13:29.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

19.06.2015 13:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@mayaaa
Mit skytrax wirste auch niemals fliegen großes Grinsen
https://de.wikipedia.org/wiki/Skytrax

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
19.06.2015 15:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
@mayaaa
Mit skytrax wirste auch niemals fliegen großes Grinsen


Sei nicht so entmutigend

Vielleicht....Eines Tages........ großes Grinsen

Penguin hat dieses Bild angehängt:
00000000000000000000000000000 skytrax.jpg



__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Airline Pleite (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   31.03.2008 16:21 von Penguin   42.930 27   26.03.2018 16:40 von Mini-One  
2 Dateianhänge enthalten Mit Turkish Airlines im Oktober 2017 nach Rihiveli (Forum: Malediven)   16.07.2017 20:01 von Faultier   9.909 19   21.07.2017 12:25 von qawra  
Bester Atoll/Ort für Schlauchboot / Schnorcheln / Delphine? (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   08.08.2016 10:27 von jschmidt   17.461 16   13.08.2016 19:31 von Penguin  
Wie Kind auf Wanderungen am Besten transportieren? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   11.07.2014 10:42 von Franka   5.046 5   19.07.2014 23:06 von Franka  
Die besten Hotels der Welt (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   12.04.2005 19:27 von Penguin   30.183 30   18.09.2013 15:41 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Beste Europäische Airline: Türkish Airlines

Views heute: 268 | Views gestern: 33.095 | Views gesamt: 210.081.221


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 103 | Gesamt: 0.319s | PHP: 99.69% | SQL: 0.31%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel