Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Singapur Stop over » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singapur Stop over
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Singapur Stop over 19.07.2011 23:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

In welchen Hotels seid ihr gewesen und welche könnt ihr empfehlen?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 07:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich war schon im Pan Pacific und im Swissotel The Stamford. Letzteres ist das höchste Gebäude von Singapur. Mit etwas Glück bekommst du dort ein Zimmer das ziemlich weit oben ist. Wenn dann noch die Richtung stimmt .... hast du einen Grandiosen Ausblick auf/über die Stadt. Wir waren dort in der 67 Etage untergebracht.

Das Pan Pacific ist etwas kleiner und hat innen ein sehr schönes Atrium das sich über die gesamte Gebäudehöhe erstreckt.

Die Zimmer sind in beiden Hotels sehr großzügig und auf hohem Niveau Ausgestattet. Da gibt es so gut wie keine Unterschiede und nichts zu mekern. Vorteil beim Stamfort war ein Balkon. Beim Pacific gab es diesen nicht bei jedem Zimmer. Mir persönlich hat das Pacific besser gefallen da es optisch mehr her gemacht hat und nicht so groß (Anzahl der Zimmer und damit auch weniger Leute beim Frühstück) war.

Von der Lage her liegen beide Hotels recht Zentral. Zu Fuß kommt man recht schnell ins Zentrum. Wenn du die Schleichwege durch Einkaufszentren kennst, bist du vom Pacific Hotel aus innerhalb von 5 Minuten an der Bay. Vom Stamford braucht man ca. 15 Minuten dorthin.

Fotos Stamfort Hotel:


Ausblick auf die Skyline von Singapur


das hohe Gebäude ist das Swissotel Stamfort


Eingangsbereich

Fotos vom Pan Pacific Hotel:


Hat sogar Außenaufzüge die ganz nach oben in ein Restaurant fahren


Außenansicht


Hotelbar


Atrium


Am besten schaust du dir einmal meine Singapur Fotos an. Dort sind noch mehr Fotos von den Hotels zu finden (alle leider kreuz und quer und nicht sortiert). Wenn du bei der Ansicht eines Fotos auf dieses Bildchen -> klickst, bekommst du eine Google Map Karte mit der genauen Lage an der das Foto aufgenommen wurde. Durch anklicken der Fotos werden diese in größerer Auflösung angezeigt.

Viel Spaß in Singapur.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 07:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier noch ein Foto auf dem du die Lage der beiden Hotels sehen kannst. Das Foto ist mit den entsprechenden Hotelnamen beschriftet. Entweder gehst du mit der Maus über das Foto oder oben mit der Maus über den Beschriftungstext. Auf dem Foto ist dann der entsprechende Bereich markiert. Augenzwinkern

http://www.travel-photos.eu/displayimage...p_display_media

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

20.07.2011 09:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...schon wieder viel zu lang ist es her; wir hatten 2006 unseren stopover in SIN. Gewohnt haben wir im Swissotel Merchant Court. Die Zimmer waren für asiatische Verhältnisse groß, sehr gutes Frühstücks-Buffet, und auch kurze Wege zur Marina...

Lesematerial zu SIN findest Du hier

Informationen zum Flughafen hier

Und ein "Knaller-Hotel" findest Du hier

Troll, wenn ich so Dein erstes Foto sehe, könnte ich mich gleich wieder in den Flieger setzen. Augen rollen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

20.07.2011 09:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Coconut, wir waren 2009 auch im Swissotel Merchant Court, unbedingt zu empfehlen, da direkt neben Clarks Quay und außerdem ist man in 5-10 Minuten zu Fuß in Chinatown. Der Blick ist ja wahrscheinlich nicht ganz so spektakulär wie im Swissotel the Stamford. Aber man braucht natürlich auch Glück, ein Zimmer weit oben zu bekommen (das wollen wahrscheinlich die meisten). In unserem Fall waren die oberen Etagen eh für Business Gäste reserviert (waren wir aber großes Grinsen ).

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 09:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Coconut

@ Troll
Vielen herzlichen Dank smile Wie viele Wochen warst du eigentlich in Singapur Augenzwinkern ??
Außer den beiden von Dir besuchten Hotels ist bei uns auch noch das Mandarin Oriental in Fokus.

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 09:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
...schon wieder viel zu lang ist es her; wir hatten 2006 unseren stopover in SIN. Gewohnt haben wir im Swissotel Merchant Court. Die Zimmer waren für asiatische Verhältnisse groß, sehr gutes Frühstücks-Buffet, und auch kurze Wege zur Marina...

Lesematerial zu SIN findest Du hier

Informationen zum Flughafen hier

Und ein "Knaller-Hotel" findest Du hier

Troll, wenn ich so Dein erstes Foto sehe, könnte ich mich gleich wieder in den Flieger setzen. Augen rollen


Leider hat das "Knallerhotel" gar nicht so tolle Bewertungen bei HC und ist daher schon bei uns gestrichen.

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das Swisshotel ist nicht im Programm von Meiers Weltreisen und fällt daher weg.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 10:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Coconut

@ Troll
Vielen herzlichen Dank smile Wie viele Wochen warst du eigentlich in Singapur Augenzwinkern ??

nicht arg lange. 3 nächte bzw. 4 tage. wenn ich so dran denke .... tun mir die füße vom vielen laufen immer noch weh. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

20.07.2011 11:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
...wenn ich so dran denke .... tun mir die füße vom vielen laufen immer noch weh. großes Grinsen


...hast Du nicht die tollen Fußmassage-Geräte am Flughafen genutzt? Die Dinger waren doch irre; gehst mit gefühlter Größe 46 rein, und nach 15 min hast Du reale 42... großes Grinsen

Off-Topic
...ist gestern noch mein Foto von D eingetrudelt?!?...


...Coconut, das hatten wir auch mal im Visier ==> klick

bzw. hier mal nach unten scrollen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 12:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Spyro2
Zitat:
Original von Troll
...wenn ich so dran denke .... tun mir die füße vom vielen laufen immer noch weh. großes Grinsen


...hast Du nicht die tollen Fußmassage-Geräte am Flughafen genutzt? Die Dinger waren doch irre; gehst mit gefühlter Größe 46 rein, und nach 15 min hast Du reale 42... großes Grinsen

Off-Topic
...ist gestern noch mein Foto von D eingetrudelt?!?...


nein die dinger habe ich am flughafen nicht gesehen. aber egal .... an meine füße kommt/lasse ich eh keine(n) dran.

zwecks foto: ja ist angekommen. danke nochmals dafür. jetzt weiß ich wenigstens wo die hütte liegt in der ich nächste woche nächtige. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 14:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Coconut

@ Troll
Vielen herzlichen Dank smile Wie viele Wochen warst du eigentlich in Singapur Augenzwinkern ??

nicht arg lange. 3 nächte bzw. 4 tage. wenn ich so dran denke .... tun mir die füße vom vielen laufen immer noch weh. großes Grinsen


Wir haben "nur" 2 Nächte ...

Bis morgen muss ich mich irgendwie entscheiden, was mir echt nicht leicht fällt. Beim Mandarin Oriental gibts als Frühbucher ein upgrate in die nächsthöhere Zimmerkategorie (das wäre dann das Mandarin Grand Zimmer mit Balkon und Skylineblick smile ) und außerdem bei 2 Nächten einen late check out bis 18 Uhr. Nachdem der Flug erst sehr spät abends geht. wäre das schon ein echter Pluspunkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconut: 20.07.2011 14:36.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 15:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Coconut
Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Coconut

@ Troll
Vielen herzlichen Dank smile Wie viele Wochen warst du eigentlich in Singapur Augenzwinkern ??

nicht arg lange. 3 nächte bzw. 4 tage. wenn ich so dran denke .... tun mir die füße vom vielen laufen immer noch weh. großes Grinsen


Wir haben "nur" 2 Nächte ...

Bis morgen muss ich mich irgendwie entscheiden, was mir echt nicht leicht fällt. Beim Mandarin Oriental gibts als Frühbucher ein upgrate in die nächsthöhere Zimmerkategorie (das wäre dann das Mandarin Grand Zimmer mit Balkon und Skylineblick smile ) und außerdem bei 2 Nächten einen late check out bis 18 Uhr. Nachdem der Flug erst sehr spät abends geht. wäre das schon ein echter Pluspunkt.


dann nehme doch das mandarin. das liegt sogar noch einen ticken besser zur bay wie z.b. das pan pacific. die hotels sind mehr oder weniger nur durch eine 4 spurige straße getrennt. unten im mandarin ist übrigens ein großes einkaufszentrum. da kannste gleich shoppen gehen. großes Grinsen

auf dem folgenden bild siehst du das hotel auf der linken seite. in der mitte ist das pan pacific. wenn ihr auf der seite die das foto zeigt ein zimmer bekommt dann schlag zu. da habt ihr einen 1a skylineblick!



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

20.07.2011 15:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ohne die Hotels zu kennen und ohne in Singapur gewesen zu sein würde ich da praktisch denken und das Hotel mit der Möglichkeit zum Late-Check-out nehmen. Ich finds immer sehr mühsam wenn man bis mittag oder noch früher auschecken muss und dann einen langen Tag vor sich hat und dazu spät nachts einen Flug. Am Tag kann man ja noch was machen aber da es meistens heiss ist und man schwitzt und dann keine Möglichkeit mehr hat zu duschen finde ich das nie so toll. Bei spätem Auschecken hingegen kann man dann noch eine Dusche nehmen, sich umziehen, danach fein essen gehen und gemütlich den Flug in Angriff nehmen großes Grinsen

Coconut, wo geht es denn hin? Besuchst du deine Tochter in Peking? Und wie geht es ihr so?

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 15:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für all Eure Ratschläge, Bilder und Links smile
Es wird dann wohl das Mandarin werden smile

@ Storm
Ich schreibe Dir gleiche eine pm Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 16:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Coconut

@ Storm
Ich schreibe Dir gleiche eine pm Augenzwinkern


ähm wie ..... in einem reiseforum wo nicht verraten wird wohin die reise gehen wird?! sehr suspekt.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 16:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll
Wer sich so viel Mühe gibt wie Du, der darf das natürlich wissen großes Grinsen
Es wird nach Thailand gehen smile

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

20.07.2011 16:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

? der Flug nach Singapur ist aber länger als nach Thailand

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

20.07.2011 16:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und schon wars weg... großes Grinsen
wollte noch ergänzen, wir waren vor Jahren mal im "Raffles", sehr schönes Hotel,
liegt aber etwas jwd....

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 16:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
? der Flug nach Singapur ist aber länger als nach Thailand


Alsoooooooo es ist so:
Wir wollen nach Koh Phi Phi und müssten bei Flug mit Thai Airways über Bangkok wegen der Flugzeiten jeweils auf der Hin- und Rückreise eine Übernachtung in Phuket einplanen. Wenn wir mit Singapur Airlines über Singapur fliegen, sind die Zeiten für uns einfach viel günstiger und preislich kein wesentlicher Unterschied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconut: 20.07.2011 16:30.


Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 16:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
...und schon wars weg... großes Grinsen
wollte noch ergänzen, wir waren vor Jahren mal im "Raffles", sehr schönes Hotel,
liegt aber etwas jwd....


Sieht gut aus, aber eben nicht so zentral und preislich deutlich teurer als die anderen Kandidaten.

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

20.07.2011 16:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

achsoooo....

ich bin mal von Bangkok mit dem Zug nach Krabi und dann nach Kho PhiPhi...SEHR günstig !
Schlafwagenbett mit sauberen weissen Bettzeug und man kommt ganz ausgeschlafen an...war eine lustige Fahrt!

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

20.07.2011 16:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja, das Raffles liegt nicht sehr weit vom airport, deswegen hatten wir da mal stopover gemacht, aber zentraler gibts sicher mehr zu sehen...

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von Coconut
20.07.2011 16:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So eine Zugfahrt ist bestimmt ein Erlebnis für sich, aber ob ich da Schlafen könnte??

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

20.07.2011 17:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
ja, das Raffles liegt nicht sehr weit vom airport, deswegen hatten wir da mal stopover gemacht, aber zentraler gibts sicher mehr zu sehen...


also wenn wir vom gleichen raffles reden bist du total verkehrt am platz. das reffles ist mit das teuerste hotel in ganz singapur und liegt gleich hinter dem swissotel the stamfort! Augenzwinkern


am unteren bildrand der komplette gebäude-komplex mit den roten dachziegeln ist das raffles.

ps: soll mal einer behaupten ich hätte zu wenig fotos in singapur geschossen. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Willkommen christopher (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   13.01.2016 11:59 von MaledivenTraum   1.246 0   13.01.2016 11:59 von MaledivenTraum  
Thailand und Singapur 2012 (Forum: Sonstige Reiseberichte)   28.03.2012 14:54 von Coconut   17.507 21   01.08.2012 14:22 von Bernd9  
23 Dateianhänge enthalten Reisebericht Sulawesi/Siladen und Singapur (Forum: Sonstige Reiseberichte)   11.03.2011 09:33 von Troll   18.380 24   28.04.2011 19:07 von Troll  
[Neues Bild] Singapur Merlion (Forum: Neue Galeriefotos)   16.05.2010 17:32 von Jo   3.079 2   13.03.2011 19:04 von Spyro2  
16 Dateianhänge enthalten Gruß aus Singapur und Indonesien (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   22.02.2011 15:35 von Troll   26.332 45   10.03.2011 23:05 von stivan  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Singapur Stop over

Views heute: 139.242 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.333.714


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.343s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel