Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Vilamendhoo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vilamendhoo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Vilamendhoo? 18.07.2011 05:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,
Wer von Euch kennt Vilamendhoo und kann mir was darüber erzählen.
Das Tauchen muss ja einmalig sein (Süd Ariatoll!!) Wie sind die Beach Bungis, und welche Bungis sind ruhiger und haben einen akzeptablen Strand?

Morgengrüssli
Sylvie

Danschu
unregistriert
RE: Vilamendhoo? 18.07.2011 07:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Hi,
Wer von Euch kennt Vilamendhoo und kann mir was darüber erzählen.
Das Tauchen muss ja einmalig sein (Süd Ariatoll!!) Wie sind die Beach Bungis, und welche Bungis sind ruhiger und haben einen akzeptablen Strand?

Morgengrüssli
Sylvie

Ich verlinke mal hier hin, vielleicht hilft Dir das.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
RE: Vilamendhoo? 18.07.2011 07:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Danschu
Zitat:
Original von Sylvie
Hi,
Wer von Euch kennt Vilamendhoo und kann mir was darüber erzählen.
Das Tauchen muss ja einmalig sein (Süd Ariatoll!!) Wie sind die Beach Bungis, und welche Bungis sind ruhiger und haben einen akzeptablen Strand?

Morgengrüssli
Sylvie

Ich verlinke mal hier hin, vielleicht hilft Dir das.


Vielen Dank Danschu Die Bilder machen richtig an smile

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

18.07.2011 10:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

scheint mit Meeru "verbunden" zu sein,
weiss da Jemand genaueres ?

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
18.07.2011 15:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
scheint mit Meeru "verbunden" zu sein,
weiss da Jemand genaueres ?


Was verwirrt


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

18.07.2011 16:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Zitat:
Original von malibu
scheint mit Meeru "verbunden" zu sein,
weiss da Jemand genaueres ?


Was verwirrt


ich glaube, malibu meinte den gleichen Pächter ?

Die Tauchplätze sind jedenfalls sehr gut, da kannst du wenig falsch machen Freude

__________________
LG
Thym

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
18.07.2011 16:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von Sylvie
Zitat:
Original von malibu
scheint mit Meeru "verbunden" zu sein,
weiss da Jemand genaueres ?


Was verwirrt


ich glaube, malibu meinte den gleichen Pächter ?

Die Tauchplätze sind jedenfalls sehr gut, da kannst du wenig falsch machen Freude

Ach so, der Pächter. Deshalb die kinderfreien Zonen und Restaurants Augenzwinkern
Südari-Atoll ist gut für die kühnsten Taucherträume, habe ich gehört. Freude

Grüssli
Sylvie

malibu malibu ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 251
Besuchte Resorts: inzwischen 12 :-) und hoffentlich werden noch weitere folgen...
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

18.07.2011 16:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja, es geht auch etwas genauer... großes Grinsen

ich meinte dasselbe Management wie Meeru, da wir dort sehr zufrieden waren, super service, schöne JWV, Maalanrestaurant auch sehr lobenswert, himmlisch ruhig und sehr erholsam, wahrscheinlich kinderfrei...? Augenzwinkern

nur leider kein Hausriff und für uns Nurschnorchler nicht sooo spannend UNTER Wasser...

Vilhamendo kommt in die engere Wahl für nächsten Winter.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

18.07.2011 16:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Südari-Atoll ist gut für die kühnsten Taucherträume, habe ich gehört. Freude


naja .... zum glück liest du ja erst seit kurzem hier in einem maledivenforum mit.
das zum tauchen das ari atoll nicht schlecht ist, ist nichts neues. allerdings wird die ganze thematik etwas überbewertet. auch in den anderen atollen gibt es genügend plätze mit großfischgarantie.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

18.07.2011 17:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Sylvie
Südari-Atoll ist gut für die kühnsten Taucherträume, habe ich gehört. Freude

Grüssli
Sylvie


schon mal so ein komisches weisgepunktetes Teil gesehen, "bisschen" größer als ein normaler Fisch?

Träum:
Kuda Rah Thila, 7th Heaven, Angaga Thila (nein, dort gibt es die weisgepunkteten nicht)

__________________
LG
Thym

sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

18.07.2011 18:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also als Nurschnorchler, lass die Finger von Vilamendoo weg. Wir waren 2008 dort und haben wirklich nur 3 x eine Schildkröte, einmal einen Adlerrochen und nur Babyhaie gesehen, grosse Riffhaie überhaupt nicht. Korallenmässig nur vorne auf der Südseite schön. Dann kam hinzu, dass von 3 Wochen, 2 Wochen Starkströmung vorhanden war. Die auch damals am schönsten gelegensten Bungis sind auf der Südseite die jetzigen Jakuzzibeachbungalows. Mich würde Vila überhaupt nicht mehr interessieren.
Zum Schnorcheln hat Madoogali und vor allem Velidhu, dass weit bessere Hausriff. Dort war Grossfisch an der Tagesordnung.
Gruss
sandro

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sylvie
18.07.2011 19:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malibu
ja, es geht auch etwas genauer... großes Grinsen

ich meinte dasselbe Management wie Meeru, da wir dort sehr zufrieden waren, super service, schöne JWV, Maalanrestaurant auch sehr lobenswert, himmlisch ruhig und sehr erholsam, wahrscheinlich kinderfrei...? Augenzwinkern

nur leider kein Hausriff und für uns Nurschnorchler nicht sooo spannend UNTER Wasser...

Vilhamendo kommt in die engere Wahl für nächsten Winter.


Wir waren 3 mal in Meeru und es hat uns auch sehr gefallen. Für nächstes Jahr käme eben auch Vilamendoo in die engere Auswahl@
@ Thym, eben gerade nach diesen Wunderfischen habe ich mal Lust großes Grinsen
@ Troll, ich weiss, obwohl ich so selten hier lese und mich fast nie auf den Males rumtreibe großes Grinsen , dass andere Atolle, z. B. der Nordmaleatoll, auch tolle Tauchplätze bieten. Trotzdem, ohne uns zu viel Illusionen zu machen möchten wir aber doch gern mal den Süd Ariatoll ausprobieren.
@ Sandro, wir sind vor allem Taucher smile Schnorcheln tun wir aber auch zwischendurch mal gerne. Ich kann mir vorstellen, dass das dortige Hausriff unseren Bedarf decken könnte. Danke trotzdem für den Hinweis

Grüssli
Sylvie

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Video Vilamendhoo 2017 (Forum: Malediven Reiseberichte)   23.08.2018 01:30 von djlongd   9.156 0   23.08.2018 01:30 von djlongd  
Vilamendhoo ist gebucht (Forum: Malediven)   19.01.2017 15:27 von djlongd   8.429 2   13.11.2017 22:50 von djlongd  
Summer Island oder Vilamendhoo? (Forum: Malediven)   03.01.2016 18:05 von Habery   5.655 4   05.01.2016 11:30 von Habery  
Reisebericht: Vilamendhoo 11.03. - 25.03.2012 (Forum: Malediven Reiseberichte)   27.03.2012 19:12 von Sylvie   34.615 32   02.04.2012 05:24 von Sylvie  
Reisebericht: Vilamendhoo 07.03. - 27.03.2011 (Forum: Malediven Reiseberichte)   07.04.2011 07:45 von @D!   19.039 4   28.04.2011 00:44 von Marianne  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Vilamendhoo?

Views heute: 4.941 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.504.242


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 92 | Gesamt: 0.245s | PHP: 99.59% | SQL: 0.41%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel