Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Neuling braucht dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling braucht dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

Neuling braucht dringend Hilfe 13.07.2011 02:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Leute,

hier scheint ja voll das krasse Forum zu sein, deswegen benötige ich dringend eure Hilfe. Meine Süße und ich wollen dringend mal auf die Malediven. Nicht immer nur das scheiß Mallorca. Jetzt haben wir aber voll wenig Ahnung welche Insel wir nehmen sollen. Wir hoffen ihr könnt uns da weiterhelfen. Nach Malle fliegen wir immer 2 Stunden. Wie lange dauert es nach die Malediven? Ist das Wetter da auch immer gut? Gibt es da auch so was wie den Ballermann wo man auch mal Party machen kann? Wir braten gerne in der Sonne. Muß man sich da viel eincremen? Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen aufeinmal.

Kussi

Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann
13.07.2011 02:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab ich noch vergessen zu fragen. Sprechen da alle deutsch. Ich spreche ein bischen englisch aber meine Freundin garnicht.

Danschu
unregistriert
RE: Neuling braucht dringend Hilfe 13.07.2011 04:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ballermann
Hallo Leute,

hier scheint ja voll das krasse Forum zu sein, deswegen benötige ich dringend eure Hilfe.


Meine Süße und ich wollen dringend mal auf die Malediven. Nicht immer nur das scheiß Mallorca. Jetzt haben wir aber voll wenig Ahnung welche Insel wir nehmen sollen. Wir hoffen ihr könnt uns da weiterhelfen. Nach Malle fliegen wir immer 2 Stunden. Wie lange dauert es nach die Malediven? Ist das Wetter da auch immer gut? Gibt es da auch so was wie den Ballermann wo man auch mal Party machen kann? Wir braten gerne in der Sonne. Muß man sich da viel eincremen? Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen aufeinmal.

Kussi


Ja voll krass Alder, großes Grinsen Darum füttern wir hier auch keine Trolle.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute MaleNeuling (Forum: Geburtstagskinder)   26.09.2023 06:15 von MaledivenTraum   222 0   26.09.2023 06:15 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleNeuling (Forum: Geburtstagskinder)   26.09.2022 07:10 von MaledivenTraum   511 0   26.09.2022 07:10 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleNeuling (Forum: Geburtstagskinder)   26.09.2021 09:34 von MaledivenTraum   243 0   26.09.2021 09:34 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleNeuling (Forum: Geburtstagskinder)   26.09.2020 09:17 von MaledivenTraum   238 0   26.09.2020 09:17 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleNeuling (Forum: Geburtstagskinder)   26.09.2019 06:37 von MaledivenTraum   915 0   26.09.2019 06:37 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Neuling braucht dringend Hilfe

Views heute: 17.598 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.142.632


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 1.359s | PHP: 99.93% | SQL: 0.07%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel