Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Samos - Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samos - Griechenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Text Samos - Griechenland 09.06.2011 06:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wir waren für eine woche auf samos und haben mit einem roller die ganze insel abgefahren und erkundet. untergebracht waren wir in einem sehr schönen hotel mit super hanglage in kerveli. dies liegt ganz im osten der insel.

fazit: sehr schöne insel, sehr gutes hotel mit leckerem essen, super wetter.

fotos von samos und allgemeine infos über die insel gibt es wie immer auf meiner homepage.

alternativ gibt es die fotos auch noch in etwas höherer auflösung im samos fotoalbum das hier zu finden ist. wer interesse an der genauen lage der gemachten fotos hat, kann sich die inselkartenansicht der samosbilder hier betrachten. alle fotos sind wieder mit geotags versehen. bedeutet neben den koordinaten stehen auch die aufnahmeorte in den bilddateien.

viel spaß beim bilder betrachten. wer noch fragen hat .... nur zu.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

10.06.2011 10:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

klasse Bilder, Danke, schade, daß ich micht nicht traue Roller zu fahren.

Merkt man im Land die "Pleitestimmung" oder läuft es wie eh und jeh?

Schönen Tag noch

Apogon

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
10.06.2011 18:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
Merkt man im Land die "Pleitestimmung" oder läuft es wie eh und jeh?


also mir ist nichts aufgefallen. aber ich denke wenn man die leute darauf anspricht werden sie ihre regierung recht angepisst beurteilen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

10.06.2011 18:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Griechenland, aber wenn ich die Fotos so sehe, hätte ich glatt wieder mal Lust. Schade, daß die das Mittelmeer so leergefischt haben, sonst wäre es glatt mal wieder einen Tauch- oder Schnorchelurlaub wert.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
10.06.2011 20:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Antjes
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Griechenland, aber wenn ich die Fotos so sehe, hätte ich glatt wieder mal Lust. Schade, daß die das Mittelmeer so leergefischt haben, sonst wäre es glatt mal wieder einen Tauch- oder Schnorchelurlaub wert.


es ist sehr schön in griechenland. mir gefällt es besser wie italien, spanien, etc.

zu den fischen: yep ..... da ist so gut wie nichts zu finden. aber dort tauchen oder schnorcheln ..... nein danke ..... das wasser ist mir zu kalt. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
10.06.2011 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
... schade, daß ich micht nicht traue Roller zu fahren.

an was liegt das?

apro roller. ich würde dort niemals einen 50er oder 125er leihen. das gelände ist dort zum teil recht steil. da kommst du mit den untermotorisierten kisten nicht hoch, außer du schiebst. großes Grinsen

ich hatte einen 250er, aber auch mit dem hatte ich an zwei drei stellen meine probleme am berg. hierzu brauchst du aber dann einen motorradführerschein um fahren zu dürfen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

11.06.2011 00:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schöne Bilder!
vielen Dank smile

__________________
www.marianneknauss.de

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

11.06.2011 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

ich kann nicht mal richtig Radfahren, wenn es bergab geht und alle begeistert sind, bremse ich wie blöd, kralle mich am Lenker fest, weil ich immer denke ich könnte micht überschlagen oder umkippen,... Aber im Auto fühl ich mich wohl, so hat halt jeder so seine Macken. Aber wenn ich im Urlaub sehe, wie die andern mit den Rollern,... unterwegs sind, denk' ich schön wär's wohl schon.

Schöne Feiertage

Apogon

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tipps für Griechenland? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   02.04.2009 16:44 von Hybris   15.630 21   18.05.2011 12:09 von klaus81  
Korfu - Griechenland (Forum: Sonstige Reiseberichte)   22.07.2010 10:54 von Troll   6.314 5   23.07.2010 08:38 von Troll  
Griechenland: Samos auch an Cirrus (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   20.07.2005 13:22 von Penguin   4.071 1   20.07.2005 19:33 von Cirrus  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Samos - Griechenland

Views heute: 17.728 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.065.586


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.250s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel