Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Orca Reisen insolvent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orca Reisen insolvent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Orca Reisen insolvent 23.04.2011 14:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habs gerade von einer Freundin gehört, die ein Reisebüro besitzt und auch einen Link gefunden (Meldung von tauchen online)

hier klicken

Orca Reisen hat scheinbar am Mittwoch Insolvenz angemeldet. Ich hoffe, hier ist niemand, der eine Buchung laufen hat. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antjes: 23.04.2011 14:09.


sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

23.04.2011 15:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Doch, Freunde von mir, na da bin ich mal gespannt!
Gruss
sandro

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

23.04.2011 18:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das haut mich um, die waren doch wirklich bekannt und sahen sicher aus.

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

23.04.2011 22:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

2009 haben die auch noch gewinn gemacht, für das geschäftsjahr 2010 sind noch keine zahlen veröffentlicht. kann schon mal schnell gehen so eine insolvenz. ich hab noch nie über orca gebucht, finds aber trotzdem schade.

__________________
Heike

sandro
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-913.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 249
Besuchte Resorts: Vilu Reef, Vilamendhoo, Madoogali, Velidhu, Bathala, Athuruga,
Herkunft: nürnberg

24.04.2011 03:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir sind auch sehr erstaunt darüber. Übrigens unsere Bekannten, die über Orca gebucht haben, wussten noch nichts vom Insolvenzantrag. Auf der Webseite von Orca steht auch noch überhaupt nichts. Sie werden sich nach den Feiertagen direkt mit Orca in Verbindung setzen.
Gruss
sandro

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Antjes
24.04.2011 10:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hatte schon 2010 Gerüchte darüber gehört, daß Orca Probleme mit dem schwachen Euro gehabt hätte. Daraufhin haben wir unsere Tauchsafari woanders gebucht. großes Grinsen

Aber Gerüchte gibt es immer viele, das kann jeden erwischen. Orca ist m.E. auch sehr stark von Ägypten-Urlaubern gebucht worden. Vielleicht hat sich zum Schluß auch diese Krise ausgewirkt. Der ehemalige Geschäftsführer hatte sich schon vor einiger Zeit "abgesetzt" und eine eigene Firma aufgemacht. verwirrt


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

24.04.2011 19:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...das hätte ich auch nicht gedacht! Uih, uih; denkt man immer an die Präsenz auf der boot in DUS, könnte man diese news nicht für wahr halten. Bin gespannt, wie sich das jetzt weiter entwickelt...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Warmduscherin Warmduscherin ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

26.04.2011 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Au Mann...das ist wirklich schade...ich habe schon einige Reisen mit denen gemacht....war alles perfekt.....

Schade, schade.

steffikurz steffikurz ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 2

16.06.2011 14:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sehr schade, wir waren im letzten Jahr mit Orca in den Malediven und hatten einen tollen Urlaub. Ich wollte mich grad wieder nach interessanten Angeboten auf bei dem Anbieter umschauen und hab die Nachricht hier gelesen. Sehr schade, dass der Service und die Unterkunft sehr gut waren.

__________________
Reisegutscheine finden Tipps

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute orca (Forum: Geburtstagskinder)   30.10.2023 06:56 von MaledivenTraum   119 0   30.10.2023 06:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute dieterorca (Forum: Geburtstagskinder)   30.10.2023 06:56 von MaledivenTraum   131 0   30.10.2023 06:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute orca (Forum: Geburtstagskinder)   30.10.2022 09:08 von MaledivenTraum   53 0   30.10.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute dieterorca (Forum: Geburtstagskinder)   30.10.2022 09:08 von MaledivenTraum   198 0   30.10.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Was man in Palma de Mallorca unternehmen kann (Forum: Sonstige Reiseberichte)   22.04.2022 04:49 von ctrip   8.343 0   22.04.2022 08:49 von Troll (Edit)  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Orca Reisen insolvent

Views heute: 24.384 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.072.242


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.273s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel