Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Veligandu Bilder / Jacuzzi Beach Villas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veligandu Bilder / Jacuzzi Beach Villas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadu nadu ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

Veligandu Bilder / Jacuzzi Beach Villas 14.04.2011 17:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo liebe Forumsmitglieder

Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen das ich neu in diesem Forum bin und auch ein Malediven Ersttäter bin.

Wir wollen dieses Jahr in die Malediven. Bei der Hotel suche bin ich auf das Veligandu Island Resort gestossen und es macht mir ein recht guter Eindruck.

Wir würden gerne in eine Jacuzzi Beach Villa.
Hat jemand von Euch eventuell Fotos von den Villas und kann eine empfehlen? Möglichst in der nähe von dem Strand und nicht zu schattig.

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruss
nadu

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

smile 14.04.2011 18:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo nadu,

willkommen im Forum.

Schwierige Frage, nur wenige hier werden das
"neue" Veligandu kennen. Diablo war 2008 dort.
Den Reisebericht habe ich gefunden, aber keine
Fotos. Unsere Fotos sind von 2005+2006, Dir
also keine große Hilfe.

Grüße smile

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.04.2011 08:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na du großes Grinsen

dort gibt es doch nur 10 beach villas und die liegen alle nebeneinander und direkt am strand. die werden sich also von der lage her nicht groß unterscheiden. vorteil vom ersten und letzten bungi: dort hat man nur einen nachbarn. Augenzwinkern

fotos von den beach villa's gibt es hier -> http://www.veliganduisland.com/gallery.aspx

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

nadu nadu ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von nadu
20.04.2011 16:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo

Sorry das ich mich erst jatzt melde.
war ein paar Tage weg.

Wir haben uns nun doch für eine JWV entschieden.
Wir haben auch bereits gebucht. Gerne werde ich euch dann ein paar Bilder liefern.

Gruss

bobi
Badewannenurlauber






Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 1

21.12.2011 22:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo nadu,

warst du inzwischen dort?

Mich reizen sehr die Beachvillen dort und der Ausblick. Auch wenn sie genauso teuer sind wie die jacuzzi-Wasser villen. da würde uns einfach der Sand zwischen den Füßen fehlen.

Leider gibt es unglaublig wenige die die Beachvillen gebucht haben und daher nur sehr sehr sehr wenige Fotos vom Ausblick dieser. Auf der Karte von veli sieht es zwar so aus als wenn man nicht auf die Wasservilen 101-110 schaut, aber es ja ja ne Karte...
Ein Bild habe ich schon mal gesehen, das war glaube ich Nummer 120, also der letzte. Wie sieht es aber bei dennen aus, die näher zu den Wasservillen sind z.B. 111?


Schaut man direkt auf die Wasservillen? Oder nur mit Blick nach rechts?
Kann man davor überhaupt richtig ins Wasser? Ist es überhaupt möglich im Augsut auf dieser Seite ins Wasser zu gehen oder windet es dort zu sehr?!
Laufen an den Beachvillen viele Wasserbungibewohner rum, z.B. die von 131-154 die zum essen wollen?!
Stören die Wellenbrecher von den Beachvillen aus sehr oder trüben diese den Maledivenurlaub?

Danke dir falls du antwortest.

Liebe Grüße

bobi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bobi: 21.12.2011 22:12.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   71 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute Beach (Forum: Geburtstagskinder)   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum   60 0   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   375 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2022 09:33 von MaledivenTraum   566 0   09.07.2022 09:33 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Veligandu Bilder / Jacuzzi Beach Villas

Views heute: 34.529 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.372.357


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.405s | PHP: 99.75% | SQL: 0.25%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel