Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Wie sieht es jetzt am Roten Meer aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht es jetzt am Roten Meer aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Wie sieht es jetzt am Roten Meer aus? 07.04.2011 16:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Im TV waren heute menschenleere Strände von Hurghada zu sehen. Das ist aber das russische Ziel Nr. 1, und die haben immer noch ihre Reisewarnung wegen "Land ohne Verfassung" - das ist doch kein Grund, vielleicht besteht eher ein Wodka-Engpass? Dann sprach man im TV von Billigangeboten, was Testbuchungen nicht hergeben. Man hatte aber auch nur das fischfreie Tunesien als Beispiel.

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

RE: Wie sieht es jetzt am Roten Meer aus? 07.04.2011 18:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe von einigen Leuten gehört, die gerne fahren würden, z.B. über Ostern und die keinen Flugplatz bekommen. Scheinbar haben die Fluglinien immer noch die Flüge zusammengestrichen. So sind am Roten Meer angeblich noch einige Hotels geschlossen und die Urlauber werden angeblich auf 4-5 Sterne upgegradet.

Meine Freundin fliegt nächste Woche nach Hurghada und hofft, daß ihr das auch passiert.

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

07.04.2011 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hoffentlich bleibt diese Reisewarnung für die Russen noch möglichst lang bestehen großes Grinsen

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

07.04.2011 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von perfecttime
Hoffentlich bleibt diese Reisewarnung für die Russen noch möglichst lang bestehen großes Grinsen


großes Grinsen

in einem guten monat schau ich auch mal nach... und hoffe nicht auf НАСТАРОВИЕ im chor.

edit: wieso darf man hier kein kyrillisch tippeln ???? großes Grinsen

oki: nastarovie war gemeint...

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von suedwest: 07.04.2011 19:23.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
07.04.2011 20:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich schaue übermorgen und wollte neue Informationen. Mal sehen, ob es 1 Gast, 1 Koch ein Kellner wird großes Grinsen

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
15.05.2011 13:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Geschaut und Lage für Sehr gut befunden, aber jetzt gibt es Auseinandersetzungen zwischen Christen und Muslimen in Kairo. Der Ägyptologe, der uns durch Luxor führte, sagte zu den Auseinandersetzungen in Alexandria, die seien vom Innenminister Mubaraks durch seine Leute provoziert worden. Da in Ostdeutschland der Geheimdienst in gleicher Weise die Montagsdemos gewalttätig machen wollte, klang das nicht unwahrscheinlich. Bei den letzten Auseinandersetzungen beschrieben das auch die Medien in dieser Weise mit Stimmen von beiden Seiten, der Mann hatte also Recht. Das dürfte gestern in Kairo auch so gewesen sein, nun zwar ohne Innenminister, aber mit denselben Typen.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
18.05.2011 10:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von perfecttime
Hoffentlich bleibt diese Reisewarnung für die Russen noch möglichst lang bestehen großes Grinsen

Seit 1. April aufgehoben, aber sie kommen kaum. Der erhoffte Preissturz ist ausgeblieben, die Türkei ist billiger und hat bessere Alkoholika. Nach einer aktuellen russ. Zeitung Preise für 8 Tage im Doppelzimmer 4 Sterne in Rubel:
Türkei 26.000
Ägypten 35.000
Thailand 40.000
Italien 45.000
Emirate 47.000
Zypern 54.000
Monatslohn für ehrliche Arbeit durchschnittlich 1500 Rubel, man trifft aber im Ausland nur den Beruf "Buisnessman", und was die kriegen, verraten sie nicht.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
31.05.2011 11:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Paar Tage vor den Unruhen bin ich noch durch Quena. Die Stadt liegt am Wege nach Luxor, arabisches Flair ohne Touristen, eigentlich ein Traum für Fotografen. Ich wäre gerne einen ganzen Tag dort geblieben. Später wurde die Stadt durch Demonstranten von der Außenwelt abgeschnitten, es gab große Unruhen wegen des neuen Gouverneurs. Unklar bleibt, ob wegen seiner Polizeichef-Vergangenheit oder weil er Christ ist.
Google-Übersetzung

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
31.05.2011 12:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Überall freundliche Leute - dieser alte Mann bestand darauf, dass ich ihn mit seinen Enkeln fotografiere. Im Hintergrund die Moschee.

Der hohe Zaun erwies sich später als Hindernis. Wir wollten einem Bettler vor der Moschee noch unsere Breakfast-Box geben, der Fahrer wollte aber weiter. Er warf die Box deshalb einer Frau über den Zaun zu und die zog resolut mit der Schachtel davon. Allah hat's aber sicher gesehen. Augenzwinkern

Die Moschee selber nicht wie in Kairo eher Museum, sondern da war Leben davor und auch drin.






Das Allerheiligste natürlich in grünem Neonlicht


Vermutlich der Sarkophag eines bedeutenden Muslims, wer hat einen genauen Reiseführer?


Gegenüber des Ausgangs dieses vermutliche Propaganda-Mosaik


Straßenszene


Rührend: Nach 1 Tag Arbeit fragte der Fahrer bei der Rückfahrt, ob er mal halten dürfe. Schon kam sein Sohn ungeachtet des Straßenverkehrs angerast

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von klaus81
06.06.2011 11:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Achtung, falsch eingestellte Kofferwaagen
http://www.aegypten-urlauber.de/forum/fi...orts-t4718.html

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.06.2011 15:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Zitat:
Original von perfecttime
Hoffentlich bleibt diese Reisewarnung für die Russen noch möglichst lang bestehen großes Grinsen

Seit 1. April aufgehoben, aber sie kommen kaum. Der erhoffte Preissturz ist ausgeblieben, die Türkei ist billiger und hat bessere Alkoholika


Genau..... SEHR VIEL bessere Zunge raus geschockt
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/06/102996/

Und die importieren das Zeugs sogar nach Deutschland traurig

Ach, bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich doch vor einiger Zeit mal heftig attackiert wurde, als ich berichtete, dass ein Kumpel von mir mit 4,4 Promille
"erwischt" wurde. Er müsste längst TOT SEIN.
ich konnte damals natürlich keinen Beweis liefern.
Aber hierm mal eine kleine Rehabilitation, dass sowas nicht mal ein Extremfall war:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/m...en/1371216.html

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute schnuffi (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum   77 0   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute kruro (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute huetchen (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute doublet (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum   10 0   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute carinasi (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:48 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Wie sieht es jetzt am Roten Meer aus?

Views heute: 10.141 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.347.969


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.401s | PHP: 99.75% | SQL: 0.25%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel