Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Günstiger Schnupperurlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstiger Schnupperurlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ennasus ennasus ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

05.01.2011 10:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schön mal drüber nachgedacht zu haben

__________________
ennasus




kaba kaba ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-87.jpg
meine Galerie (85)


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 165
Besuchte Resorts: Fesdu, Vilamendhoo, Embudu
Herkunft: Norddeutschland

05.01.2011 17:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber "nur Resort" kann man doch fast überall buchen. Man muss dann doch nur "eigene Anreise" eingeben. Und auch in den Online-Katalogen sind die Kosten für "nur Resort" meist separat ausgewiesen.

Ich war so z.B. schon auf Vilamendhoo und werde die nächsten Tage so wohl Fihalohi buchen, da ich die Flüge über Meilen realisieren werde.

Und da kosten die Resorts dann ab rund 700 Euro für 2 Wochen VP (im Sommer).

Oder meint ihr was ganz Anderes...?

ennasus ennasus ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

05.01.2011 18:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aha, das ist ja interessant, dann werde ich doch mal schauen.
Vielen Dank!!!!

__________________
ennasus




ennasus ennasus ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

05.01.2011 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kaba
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber "nur Resort" kann man doch fast überall buchen. Man muss dann doch nur "eigene Anreise" eingeben. Und auch in den Online-Katalogen sind die Kosten für "nur Resort" meist separat ausgewiesen.

Ich war so z.B. schon auf Vilamendhoo und werde die nächsten Tage so wohl Fihalohi buchen, da ich die Flüge über Meilen realisieren werde.

Und da kosten die Resorts dann ab rund 700 Euro für 2 Wochen VP (im Sommer).

Oder meint ihr was ganz Anderes...?


ich habs so gemeint, aber es stellt sich als sehr schwierig heraus.
Wenn man kurzfristig günstige Flüge buchen kann, heißt das noch lange nicht das ein Resort noch frei ist verwirrt
hab eben mal ein wenig geschaut, viel günstiger ist es dann nicht.Nur das Kind bezahlt eben nicht so viel.

__________________
ennasus




kaba kaba ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-87.jpg
meine Galerie (85)


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 165
Besuchte Resorts: Fesdu, Vilamendhoo, Embudu
Herkunft: Norddeutschland

06.01.2011 10:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Kurzfristigkeit ist natürlich der begrenzende Faktor. Habe eben interessehalber auch mal ein wenig auf ab-in-den-urlaub geguckt und mit ein wenig Suchen z.B. für Anreise am 09.01. Holiday Island (14 Tage VP) für 1.610.- Euro und ebenfalls am 09.01. Ellaidhoo (14 Tage VP) für 1.918.- Euro gefunden.
Ich habe zwar auf die Schnelle nicht gefunden, ob da der Transfer mit drin ist, aber das wäre doch - wie auch immer - deutlich unter den von dir genannten Kosten.

ennasus ennasus ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-914.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 477
Besuchte Resorts: Sun Island , Bandos Island, Reethi Beach 2012+ 2013+2014
Herkunft: Brandenburg

06.01.2011 12:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kaba
Die Kurzfristigkeit ist natürlich der begrenzende Faktor. Habe eben interessehalber auch mal ein wenig auf ab-in-den-urlaub geguckt und mit ein wenig Suchen z.B. für Anreise am 09.01. Holiday Island (14 Tage VP) für 1.610.- Euro und ebenfalls am 09.01. Ellaidhoo (14 Tage VP) für 1.918.- Euro gefunden.
Ich habe zwar auf die Schnelle nicht gefunden, ob da der Transfer mit drin ist, aber das wäre doch - wie auch immer - deutlich unter den von dir genannten Kosten.


Transfer konnte ich auch nicht finden.
Streßfreier ist natürlich das Gesamtpaket.
Aber wenn man sparen kann....

__________________
ennasus




thomasbauer thomasbauer ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.03.2011
Beiträge: 5

10.03.2011 16:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe mir auch schon überlegt den Urlaub so zusammen zu stückeln, aber ich habe mich dann doch für eine Pauschalreise entschieden, da man sich dann um nichts mehr selber kümmern muss. Ich habe sowas aber auch schon mal selber organisiert. Ich habe damals einfach einen Billigflug nach Bangkok. Das habe ich damals aber nur gemacht, weil ich einfach den günstigen Flug gefunden habe. Ich finde Pauschalreisen normalerweise schon angenehmer.

GummiHai
unregistriert
10.03.2011 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von thomasbauer
Ich habe mir auch schon überlegt den Urlaub so zusammen zu stückeln, aber ich habe mich dann doch für eine Pauschalreise entschieden, da man sich dann um nichts mehr selber kümmern muss. Ich habe sowas aber auch schon mal selber organisiert. Ich habe damals einfach einen Billigflug nach Bangkok. Das habe ich damals aber nur gemacht, weil ich einfach den günstigen Flug gefunden habe. Ich finde Pauschalreisen normalerweise schon angenehmer.


Die Destination Bangkok, an der ich an jeder Ecke Unterkünfte aller Preisklassen finde, ist als solche aber auch in keinster Weise mit den Malediven vergleichbar.

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Günstiger Schnupperurlaub

Views heute: 6.217 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.344.045


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 1.191s | PHP: 99.92% | SQL: 0.08%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel