Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Discounterreisen FTSTravel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Discounterreisen FTSTravel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Discounterreisen FTSTravel 21.11.2010 09:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://www.holidaycheck.de/redirect.php?...-id_117374.html

beim HolidayCheck sind Hinweise, daß bei FTSTravel wohl was schief läuft. Kann den Link leider nicht richtig einstellen, aber vielleicht warnt es auch diletantisch vermerkt den ein oder anderen.

Schönen Sonntag

Apogon

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

21.11.2010 10:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei Noname-Veranstaltern ist das Googeln vor der Buchung überlebenswichtig - die S.1 von 2007 reicht vollkommen, um den Veranstalter in die Tonne zu drücken.
http://www.holidaycheck.de/thema-FTSTrav...n-id_41855.html

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

24.11.2010 12:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das sich solche schrott-firmen überhaupt sooo lange halten!!!???

ein freund hatte auch so etwas in der art erlebt! nur auf einem anderen gebiet!
er hatte sich bei einer bootsfirma ein neues motorboot gekauft (ein günstiges angebot: 70 000.-teuros!)
der preis war für dieses boot in ordnung!

bei der ersten fahrt "zerbröselte" eine maschine! (bleuel durch die ölwanne)!
no problem!..... garantie!!
dengste!!!
das ging so weit das geklagt wurde: mein freund bekam recht gesprochen und einen titel auf schadenersatz (20 000.-€) .....nur der firmeninhaber war untergetaucht!
der gesammtschaden des betrügers betrug einige hunderttausend euros! kunden gaben anzahlungen für schiffe: ein drittel bei bestellung ,ein drittel nach fertigstellung des rumpfes und das letzet drittel bei fertigstellung des mastes/riggs!
dann wollten die kunden ihre schiffe abholen,...nur die werft gab sie nicht herraus da sie von der firma nicht bezahlt wurden! der boots-verkäufer hatte kassiert, aber das geld nicht an die bauwerft weitergegeben! die kunden mussten zweimal zahlen damit sie zu ihrem boot kamen!
bei der bootsausstellung im märz dieses jahres wurde er sogar von " unauffälligen männern "( abgeblich waren es russen!) gesucht!!

daher:
nur buchen bei seriösen firmen und veranstalter! ...sicherheit hat halt ihren preis!!!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Discounterreisen FTSTravel

Views heute: 87.450 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.281.922


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.227s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel