Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Haa Aliff oder South Male Atoll?? Lily Beach oder Manafaru?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haa Aliff oder South Male Atoll?? Lily Beach oder Manafaru??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yifan
Badewannenurlauber






Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 1

Haa Aliff oder South Male Atoll?? Lily Beach oder Manafaru?? 06.11.2010 01:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wer kann helfen?? Wir waren noch nie auf den Malediven. Hatten uns zuerst Lily Beach rausgesucht, Top ANgebot (5Naechte, 3 Beach Villa und 2 Wasser) fuer so 2200 EUR (inkluxive Fluf, 1 Nacht Male usw.), Fand es eigentlich ganz ok. *Vielleicht waren es auch nur 2100 EUR, muss dazu sagen, wir wohnen in China und buchen auch von hier, da kommt man mit der Waehrung dann manchmal durcheinander. Leider bin ich aber dann mit dem buchen nicht in die gaenge gekommen (ja eselbst schuld, cih weiss), jetzt ist das angebot weg, jetzt gibt es nur noch wasser villen und 5 Naechte wuerden jetzt 2600 EUR pro Person kosten. Naja das waeren dann insg. 800 EUR mehr..... fuer nur 5 Tage auf der Insel? Lohnt sich das?? SInd doch echt ueppige Preise. Die Reiseberaterin hat uns jetzt Manafaru empfohlen 5 Naechte HP (2 Beach Villa, 3 Wasser) fuer 1760 EUR. Na das sieht ja zumindest auf den ersten Blick um einiges billiger aus. Hab da so ein bisschen bedenken wegen der langen anreise. die reiseberichte im netz bei tripadvisor usw. sind auch soooo unterschiedlich. Naja wir haetten schon gerne eine etwas luxuriosere anlage mit tollen bungalows, bei nur 5 tagen und einem sehr stressigen job bracuh man das einfach mal. Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Inselurlaub (ausser USA, China usw.), geschnorchelt hab ich also auch noch nie. Hat jemand einen Rat? Muesste mich eigentlicgh heute, also jetzt entscheiden, will jetzt auch nicht mehr zwischen anderen inseln suchen, da wir sowieso schon last minute sind, wollen am 01.12. fliegen......

Hat jemand einen Rat?? Oder kann uns die ENtscheidung zwischen den beiden Inseln leichter machen???

MrsCatfish
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-728.jpg



Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 58
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Reethi Beach, Filitheyo, Thulhagiri, Athuruga, Thudufushi, Angsana Ihuru, Tauchsafari MY Royal Manta

07.11.2010 15:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Manafaru würde mir nicht gefallen, ist zu voll gebaut.
Wäre es für euch denn auch möglich, den Flug und die Reise separat zu buchen? Z.B. könntet ihr die Insel mit Transfer ab/bis Male ja auch über einen deutschen Reiseveranstalter buchen. Entweder einer der einschlägigen Spezial-Anbieter oder bei den "großen" direkt.
Habe gerade mal bei Dertour-Nur-Hotel-Buchung nachgeschaut, hier kosten Lily Beach 5 Nächte AI mit Transfer im Beach Bungalow für zwei Personen 2969 Euro, die Deluxe Water Villa 5220 Euro für zwei Personen.
Wie wäre es denn alternativ mit Island Hideway, Soneva Fushi oder Kanuhura (ungefähr alle in diesem Preissegment und noch zu haben)?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   31 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum   31 0   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute malemik (Forum: Geburtstagskinder)   05.03.2024 06:52 von MaledivenTraum   32 0   05.03.2024 06:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleDiver80 (Forum: Geburtstagskinder)   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum   29 0   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum  
Alles Gute Drachenhaar (Forum: Geburtstagskinder)   22.02.2024 06:38 von MaledivenTraum   58 0   22.02.2024 06:38 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Haa Aliff oder South Male Atoll?? Lily Beach oder Manafaru??

Views heute: 165.267 | Views gestern: 201.969 | Views gesamt: 211.165.224


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 3.797s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel