Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Korfu - Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korfu - Griechenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Korfu - Griechenland 22.07.2010 10:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

falls jemand Interesse an Fotos von Korfu hat -> http://www.malediventraum.de/korfu-c185.htm

Reisebericht gibt es keinen. Das Wetter und das Essen waren gut. Fische gab es UW recht wenige. Scheint dort wohl alles Leergefischt zu sein!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

22.07.2010 13:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöne Bilder wie von dir nicht anders zu erwarten großes Grinsen Es gibt wohl nicht vieles was du auf Korfu nicht gesehen hast Augenzwinkern Sieht schön aus dort so von den Bildern her.

Warmduscherin Warmduscherin ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-814.gif



Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 318
Besuchte Resorts: Machchafushi, Ellaidhoo, Holiday Island Resort, Angaga, Bandos, Mirihi, Thulagiri
Herkunft: NRW

22.07.2010 14:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Troll,

sieht manchmal noch so richtig "ursprünglich" aus....
schöne Dörfer und Tavernen :-))

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

RE: Korfu - Griechenland 22.07.2010 16:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
falls jemand Interesse an Fotos von Korfu hat -> http://www.malediventraum.de/korfu-c185.htm

Reisebericht gibt es keinen. Das Wetter und das Essen waren gut. Fische gab es UW recht wenige. Scheint dort wohl alles Leergefischt zu sein!


Leider nciht leergefischt, sondern mit Dynamit gefischt. Wir haben auch beim Tauchen im Mittelmeer nur Steine gesehen, leider. böse (Die sind sowas von bescheuert.)

Aber die griechischen Inseln sind dennoch immer einen Besuch wert.
Lang ist´s her (bei uns).

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

22.07.2010 20:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich schaue mir Bilder lieber groß an, diese z.B. HIER
Nein, ich komme zurück, dort hat er keine Bildunterschriften Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
23.07.2010 08:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Es gibt wohl nicht vieles was du auf Korfu nicht gesehen hast Augenzwinkern Sieht schön aus dort so von den Bildern her.

doch da gab es so einiges was ich nicht gesehen habe. aber 1 woche mit dem roller unterwegs zu sein war schon nicht schlecht. bin fast die ganze insel abgefahren.
Zitat:
Original von Warmduscherin
sieht manchmal noch so richtig "ursprünglich" aus....
schöne Dörfer und Tavernen :-))

ja, die tavernen sind genial. vor allem der immer leckere griechische salat.
Zitat:
Original von Antjes
Leider nciht leergefischt, sondern mit Dynamit gefischt. Wir haben auch beim Tauchen im Mittelmeer nur Steine gesehen, leider. böse (Die sind sowas von bescheuert.)

am mittwoch abend ist im TV genau zu diesem thema ein ganz guter bericht gekommen. hauptproblem ist das fischen mit zu engen netzen.
Zitat:
Original von klaus81
Ich schaue mir Bilder lieber groß an, diese z.B. HIER
Nein, ich komme zurück, dort hat er keine Bildunterschriften Augenzwinkern

zu den beschreibungen dort hatte ich keine lust mehr. einmal beschriften hatte mir vorerst gereicht. sind ja nicht gerade wenige fotos.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Samos - Griechenland (Forum: Sonstige Reiseberichte)   09.06.2011 06:59 von Troll   6.115 7   11.06.2011 10:25 von Apogon  
Tipps für Griechenland? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   02.04.2009 16:44 von Hybris   15.630 21   18.05.2011 12:09 von klaus81  
Griechenland: Samos auch an Cirrus (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   20.07.2005 13:22 von Penguin   4.074 1   20.07.2005 19:33 von Cirrus  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Korfu - Griechenland

Views heute: 5.131 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.199.603


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 1.290s | PHP: 99.92% | SQL: 0.08%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel