Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » gut Schnorcheln im März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gut Schnorcheln im März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanna susanna ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-641.jpg



Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 353
Besuchte Resorts: Sun Island ,Dhiggiri, Velavaru,Angaga
Herkunft: Wien

13.01.2006 18:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na logo
aber konkretes ist doch nur von klaus !
oder hab ich doch was überlesen ???

__________________
16.3 - 23.3.08 Ägyptn /El Gouna Rihana Resort
11.8 - 25.8.08 Lanzarote Poolvilla mit Tyson

Sun Island Dhiggiri Velavaru Angaga
Bilder unter www.Maledivenbilder.at

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.01.2006 18:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Für 3 Wochen bieten sich auch die Seychellen mit der 3-Insel-Tour an, gängige Reisebüros mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter persönlicher Beratung sind die hier
http://www.gellwientours.de/
http://www.trauminselreisen.de/
Klaus


Bei MIR die drei Inseln La Dique/Praslin/Make ab 1480,-

Wie kommst Du jetzt plötzlich auf Seychellen ?

Ausser auf einigen - recht teuren - Ausseninseln gibts keine nennenswerten Hausriffe in der Nähe von Unterkünften.

Penguin

Die Geschichte mit dem Nylon Pool stammt übrigens von Prinz Charles
(ob er damals bereits an seine CAMILLA dachte ?)

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.01.2006 18:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von susanna
na logo
aber konkretes ist doch nur von klaus !
oder hab ich doch was überlesen ???


Wieso das denn ? Bin ich eine nichtkonkrete Person ?

Penguin

__________________


susanna susanna ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-641.jpg



Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 353
Besuchte Resorts: Sun Island ,Dhiggiri, Velavaru,Angaga
Herkunft: Wien

13.01.2006 18:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na logisch sicher doch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
16.3 - 23.3.08 Ägyptn /El Gouna Rihana Resort
11.8 - 25.8.08 Lanzarote Poolvilla mit Tyson

Sun Island Dhiggiri Velavaru Angaga
Bilder unter www.Maledivenbilder.at

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.01.2006 19:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von susanna
na logisch sicher doch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aha Ich fühle mich aber ziemlich konkret:
hab mich eben zwicken lassen: ich bin VORHANDEN !
leiblich und konkret

Penguin

__________________


erniundbert
Badewannenurlauber






Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1

13.01.2006 22:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Seychellen bieten im Süden Mahes in den meisten Hotelbuchten einige Schnorchelmöglichkeiten, wenn auch in keiner Weise maledivenähnlich. Auf Praslin ist das Ziel die Anse Lazio bzw. Insel St.Pierre, auf La Dique bieten sich Schnorchelausflüge an. Die Malediven sind einzigartig für Schnorchler, aber die Seychellen mit dem Mix Einheimische-tolle Landschaften-kreolische Küche-Unterwasserwelt sind einfach ein Muss für den, der die Zeit und das Geld hat! Ich würde bei 3 Wochen Urlaub die Seychellen empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erniundbert: 13.01.2006 22:13.


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
14.01.2006 10:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ klaus 81
auf den Seychellen waren wir 1998, wirklich tolle Kulisse, ich dachte immer, sieht besser aus als in der Werbung, kann doch gar nicht real sein. Damals bin ich noch nicht geschnorchelt, war aber baff, was ich bei einer Bootstour schon vom Schiff aus sehen konnte, als die anderen ins Wasser gingen. Wir waren damals auf Mahé im Carana Beach, gibt es inzwischen schon nicht mehr und dann auf Pralin mit Tagesfährtour nach La Dique. Damals wurde wohl am Strand vorm Hotel geklaut, einigen kam auch aus dem Bungalow was weg, sagten sie.

@ Penguin
mit Einheimischen in der Nähe meinte ich nur, daß man das normale Leben auch mitkriegt, "anbaggern auch extrem hübscher Damen" ist nicht, da passe ich schon auf. Mein Mann und ich sind ein seit jahrzehnten eingespieltes Team und das soll auch so bleiben Freude

Wie ist die Auswirkung der Flughafennähe, dauernd Maschinen, Lärm ???

Ist es windig, Wasser sehr bewegt?

Schönes sonniges Wochenende

Apogon

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

14.01.2006 12:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
@ Penguin
mit Einheimischen in der Nähe meinte ich nur, daß man das normale Leben auch mitkriegt, "anbaggern auch extrem hübscher Damen" ist nicht, da passe ich schon auf. Mein Mann und ich sind ein seit jahrzehnten eingespieltes Team und das soll auch so bleiben Freude

Wie ist die Auswirkung der Flughafennähe, dauernd Maschinen, Lärm ???

Ist es windig, Wasser sehr bewegt?
Apogon


Normalerweise ist in dieser Gegend, wegen der Riffe, das Wasser sehr ruhig, Wind meist auch sehr mässig.
Die Rollbahn des Flughafens geht in die andere Richtung: Man hört die Flugzeuge meistens nur sehr fern. Die wenigen - grösseren - Flieger am Tag fallen nicht besonders auf, da sie in der Gegenrichtung Südseite der Insel an und abfliegen. Die Inselhopper sind sehr klein und kaum zu Mit "anbaggern" meinte ich nicht das Ambiente drumrum, sondern ein paar Gags aus dem, und aus der Nachbarschaft des Hotels.

Penguin

p.S. es gibt auch noch Zimmer im Februar

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 15.01.2006 09:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Penguin,
im Moment bin ich kräftig mit Fetenvorbereitung beschäftigt und komme kaum an den PC (da "bis unter die Arme im Salat").
Das Außenbild vom Conrado Beach in dem Link ist finde ich nicht ganz so verlockend, sagt natürlich nichts über die Atmosphäre aus. Wie findest Du es denn im Vergleich zu Blue Haven aus dem Tui Katalog oder das Coco Reef, scheint ja auch gleich in der Nähe zu sein.
Gibt es beim Conrado Beach Resort Liegen am Strand? Habe leider so auf die schnelle gar keine Berichte oder Beschreibungen gefunden.
Schönes Wochenende
Apogon

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
RE: gut Schnorcheln im März 15.01.2006 09:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin
hab gerade bei hoidychek reingeschaut, Coco reef wäre es für mich definitiv nicht. Bei Blue Haven sehen die Zimmer so toll aus. Wäre was an der karibischen Seite sinnvoller?
Schöen TAg noch
Apogon

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: gut Schnorcheln im März 15.01.2006 17:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
@Penguin
hab gerade bei hoidychek reingeschaut, Coco reef wäre es für mich definitiv nicht. Bei Blue Haven sehen die Zimmer so toll aus. Wäre was an der karibischen Seite sinnvoller?
Schöen TAg noch
Apogon


Na ja: Du vergleichst da wieder mal Birnen mit Aaalsuppe: Das Conrado war die Ideale Kombintion für DEINE URSPRÜNGLICHEN Vorgaben: (Sieh mal noch mal oben nach !)
Das Coco Reef ist natürlich auch eine totale Empfehlung: Aber so ziemlich genau das Gegenteil von DEINEN Vorgaben: Es ist ein - für Tobago Verhältnisse - "GIGANTISCHES internationales" Resort, weitab von allen Einheimischen, abgesperrt, mit "Privatstrand exclusiv für Hotelgäste.
Es wurde übrigen schon mindestens sechs Mal "Bestes Hotel der Karibik" gewählt, und hat entsprechende Preise (Conrado: na ja : Ein ACHTEL davon !)

Die anderen erwähnten Anlagen haben nix mit Strand zu tun: Da brauchst Du ein Auto oder Taxi um einen Strand zu erreichen. Und einheimisches Leben findest Du dort auch wenig: Ein verschlafenes Dorf in der Nähe vielleicht, mit einem Tante Emma Laden.
Das Conrado hat von ALLEN die BESTE Strandlage auf Tobago.
Den längsten Strand hat das allergrösste Hotel: das Turtle Beach. Aber das liegt wieder abseits !
Es ist die Frage was man will, und was NICHT !
Ich nenne es immer die "Gebratenes Eis" Frage (Zitat von Chruschtschow aus einer Rede vor der Uno auf die Frage "Freiheit oder Sozialismus" )

Penguin

Ach ja: Was meinst Du mit "Karibische Seie" ??
Das Conrado ist das nördlichste Hotel an der Karibik- (Ost-) Seite, das Tropikist das Südlichste: Dazwischen liegen vier weitere Anlagen, darunter das Coco Reef, das Crown Point, und dazwischen natürlich die Store Bay, die lebhafteste Bucht/Strand der Insel. Ich kann Dir aus dem Gedächtniss eine Karte zeichnen, so oft bin ich da auf und ab gedackelt !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 15.01.2006 17:46.


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 16.01.2006 14:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin
vielen Dank für Deine geduldige Antwort. Hast ja Recht. Der Gedanke Tobago ist halt völlig neu für mich, will mir morgen einen Reiseführer holen. Ich wußte nicht ob das Conrade an der Karibik oder Atlantkseite liegt. Im Moment habe ich die Befürchtung, ob es mir zu sehr im Trubel liegt, also keine Rückzugmöglichkeit bietet. Wie sieht es mit Sandflöhen aus?
Du siehst, ich bin immer noch nicht schlüssig, im Moment ist hier auch so super Wetter, daß das Fernweh etwas geringer ist.
Schönen Tag
Apogon

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: gut Schnorcheln im März 16.01.2006 15:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
@Penguin
Ich wußte nicht ob das Conrade an der Karibik oder Atlantkseite liegt. Im Moment habe ich die Befürchtung, ob es mir zu sehr im Trubel liegt, also keine Rückzugmöglichkeit bietet. Wie sieht es mit Sandflöhen aus?


Sandflöhe hatte ich auf Tobago noch nie. Nach längeren Regen allerdings Sandfliegen.

Das Conrado liegt völlig im Busch. In direkter Nachbarschaft sind nur zwei kleine Fischerhäuschen. Sonst Gebüsch und Palmen ringsum.
Am lebhaftesten ists an der Store Bay ca 1,5 Km entfernt oder im "Village" Das fängt etwa 800 Meter vor dem Conrado an.
Dazwischen ein paar kleine private Gebäude und ein Gästehaus, in ca 400 Meter Entfernung.

Das mit Karibik und Atlantik-Küste ist auf Tobago etwas anders, als bei den anderen Inseln, die von Norden nach Süden liegen: da ist die West-Seite die karibik-Seite und die Ost-Seite die Wetter-Seite/Atlantik-Seite.
Tobago liegt aber QUER von Ost nach West: mit einer Sturmumtosten, fast unbewohnten felsgezackten Ostspitze und einer flachen Westspitze. Die meisten Menschen leben aber an der Südseite, der grossen Schwesterinsel Trinidad zugewannt, von wo sie sich früher mit Booten versorgten, und ihre landwirtschaftlichen Produkte zum Verkauf oder Weitertransport ablieferten. Dort war aber alles Land in Privatbesitz: deshalb siedelten sich die Hotels an der noch freien Nordküste an. NOCH später wurde die trockene unfruchtbare Westspitze im Zuge des Tourismus besiedelt und bebaut.

Penguin

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 18.01.2006 14:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallöchen,
da mein Mann beim Auswärtigen Amt über zunehmende Gewaltbereitschaft auf Tobago gelesen hat, werden wir wohl nach was anderem suchen müssen. Schade, der Gedanke an den Blick aus dem Balkonzimmer hatte ja schon was.
Schönen Tag noch
Apogon

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

18.01.2006 17:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was ist denn da los auf Tobago?

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!




Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

18.01.2006 20:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Info's zu Tobago

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: gut Schnorcheln im März 19.01.2006 11:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
........zunehmende Gewaltbereitschaft auf Tobago gelesen hat, werden wir wohl nach was anderem suchen müssen. Schade, der Gedanke an den Blick aus dem Balkonzimmer hatte ja schon was.


Gewaltbereitschaft auf Tobago ?

Na dann fällt die Karibik - abgesehen von etwa VIER - total verschlafenen - der ca 880 bewohnten Inseln - komplett als Reiseziel weg !
Klar gibts auf Tobago inzwischen "Gewaltbereitschaft" und es gab auch ein paar Übergriffe auf Touristen.
Aber im Vergleich zu anderen Reisezielen ist das ja noch "paradiesisch"

GUT: MALEDIVEN ! DAS ist wohl eine der wenigen grossen Ausnahmen !

Aber wenn man Tobago als "Gewaltbereit" klassifiziert, müsste man Hamburg, Berlin, Köln u.a. schon längst NOTEVAKUIERT haben !

Penguin

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 19.01.2006 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

seh ich eigentlich auch so, aber ich reise halt mit dem Herrn Gemahl.

Hast Du sonst noch ne Idee für Feb/März? Strandlage, Meerblick, dann halt ohne Rum, was ist denn auf den Malediven noch zu haben?

Gruß Apogon

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

RE: gut Schnorcheln im März 19.01.2006 12:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
dann halt ohne Rum, was ist denn auf den Malediven noch zu haben?

Gruß Apogon


alles: von champagner bis zum whisky Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: gut Schnorcheln im März 19.01.2006 16:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
Was ist denn auf den Malediven noch zu haben?


62 Inseln !

Penguin

p.S. Billigste: Embudu, teuerste: One and Only

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
19.01.2006 16:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich such natürlich wieder das gebratene Ei, Delux auf Filitheyo oder Superior auf Rheeti Beach oder was in der Art.
Noch was frei?
Gruß Apogon

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.01.2006 16:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und ? WO IST DAS PROBLEM ?

Fili ab 2200 HP (AI ab 2600)

Reethi ab 2300 (AI ab 2700)

2 Wochen (Fliegen ab wo ? Zur Auswahl stehen: München,Frankfurt,Düsseldorf, Wien, Berlin, Zürich - ab März auch Hamburg)

Penguin

Oder sogar MIT RUM, den WELTBESTEN ! (Sorry Trinidad !)

Virgin Islands (Obwohl: da gibts "gewaltbereite" Schosshunde, die gibts auf Fili nicht !)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 19.01.2006 16:32.


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 19.01.2006 17:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich könnte bei Dir tatsächlich für Ende Feb/Anf. März, ich meine 2006 noch einen De-Luxe Einzelbungi auf Filitheo kriegen? Sollte ab Frankf. mit Rail + Fly sein, HP liegt mir mehr als AI.

British Virgin Islands wären auch mal interessant, aber glaube ich mühselige ANreise und sehr teuer.

Schönen ABend
Apogon (hab keine Angst vor bissigen Schoßhunden Zunge raus )

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: gut Schnorcheln im März 19.01.2006 18:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
Ich könnte bei Dir tatsächlich für Ende Feb/Anf. März, ich meine 2006 noch einen De-Luxe Einzelbungi auf Filitheo kriegen? Sollte ab Frankf. mit Rail + Fly sein, HP liegt mir mehr als AI.

Einen Bungalow ja ! Aber WELCHEN ? DAS wird wohl kaum klappen !
Die lassen sich mit solchen SONDER-Bestätigungen 6 Wochen Zeit, und die haben wir nicht mehr !


British Virgin Islands wären auch mal interessant, aber glaube ich mühselige ANreise und sehr teuer.

Auch nicht teurer als FILITHEYO

(hab keine Angst vor bissigen Schoßhunden Zunge raus )


Keine Angst ? Aber sicher Dein Gemahl !

Penguin

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 19.01.2006 18:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

vielen Dank erst mal. Auf Rheeti wäre es wenn dann wohl auch "nur" ein Standardbungalow?
Schönen ABend
betr. Schoßhunde, ich glaube Männerschöße fühlen sich imm mehr gefährdet
Apogon

Seiten (3) « 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute mgrimm (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   11 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mimi26 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   51 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute simonef (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum   21 0   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.257 1   25.03.2024 08:02 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » gut Schnorcheln im März

Views heute: 27.031 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.221.503


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 4.104s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel