Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » gut Schnorcheln im März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gut Schnorcheln im März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.01.2006 19:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Malediven sollte man, falls man nicht gerade nimmt was kommt, spätestens sechs bis acht Wochen vorher buchen: Im Moment sind die Inseln recht leer (Asiaten sind im Moment nicht sehr viele unterwegs)
Aber ab ca 10 februar sind viele Inseln bereits überbucht.

Aber z.B. ab etwa 12 März sollte ich auf Fili und Reethi auch wieder Bungalow-Typen gezielt buchen können. da dauern die Anfragen/Bestätigungen bis zu einer Woche, wenn man nicht mit "Run on the House" zufrieden ist.

Wobei ich damit öfters Glück hatte.
Zweimal habe ich verzweifelt versucht auf bestimmten Inseln die von meiner Familie so geliebten OVERWATER zu kriegen: KEINE Chance. Anfragen liegfen vier Wochen: Abgelehnt !
Also haben wir mit "Run on the House" vorlieb genommen (Kostete ein VIERTEL der OW s) und siehe da, wir kommen an und man erklärt uns völlig zerknirscht: Leider ist alles andere VOLL: Sie MÜSSEN in einen OVERWATER, dafür kriegen Sie einen Extra Gutschein für zusätzliche Ausgaben ! (Wofür ? Mietwagen ? :sv21smile Wir haben uns natürlich "geopfert"

Penguin

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

Themenstarter Thema begonnen von Apogon
gut Schnorcheln im März 19.01.2006 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für Deine Mühe, aber ich weiß lieber was auf mich zukommt, eh ich dann ischlimstenfalls im Inselinneren hocke.
Nochmal schönen Abend
Apogon

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: gut Schnorcheln im März 19.01.2006 19:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
Danke für Deine Mühe, aber ich weiß lieber was auf mich zukommt, eh ich dann ischlimstenfalls im Inselinneren hocke.
Nochmal schönen Abend
Apogon


Sollte doch nur ein Tip sein:

Such ein Reisebüro in der Nähe, wo sie etwas Überblick haben, und buche spätestens 8 Wochen vor dem Reisetermin !

Penguin

Gibts aif Fili ein "INSELINNERES" ?

__________________


Geogette
Badewannenurlauber






Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 5

19.02.2006 08:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Bei MIR die drei Inseln La Dique/Praslin/Make ab 1480,-


Welche Unterkünfte würde ich denn bei Dir für den Preis bekommen ?
lGG

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute mgrimm (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   11 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mimi26 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   51 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute simonef (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum   21 0   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   2.936 1   25.03.2024 08:02 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » gut Schnorcheln im März

Views heute: 22.668 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.070.526


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.234s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel