Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Merkwürdiges Phänomen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdiges Phänomen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Merkwürdiges Phänomen 13.06.2010 20:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seit einiger Zeit.
Ich habs nicht gleich lokalisieren können, weiss also nicht genau, wann das anfing.

Sobald ich im Malediventraum einen Post schreiben will, wird mein PC unglaublich verlangsamt. Am schlimmsten ist es, wenn ich ein Bild einfügen will.

Nun habe ich mit allen Mitteln versucht, rauszufinden, was da abgeht:


Speedcheck: Mein Speedcheck steht normalerweise bei ca 6800
(Auch wenn ich einen Vertrag für 16 000 habe - mehr geben die ollen Telecomleitungen auf den letzten Metern bis ins Haus nicht her.) unglücklich

Sobald ich Malediventraum einschalte, geht mein Speed auf ca 2100 bis 2800 runter (das passiert nur noch, sobald ich E mails oder Tagged - auf ca 3600 oder eine bestimmte Chatsite - auf ca 4000 - aufrufe.)
Das ginge ja noch gerade so.
Dann habe ich mein CPU getestet: (über den Task Manager)
Normale Seiten beanspruchen unter 10 %
Die Chatsite - EINZELN - beansprucht ca 20 %
Tagged liegt bei ca 28 %
E mail (via Arcor) bei 40 %
Und Malediventraum zwischen 50 und 60% geschockt
Zusätzlich stelle ich fest, dass normalerweise im Hintergrund 4 bis 10 Prozesse ablaufen.
Sobald ich Malediventraum (NUR Malediventraum) aufrufe, und einen Post anfange, treten 29 Prozesse in Aktion, und meine CPU - Auslastung springt auf 80 %
Email plus Tagged plus Chat site schaffen maximal 60% zusammen.
sobald ich ein Photo hochladen will (normalerweise von meiner Festplatte) ändert sich bei Tagged gar nix.
Nur bei MT gehts langsam Richtung 100 % und der PC wird damit lahmgelegt. Oft schaffe ich es nichtmal mehr den Post abzuschicken.
(den letzten Post mit den vier Photos habe ich mehrmals anfangen müssen, da ich nicht schnell genug war)
Ich musste den PC complett neustarten, und selbst nach dem Neustart eine Reihe von Prozessen - die nichts mit MT zu tun haben wie z.B. diverse Programme mit Spool im Namen
- entfernen, um den PC wieder zum Laufen zu kriegen.

ich hoffe, Ihr könnt meinen DAU - mässigen Ausführungen folgen.
Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich, was ich dagegen tun kann.

@Troll
Hast Du einen MT bezogenen Speedcheck ?
Und kannst Du mir einen neutralen Speedcheck empfehlen ?
(Ich benutze den von Arcor/Vodaphone. aber ich verdächtige diesen, dass er nicht alles korrekt anzeigt)

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

14.06.2010 17:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

naja, mit deinen prozentangaben kann ich nichts anfangen. aber egal .... es ist ein problem von deiner kiste und nicht dem MT.

was soll "Email plus Tagged plus Chat" sein? ich verstehe nur bahnhof.

42

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
14.06.2010 21:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mit den Prozentzahlen ist die CPU Auslastung gemeint:

Klar liegt das Problem in MEINER Kiste, denn vom Büro PC habe ich das Problem nicht. Und vom Internet Cafe auch nicht.
(MT belegt schon generell relativ recht viel CPU - aber das ist bei der Komplexität des Programms zu erwarten).

Aber auf meinem ollen Haus PC ist es fatal: es ist eine Interaktion:

Wenn ich NUR auf Malediventraum gehe, erreicht die CPU Auslastung über 50 % und sobald ich einen Post schreibe, gehts auf 80 oder sogar 100 % was den PC zum Stillstand bringt.

Wenn ich die nächsten DREI Seiten, die relativ viel CPU Auslastung belegen, ZUSAMMEN aufrufe: das sind E mail von Arcor, Tagged und eine Chat site, dann belegen DIESE DREI ZUSAMMEN gerade mal maximal 60 % der CPU Auslastung.

(die meisten anderen Seiten belegen UNTER 10 %)

Hast Du einen MT bezogenen Speedcheck ?
(ich habs schon mit einigen Varianten probiert. Aber.......)

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

14.06.2010 22:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
(MT belegt schon generell relativ recht viel CPU - aber das ist bei der Komplexität des Programms zu erwarten).

das ist schwachsinn.

Zitat:
Original von Penguin
Hast Du einen MT bezogenen Speedcheck ?

unten in der fußzeile z.b.:

DB: 0.298s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.521s | PHP: 42.8% | SQL: 57.2%

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
31.08.2010 19:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich hab schon wieder ein "Schwachsinns-Problem" Augenzwinkern

Eigentlich ZWEI:

Problem A)
Bei der Suchen Funktion kriege ich seit einigen Tagen - fast - immer diese Antwort:
"Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Achten Sie darauf......bla bla.....
und Ihre Abfrage nicht zu allgemein gehalten ist.

Ich hatte u.a. Als Such-Stichworte eingegeben:

"Technisches Problem"
"Hausriff"
"Browser"

immer die gleiche Antwort verwirrt

p.s. "Penguin" als Suchbegriff wird allerdings akzeptiert.
Obwohl diese Eingabe doch wohl SEEEHR allgemein gehalten ist

Problem B)
(da muss ich ausholen: Troll, drink erst mal einen, damit Du bei meinen Ausdrücken nicht gleich wieder nervöse Anfälle kriegst) Augenzwinkern

Wenn ich auf das Forum Tagged (mein account: www.tagged.com/penguin88
gehe, und Profile anderer Mitglieder aufrufe, deren Profil sehr überladen ist - meist mit vielen Comments odder Videos - kommt ein POP up mit der Inschrift:
"Unresponsive script"
"A script in this site has stopped responding.......
if you continue, your computer might stop responding"

Und danach kann ich meinen PC erstmal abschalten und komplett neu aufrufen, weil er tatsächlich nicht mehr reagiert. Alleine um dieses POP up wegzu-X-en, dauert bis zu 15 Minuten.
OK. so oft schaue ich mir Profile in Tagged nicht an. also konnte ich damit noch leben.
Aber seit vier Tagen passiert jetzt das Gleiche, wenn ich auf MT gehe geschockt
Zwar nicht ganz so schnell, wie bei Tagged. aber nach zwei Beiträgen lesen, erscheint das POP up ebenfalls und der PC wird immer langsamer: Antworten ist sehr zeitaufwendig und nach dem Abschicken steht das Teil komplett. OK. mein PC ist ein Uraltmodell. Aber ich bin jetzt in einem Internet cafe mit völlig neuen Terminals. und da habe ich das Problem ebenfalls. Nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe, muss ich den PC neu hochladen. habe ich eben nach Schreiben des letzten Beitrages ebenfalls machen müssen.

Ach ja: und eben hatte ich noch einen zusätzlichen POP UP:

"Virtuelle Speicherkapazität wird erweitert."
Sofort nach dem Abschicken des Beitrages. sowohl an meinem Haus PC als auch hier

Was, bitte kann das sein ?

Tagged wird von einigen Virenscannern als "riskante Seite" angezeigt.
Aber das MT ??? Noch NIE

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

31.08.2010 21:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

suche funktioniert bei mir. auch mit deinen angegebenen suchwörten.

zu B) keine ahnung auf welchen schmuddelseiten du dich rumtreibst. bei mir geht alles.

hat noch einer ein B) problem hier?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
31.08.2010 21:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich vermute - u.a. - ein indirektes Problem mit dem Flash Player.
Ich habe noch keine Methode gefunden OHNE einen solchen auszukommen.
Vor ein paar Monaten hatte ich schonmal ein Ähnliches Problem mit meinem MT account. (Siehe im gleichen Threat: Ausgangs-Post. hat sich nach 3 Wochen von alleine gegeben)
Aber das Phänomen trat bisher sonst nur in Tagged - das ist nicht gerade ne Schmuddleseite Augenzwinkern - so auf.
Zum Stichwort "Schmuddelseite" Ein Problem ähnlicher Art tritt auf, wenn ein POP up dieser "Adult-Friend-Finder" auftaucht, und ihn man nicht schnell genug weggeclicked kriegt. böse

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Seit ca Sonntag Abend habe ich Schwierigkeiten ins MT zu kommen. 09.11.2010 18:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Etwa seit Montag abend komme ich kaum noch ins MT. Und falls ich es schaffe, fliege ich nach eon paar Minuten wieder ruas. (muss mich beeilen)

Hier der Screenshot, welche Antwort kommt:

Penguin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Malediventraum blockiert.jpg



__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.11.2010 19:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das problem sollte seit gut einer stunde beseitigt sein. mom. flutscht die seite wie schon lange nicht mehr. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

09.11.2010 20:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hatte heute um etwa 17.00h auch keinen Zugang zum MT-Forum. Nach einer Stunde ging es dann wieder.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

10.11.2010 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hatte heute noch jemand probleme (ich meine das natürlich nur in bezug mit dieser seite Augenzwinkern )?

war es langsam, schnell oder nicht erreichbar .... gab es fehlermedungen etc.?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

10.11.2010 19:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei mir hat alles wie immer funktioniert. Ich hab nix gemerkt dass etwas anders gewesen wäre.

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

10.11.2010 19:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

war es langsam, schnell oder nicht erreichbar .... gab es fehlermedungen etc.?


nun ja, ich weiss ja nicht, wo du gefummelt hast... gestern nachmittag lief das board recht ordentlich, heute nen tick langsamer, dennoch besser als vorgestern und die tage zuvor.

*wenn das mal keine klare aussage war* Augenzwinkern

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

10.11.2010 19:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
hatte heute noch jemand probleme (ich meine das natürlich nur in bezug mit dieser seite Augenzwinkern )?

war es langsam, schnell oder nicht erreichbar .... gab es fehlermedungen etc.?


Ich habe sie zeitweise nicht erreicht

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

10.11.2010 20:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

heute?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Marianne Marianne ist weiblich
Tigerbändiger


images/avatars/avatar-573.jpg



Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 795
Besuchte Resorts: Vilamendhoo, Holiday Island, 4x Reethi Beach, Embudu ; besucht: Lily Beach vorm Umbau, Sun Island, Four Seasons/Landaa, Male
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

10.11.2010 20:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei mir geht alles super!

__________________
www.marianneknauss.de

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

10.11.2010 21:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

null problemos!! Augenzwinkern

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

10.11.2010 22:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bei mir ist heute auch alles o.k.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

19.11.2010 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

MT war eben nicht erreichbar - normale Sache?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

19.11.2010 17:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

normal? nein .... aber die ursache war diesmal gerade ich gewesen.
kack-server .... kopiert man auf der console ein 6 gb archiv in ein anderes tar-file kacken alle services ab.

ps: das probiere ich jetzt gleich nochmal. wenn die seite wieder in der nächsten stunde nicht erreichbar sein sollte .... kann man den fehler reproduzieren. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

19.11.2010 17:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ok .... der fehler ist reproduzierbar. klasse sache, ich habe eine sicherung von meinem webserver, kann sie aber nirgends abspeichern. verwirrt geschockt

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

19.11.2010 18:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Zum Stichwort "Schmuddelseite" Ein Problem ähnlicher Art tritt auf, wenn ein POP up dieser "Adult-Friend-Finder" auftaucht, und ihn man nicht schnell genug weggeclicked kriegt.


Meine Empfehlung: Firefox mit dem Add-on "NoScript" ....da poppt nix mehr auf,es sei denn,Du läßt es auf Deinen Befehl zu. großes Grinsen

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

19.11.2010 18:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kalabrese
Zitat:
Zum Stichwort "Schmuddelseite" Ein Problem ähnlicher Art tritt auf, wenn ein POP up dieser "Adult-Friend-Finder" auftaucht, und ihn man nicht schnell genug weggeclicked kriegt.



bekommst du ein solches popup wenn du hier auf die seite gehst?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

20.11.2010 08:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Kalabrese
Zitat:
Zum Stichwort "Schmuddelseite" Ein Problem ähnlicher Art tritt auf, wenn ein POP up dieser "Adult-Friend-Finder" auftaucht, und ihn man nicht schnell genug weggeclicked kriegt.



bekommst du ein solches popup wenn du hier auf die seite gehst?


Nein

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Curser verschwindet spurlos 25.02.2017 19:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Selbst auf die Gefahr hin, mir von Troll wieder ein paar nette Streicheleinheiten einzufangen........

Seit ein paar Tagen verschwindet mitten in online Aktivitaet ploetzlich der Cursor. Egal was ich tue, nix geht. Ich kann auch nicht normal Neustarten.
Sondern muss abschalten, und neu einschalten. Aber der Curser ist nach ein paar Minuten wieder weg, sobald ich ins Internet gehe.
Also habe ich einen Fehlercheck gemacht und kriege die Antwort. Da gibts ein Problem mit dem MUI geschockt (DAS hatte ich noch nie) verwirrt

OK. ich loesche also meine BEIDEN MUI s (anscheinend hatte ich zwei, ohne es zu wissen) und lade EINEN neu.
Und siehe da, der PC funktioniert einwandfrei.
ABER....... zu frueh gefreut. nach ein paar Stunden, kehrt das gleiche Problem wieder. Und das Spielchen beginnt von neuem
Es gibt auch einen MUI file fix. Aber der aendert auch nichts an der Situation

__________________


Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Merkwürdiges Phänomen

Views heute: 30.426 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.078.284


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.290s | PHP: 99.66% | SQL: 0.34%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel