Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Adaaran Select Roulette (Glückshotel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adaaran Select Roulette (Glückshotel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adaaran Select Roulette Adaaran Select Roulette ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-901.jpg



Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

Adaaran Select Roulette (Glückshotel) 11.05.2010 10:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und möchte,bevor meine Familie und ich in den Urlaub (auf die Malediven) am 23.05. für 10 Tage fliegen, noch einige Informationen einholen....

Wie ihr anhand der Überschrift lesen könnt,haben wir eine Art Glückshotel gebucht,mit den möglichen Inseln: Meedhuparu Island Resort, Hudhuran Fushi und Club Rahnali.

Wer hat bereits damit Erfahrung gemacht und wie war der Urlaub im Allgemeinen mit der Buchungsart? Eher gut oder schlecht???

Wäre schön,wenn ich die nächsten Tage eine Antwort dazu hätte von Euch.

Bis dahin

Lg Dini

__________________


Danschu
unregistriert
RE: Adaaran Select Roulette (Glückshotel) 11.05.2010 10:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nicht nur die Überschrift, sondern auch der Membername ist Programm großes Grinsen .

Adaaran Select Roulette Adaaran Select Roulette ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-901.jpg



Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Adaaran Select Roulette
11.05.2010 11:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na damit man gleich weiß, was ich will..... ;-)

__________________


Adaaran Select Roulette Adaaran Select Roulette ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-901.jpg



Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Adaaran Select Roulette
11.05.2010 14:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

PS: Weiß jemand ob man den Transfer vom Flughafen zum Bungalow (ob Air Taxi oder Speedboot) extra zahlen muss? Oder ist das im Reisepreis inbegriffen?

__________________


Happy Happy ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 11
Besuchte Resorts: Reethi Beach, Kuramathi, Kandholudu, Meedhupparu, Holiday Island
Herkunft: Deutschland

13.05.2010 09:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Dini,

bei Pauschalreisen ist der Transfer zur Insel inbegriffen!
Rannalhi wird soweit ich weiss mit dem Boot angesteuert. Meedhupparu nur mit dem Wasserflugzeug. Wir sind letzes Wochenende von Meedhupparu zurückgekommen. Es war ein klasse Urlaub!

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!

LG

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

13.05.2010 16:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so haben wir vor 20 Jahren auch gebucht, hieß damals bei Tjereborg 4 Sterne Roulette. Da Tjereborg nur eine 4 Sterne im Angebot hatte (Veligandu) wurde es auch 3x Veligandu großes Grinsen

Es hat immer perfekt geklappt.

bei 3 Inseln zur Auswahl wäre es MIR zu riskant, es sei denn der Preis ist SO GUT dass man ein(oder auch zwei) Augen zudrücken kann.

lg schnorchelfan

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

13.05.2010 16:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Adaaran Select Roulette
PS: Weiß jemand ob man den Transfer vom Flughafen zum Bungalow (ob Air Taxi oder Speedboot) extra zahlen muss? Oder ist das im Reisepreis inbegriffen?


das kommt auf die Insel drauf an auf die Ihr dann letztendlich kommen werdet, es muss aber im Reisepreis inbegriffen sein da Ihr ja keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Insel habt, entscheidet sich ja meistens erst vor Ort, dann wird aber alles organisiert.

schnorchelfan

Adaaran Select Roulette Adaaran Select Roulette ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-901.jpg



Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 14
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Adaaran Select Roulette
13.05.2010 18:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok, danke dafür erstmal...
Ich bin schon voll nervös... *grins*

@schnorchelfan: ich weiß nicht, also wir haben pro Person 1323€ für 11 Tage HP gebucht,mit eben den Inseln zur Auswahl (man muss dazu sagen,wir haben im März gebucht,da waren schon alle guten und schöne Plätze weg). Es sind ja alles Adaaran Bungis - eine Kette quasi.... ob das nun gut oder schlecht vom Preis her is,kann ich nicht sagen...

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2023 00:32 von MaledivenTraum   196 0   12.07.2023 00:32 von MaledivenTraum  
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2022 05:23 von MaledivenTraum   156 0   12.07.2022 05:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2021 01:56 von MaledivenTraum   277 0   12.07.2021 01:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2020 08:50 von MaledivenTraum   832 0   12.07.2020 08:50 von MaledivenTraum  
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2019 09:18 von MaledivenTraum   1.186 0   12.07.2019 09:18 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Adaaran Select Roulette (Glückshotel)

Views heute: 6.729 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.054.587


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 0.282s | PHP: 99.65% | SQL: 0.35%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel