Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Weltweite Reiseziele: Fotogalerie mit Upload-Möglichkeit für eigene Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltweite Reiseziele: Fotogalerie mit Upload-Möglichkeit für eigene Fotos 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Pfeil Weltweite Reiseziele: Fotogalerie mit Upload-Möglichkeit für eigene Fotos 19.01.2010 19:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe nach langer zeit mal wieder ein neues projekt ins leben gerufen. wer lust, zeit und muse hat, kann sich das ganze einmal anschauen. feedback und verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. wer sich an dem projekt mit seinen eigenen fotos beteiligen möchte ist hierzu natürlich herzlich eingeladen. je mehr leute sich beteiligen desto erfolgreicher und hilfreicher wird die seite werden.

nun aber zum thema um was es eigentlich geht. ich habe eine fotogalerie erstellt in der jeder fotos zu weltweiten reisezielen die er bereits selbst bereist hat hochladen kann. das ganze ist schön nach kategorien (kontinent, länder) unterteilt. jedes mitglied kann sich eigene kategorien/alben anlegen und in diese dann seine fotos hochladen. diese alben werden dann im anschluß vom admin in die entsprechende kategorie verschoben.

im gegensatz zu der galerie von hier, in der es sich ausschließlich nur um die malediven dreht, geht es in dem neuen projekt um weltweite reiseziele. der funktionsumfang und die features von der galerie sind recht mächtig. fotos können auch in einer höheren auflösung als hier hochgeladen werden. zum upload der fotos stehen mehrere möglichkeiten zur verfügung. es können z.b. über eine javaanwendung sehr viele fotos von der eigenen festplatte auf einmal in die galerie übertragen werden. titel und beschreibungen können auch gleich für alle fotos gesetzt werden. es besteht auch die möglichkeit fotos in 90° schritten zu drehen bevor sie in der galerie gespeichert werden. neben den uploadmöglichkeiten stehen auch eine slideshow funktion, persönliche favoriten, bildbewertungen und eine kommentarfunktion bereit.

anbei die eckdaten für den bildupload:
- jedem mitglied steht ein speicherplatz von 50 megabyte für eigene foto uploads zur verfügung (poweruser können auf anfrage auch mehr bekommen sofern die fotoergebnisse sich sehen lassen können) Augenzwinkern
- unterstütze bildtypen: jpg, gif, tif, png
- bildauflösung: bis max. 1600 pixel (empfohlen sind fotos mit einer breite von 900 pixel da diese sich für die ansicht am besten eignen!)
- dateigröße je foto: max. 250 kb

wer noch weitere fragen hat ..... nur zu.

damit die seite zu beginn nicht ganz so leer aussieht habe ich schon ein paar fotos zur verfügung gestellt.

hier geht es zu der neuen seite: http://www.travel-photos.eu/


Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

19.01.2010 20:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...nicht schlecht, was ich auf den ersten Blick so sehe. Was Du immer so auf die Beine stellst Freude . Kurze Frage; erübrigt sich dann das Einstellen von Fotos hier in der Fotogalerie? Mir erklärt sich auf den ersten Blick nicht die Doppelgleisigkeit...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.01.2010 20:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nein spyro. das hat nichts mit dieser seite hier zu tun. hier bleibt die galerie ausschließlich für malefotos.

das andere ist ein unabhängiges projekt und hat nichts mit dem hier zu tun. ich wollte zum seitenstart nur ein bisschen promoten. wer natürlich malefotos dort einstellen möchte der kann das aber gerne tun.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

19.01.2010 21:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...alles klar, Meister. Ich hatte mich nur gewundert, da wir ja hier im Forum auch eine Rubrik mit Fotos von weltweit haben...

==> Sonstige Reiseziele - Fotos aus aller Welt (605)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

19.01.2010 23:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Voraussetzungen für eine gute Seite sind gegeben - viel Speicherplatz, gute Bildgröße, thematische Ordnung - nun muss man Geduld haben, das könnte etwas Großes werden!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

20.01.2010 01:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Yuhuuu großes Grinsen Ich habs geschafft.......

auf Anhieb ZWEI Photos hochzuladen

(Bei den anderen acht hat wohl die Nase nicht gepasst)

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.01.2010 09:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das soll schon mal was bedeuten wenn selbst du es schaffst fotos hochzuladen. großes Grinsen Augenzwinkern

allerdings solltest du dich einmal mit den abmessungen von fotos beschäftigen. beste breite für die anzeige in einem internetbrowser liegt bei ca. 700 bis 1000 pixel bildbreite. damit ist gewährleistet das man nicht scrollen muß und auf den fotos auch noch was erkennen kann. alles was drunter oder drüber ist würde ich als suboptimal bezeichnen.

es gibt auf der seite neben dem menüpunkt "Datei hochladen" auch noch den punkt "JUpload". JUpload möchte ein java applet ausführen das bestätigt man. darüber kann man dann einen ganzen schwung an fotos auf einmal übertragen. wichtig ist halt immer das man die fotos vor dem hochladen schon auf die richtigen format- und größeneinstellungen gebracht hat.

Troll hat dieses Bild angehängt:
jupload.png



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

20.01.2010 09:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich finde es auch eine gute Idee für Fotogalerien. Allein, was mich so ganz spontan stört, ist der weiße Hintergrund. Ich würde für Darstellung von Fotos immer einen dunklen nehmen, bevorzugt schwarz, da kommen die Farben einfach besser zur Geltung.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
20.01.2010 09:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja mit den farben bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden. wenn man eine weile dort unterwegs ist, so empfinde ich es zumindest, ist es recht anstrengend für die augen.

ps: den schwarzen bzw. dunklen hintergrund gibt es zum teil bereits. klicke einmal in der detailansicht ein foto an. Augenzwinkern

tipp: wenn man in der detailfotoansicht auf das symbol klickt, werden unter allen fotos dann immer die exif-daten eingeblendet. das muß man nicht bei jedem foto extra machen sondern die einstellungen werden wenn man drauf klickt dann für alle fotos so übernommen. ist also ein genereller schalter der diese infos bei allen fotos ein- oder ausblendet. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

ewu
Rückenschnorchler



meine Galerie (36)


Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Hakuraa, Velidhu
Herkunft: Sachsen

20.01.2010 17:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Idee und Umsetzung finde ich sehr gut. Es wird sicher einige Zeit benötigen, bis der Erfolg und Anerkennung für die Idee greifen. Die Bilddateigröße und der Speicherplatz sind optimaler als auf der Maledivenseite. Wenn ich Zeit habe, werde ich einige Bildaten einstellen.

Bis dahin gutes Gelingen.

ewu

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.01.2010 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja mach das mal ewu. smile

wenn ich meine aufnahmen mal abziehe, dann sind doch schon ganze drei fotos auf der seite hochgeladen worden. das nenne ich doch mal einen run. es wird einem sozusagen und im wahrsten sinne die bude eingerannt.

mich wundert eh das die ganzen lahami-bay-jünger die chance nicht nutzen um ihr "ziel" bildlich zu verewigen. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

22.01.2010 17:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

mich wundert eh das die ganzen lahami-bay-jünger die chance nicht nutzen um ihr "ziel" bildlich zu verewigen. großes Grinsen


Da ich nicht mehr zu den Jüngern gehöre, musst du mir nicht so hetzen. Augenzwinkern
Sobald ich Zeit habe, werde ich Fotos von Namibia und Südafrika hochladen.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.01.2010 17:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

yep das wäre gut. ist mal was anderes als strand und meer.

ps: rentner und keine zeit? mhhhhh, kommt mir bekannt vor der spruch. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.01.2010 17:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
wenn ich meine aufnahmen mal abziehe, dann sind doch schon ganze drei fotos auf der seite hochgeladen worden. das nenne ich doch mal einen run. es wird einem sozusagen und im wahrsten sinne die bude eingerannt.


Hehehehe, gute Quote. Und ZWEI davon sind von MIR großes Grinsen
(könnten mehr sein. Gründe siehe unten)

Zitat:
Original von Troll
das soll schon mal was bedeuten wenn selbst du es schaffst fotos hochzuladen. großes Grinsen Augenzwinkern

allerdings solltest du dich einmal mit den abmessungen von fotos beschäftigen. beste breite für die anzeige in einem internetbrowser liegt bei ca. 700 bis 1000 pixel bildbreite. damit ist gewährleistet das man nicht scrollen muß und auf den fotos auch noch was erkennen kann. alles was drunter oder drüber ist würde ich als suboptimal bezeichnen.


Merkwürdig

Ich hab jetzt mehrmals versucht, Photos hochzuladen:
Breite meist bei 1100 und Eines mit 980
Jeweils abgelehnt, wegen der Dimensionen
Jetzt habe ich versuchswweise eines auf 900 reduziert: immer noch nix.
Jetzt 800: Gleiches Resultat.
Werde mal weiter rumdoktern. hab jetzt BLUT GEROCHEN
Skalpell bitte

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

22.01.2010 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

ps: rentner und keine zeit? mhhhhh, kommt mir bekannt vor der spruch. großes Grinsen


Mein Bridge-CD funktioniert!! Zunge raus

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.01.2010 18:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dann wird die dateigröße von so einem bild die 250 kb überschreiten. Augenzwinkern

@all
ps: nicht wundern das dort bei der max. dateigröße 256 kb angezeigt wird. ein foto darf nicht größer wie 250 kb sein. das ist das altbekannte rechenproblem von einigen programmierleuten die es nicht auf die reihe bekommen.
hintergrund: bei manchen rechenkünstlern sind 1000 kb ein mb. tatsächlich sind aber 1024 kb ein mb. ich habe das jetzt so eingestellt das bei einem windoof benutzer der in seinem dateimanager eine dateigröße von 250 kb angezeigt bekommt, dieses foto dann auch in der galerie hochgeladen werden kann.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.01.2010 18:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Zitat:
Original von Troll

ps: rentner und keine zeit? mhhhhh, kommt mir bekannt vor der spruch. großes Grinsen


Mein Bridge-CD funktioniert!! Zunge raus

Off-Topic
ich werde das gefühl nicht los das du verkehrte prioritäten setzt! großes Grinsen


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.01.2010 19:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Is ja merkwürdig:

Ich hab jetzt Breite 700 versucht:
Immer noch diese Antwort:

The following uploads encountered errors:
File Uploads:
File Name/URL Error Message
3. Railey beach cave1.jpg Exceeded filesize permitted by CPG.

Breite 600 ?

Immer noch das Gleiche: also: weiter verkleinern: (Skalpell bitte ! )

BINGO ! Breite 580 wiird angenommen.

Und jetzt was ganz Merkwürdiges: Breite 1500 - mal getestet großes Grinsen - hat er auch geschluckt.

Es werden genau zwischen 600 und 1200 verweigert.
Was darüber oder darunter liegt, ist OK.

Und noch was Merkwürdiges: EIN Photo wurde verdoppelt, hat aber sich an den Platz eines Anderen gesetzt, dieses verdrängt, aber dessen Beschreibungen usw angenommen.
Mein Sunset Phuket Foto is weg. dafür steht eine Kopie vom Pigeon Point/Tobago an seiner Stellle.
(Hab jetzt die Beschreibungen nachkorrigiert. Möchte aber nicht zu viel rummontieren)

Penguin :grübel:

Heee, Troll. Da fällt mir was ein: Hast Du nichtmal so ne Datei, wo ich die Photos meiner Mädels speichern kann, sodass nur ICH drankomme großes Grinsen Meine Festplatte ist leider nicht sicher genug traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 22.01.2010 19:18.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.01.2010 19:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

weia ..... das steht doch in der meldung das die datei zu groß ist! -> "Exceeded filesize permitted" !!!

das kannst du das 1000mal probieren. wenn die datei mehr wie 250 kb hat bekommst du die nicht hochgeladen!

das eine foto -> http://www.travel-photos.eu/displayimage-lastup-0-6.html kannst du löschen, richtig bearbeiten das links der weiße rand weg ist und dann nochmals hochladen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

22.01.2010 19:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe auch gerade mal mein Glück versucht und- Viola- es hat funktioniert und das bei mir großes Grinsen Ägypten is online Freude

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

22.01.2010 19:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll

wenn ich meine aufnahmen mal abziehe, dann sind doch schon ganze drei fotos auf der seite hochgeladen worden. das nenne ich doch mal einen run. es wird einem sozusagen und im wahrsten sinne die bude eingerannt.

mich wundert eh das die ganzen lahami-bay-jünger die chance nicht nutzen um ihr "ziel" bildlich zu verewigen. großes Grinsen



Drängel nicht so, Troll, bin zwar kein Rentner, aber ich bin mit meinen Fotos eh´im Rückstand, muß auch noch die eigene HP "versorgen". Werde aber heute abend mal die Galerie testen. Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
22.01.2010 19:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von perfecttime
Habe auch gerade mal mein Glück versucht und- Viola- es hat funktioniert und das bei mir großes Grinsen Ägypten is online Freude



habe das in die entsprechende kategorie verschoben. danke.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

22.01.2010 19:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

darf man da auch bilder aus der schweiz reinstellen ? *nurmalsofrag*

Antjes Antjes ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-841.jpg
meine Galerie (123)


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 2.126
Besuchte Resorts: Angaga 2x, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru 2x, Medhufushi, Velidhu, M/Y Ari Queen, M/Y Hariyana One
Herkunft: NRW

22.01.2010 20:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Frage, habe Fotos hochgeladen, sollte sie dann Album zuordnen (Ecuador), aber das System bietet mir nur Themen-Alben an, wie Tiere, Makro etc. Danach kam Fehlermeldung, sind die 7 Bilder denn jetzt angekommen?

perfecttime perfecttime ist weiblich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-911.jpg
meine Galerie (60)


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1.150
Besuchte Resorts: 2013 Medhufushi/'11/'12 Banyan Tree Vabbinfaru, 6x Coco Palm,'08 Island Hideaway,'99 Soneva Fushi,'01 Reeti Beach,'98 Makunudu,'97 Veligandu Hura,'92/'93 Kuramathi
Herkunft: Hamburg

22.01.2010 20:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke ebenso Öhhhm das hätte ich in eine Kategorie geben können........DAS habe ich dann doch übersehen *schäm*an welcher Stelle ist das denn möglich?

__________________
LG
perfect




Wahrheit ist ein starker Trank,
Wer ihn braut, hat selten Dank,
Denn der Menge schwacher Magen
Kann ihn nur verdünnt ertragen.
Aachener Kritische Revue, 1893

Seiten (3) 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
133 Dateianhänge enthalten Ungewöhnliche Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   24.03.2009 00:02 von klaus81   328.602 556   01.08.2018 22:32 von Penguin  
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   17.880 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  
2 Dateianhänge enthalten Fotos von Rügen (Forum: Sonstige Reiseberichte)   11.09.2012 19:11 von Troll   19.319 14   25.07.2016 05:23 von jassi1985  
Fotos und Videos von Safari Island (Forum: Malediven)   29.02.2016 16:34 von Troll   36.959 59   20.04.2016 19:42 von graf40  
Fotos Royal Island (Forum: Malediven)   26.03.2015 21:12 von Troll   7.827 9   07.04.2015 08:49 von Leafy  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Weltweite Reiseziele: Fotogalerie mit Upload-Möglichkeit für eigene Fotos

Views heute: 120.990 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.315.462


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.635s | PHP: 99.84% | SQL: 0.16%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel