Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » (mal wieder) Hilfe bei Suche der "perfekten" Insel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (mal wieder) Hilfe bei Suche der "perfekten" Insel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

12.01.2010 19:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von binehh
Also, wir haben uns jetzt auf eine Auswahl von 3 Inseln festgelegt.

Die Finalisten sind (Trommelwirbel!):

Vilu Reef
Reethi Beach
Angaga

Ich muss sagen, dass für mich im Moment Vilu Reef der Favorit ist...habe festgestellt, dass die Bungalows genau wie im Banyan Tree aufgebaut sind... großes Grinsen
Nein, mal im Ernst, da scheint soweit alles zu stimmen. Habe nun auch diverse Reiseberichte darüber gelesen und festgestellt, dass viele nur Halbpension gebucht haben. Rechnet sich das? Dann wären sogar 15 Tage für 5289,- drin!

Über Reethi Beach habe ich gelesen, dass die Insel zum Schwimmen, wegen sehr vieler Korallen im Wasser nicht so geeignet ist... verwirrt DAs wäre insbesondere für unseren Sohnemann natürlich blöd.

Und gegen Angaga spricht für mich das hier schon mehrfach erwähnte schlechte Management...und der Zustand der Bungalows...

Also, was meint Ihr? Welche der drei Inseln ist die schönste?

Lieben Gruß! Bine


Reethi:
Im Bereich der deluxe-Bungis hast du nicht nur den breitesten Strand (in deiner Reisezeit), sondern dort ist auch die Lagune in der man sehr gut schwimmen kann. Die Standardbungis sind kleiner, der Strand ist dort weniger vorhanden und das Riff kommt ganz nah an den Strand. Hausriff zum schnorcheln sehr bescheiden.

AnGAGA:
wenn du halt dein Budget nicht erhöhen willst, kriegst du dort was du im Ausgangspost beschrieben hast, halt nicht auf hohem Sterne-Niveau. Im Vergleich zu Reethi ist es von der Optik und Hausriff her die schönere Insel und ja, das Management dort ist fürn Arsch, das merkst du aber nur wenn was schief läuft.
.... das ist leider aber nicht selten ****Überbuchung****

Vilu:
kenne ich nur vom Boot aus, sieht zwar eng bebaut , aber ganz schnuckelig aus.

__________________
LG
Thym

binehh binehh ist weiblich
Badewannenschnorchler



meine Galerie (6)


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Banyan Tree (Vabbinfaru)
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von binehh
14.01.2010 11:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da bin ich mal wieder... cool

@Thym: Vielen Dank für den Vergleich! Und allen anderen natürlich auch für Eure Mühe!

Nachdem sich gestern auch mein Männe intensiv mit den genannten Inseln beschäftigt hat, ist nun auch Angaga aus dem Rennen... Die Insel sieht zwar echt super-schön aus, aber die Bungalows sagen ihm nu so gar nicht zu... + das gruselige Management= nee, lieber nicht... Augen rollen

Also bleiben Reethi und Vilu.....

Bei Reethi haben wir dank unzähliger Fotos feststellen können, dass es dort offenbar nur Holzliegen und -stühle gibt, was wir ja weltklasse finden...Das hat uns bei Vilu auf einigen Fotos (maledivischer Abend am Strand mit Plastikstühlen und -tischen... unglücklich ) eher nicht so begeistert.

Bei beiden finden wir die Bungalows eigentlich gleich schön (also Beachbungalow Vilu und Deluxe Reethi)...Vilu wirkt ein bißchen edler, dafür hat man auf Reethi ne überdachte Terasse und kann daher auch bei Regen draussen sein (bei unserer geplanten Reisezeit sicher nicht ganz schlecht... Augenzwinkern ).

Zum Thema Hausriff: So wie ich in diversen Reiseberichten etc. gelesen hab, nehmen die beiden sich wohl nicht so viel, oder?! Und da wir zwar Wiederholungstäter, aber bei Leibe durch das Hausriff vom Banyan Tree nicht verwöhnt sind, begeistert uns die Unterwasserwelt sicher trotzdem wieder...

Also, so sind wir mit der Entscheidung immer noch nicht weiter...

Daher vielleicht eine gute Entscheidungshilfe...:

Wo ist man "ungestörter"?
Rein von der Inselgröße / Zimmeranzahl müsste das ja auf Reethi sein, oder? Haben jedoch auf div. Luftbildern sehen können, dass die Bungalows sehr dicht aufeinanderstehen und auch die Liegen am Strand...?? Auf einem Bild sah es sogar so aus, dass sie in zweier Reihen auf der Sandbank vor den Deluxe-Bungis standen... verwirrt

Bei Vilu konnten wir das nicht so erkennen.... jedoch ist die Insel ja kleiner und hat dafür aber mehr Zimmer....

Also, Ihr Lieben, haut bitte bitte noch einmal in die Tasten!!!

LG! Bine

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

14.01.2010 11:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

keine ahnung ob du das schon kennst zwecks RBR mit bungiaussichten usw. --> http://www.malediventraum.de/articles.php?article_id=73

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

binehh binehh ist weiblich
Badewannenschnorchler



meine Galerie (6)


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Banyan Tree (Vabbinfaru)
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von binehh
14.01.2010 11:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

DANKE!!!!!

So ne Übersichtskarte hab ich tatsächlich noch nicht gefunden...hatte nur mal so ne abfotografierte Ansichtskarte gesehen...

Superklasse! Da werd ich mich gleich mal durchklicken!


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

14.01.2010 21:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

lese den letzten Reisebericht von Reethi, da werden viele Fragen beantwortet werden. An der Strandbar stehen die "Liegen" - sind eigentlich eher Stühle - eng nebeneinander (sind nicht sehr viele) und vor den Wasserbungis wird es trotz breitem Strand auch eng. Aber sonst sind bei den deluxe-Bungis (von den Wasserbungis aus die gegenüberliegende Seite) feste Sonnenschirme. Glaube daher kaum, dass sich die Leute die schweren Liegen am Strand zusammenschieben und sich braten lassen großes Grinsen

__________________
LG
Thym


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

14.01.2010 21:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
keine ahnung ob du das schon kennst zwecks RBR mit bungiaussichten usw. --> http://www.malediventraum.de/articles.php?article_id=73



jooohhh, das sind die Bilder die ich ohne den eingestellten Link nie finden würde großes Grinsen
Aber das Thema hatten wir beide ja schon einmal Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

redsnapper redsnapper ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-361.jpg
meine Galerie (161)


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 239
Besuchte Resorts: Mai 2006 ViluReef / Reethi Beach 08 / IruFushi 09
Herkunft: Bayern

15.01.2010 00:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ binehh

Ich war auf Vilu und auf Reethi .
Meine subjektive Meinung:

Vilu hat wesentlich mehr Malediven-Flair ,hell ,luftig mit Unmengen schöner Palmen.
Reethi : Zwar dicht und dschungelartig bewachsen aber kaum Palmen.
Nur ein paar bei der Rezeption ansonsten Mangroven und Büsche (Raupenproblem ).

Bungis
Vilu : Hübsche Rundbungis , gute Einteilung , extra kleines Ankleidezimmer mit Frisierkomode und Schrank, großes luftiges Bad , richtig große Holzterasse mit 2 Holzliegen mit dicken Auflagen ,2 Holzstühlen und Holztisch . + 2 Plastikliegen für den Strand (praktisch ,kann man auch ins Wasser stellen )
In Vilu sind in allen Bars ausschließlich Holz und Korbmöbel !
Nur beim Stranddinner gibts Plastik , sind dann aber gleich wieder verschwunden .

Reethi : Standardbungi , ein bisschen eng , Schrank ne Katastrophe , kleine Terasse , halb Holz halb Sand , 2 Liegestühle und Tisch.

Essen : Fand ich auf Vilu besser.
Strand : Gefiehl mir auf Vilu besser.

Ruhe :
Vilu in der Mainbar kleines Abendprogramm , in der wunderschön gelegenen Poolbar herrliche Ruhe , Sterne schauen unter Palmen...

Reethi : Man musste sich mit dem Abendessen schon beeilen um noch einen Platz im Freien in der Bar zu bekommen . Unterhaltung war bei dem Geräuschpegel oft nicht möglich . ( Hatten das Pech das ein kompletter Verein angereist war und dann noch einige gröhlende Engländer ) Man konnte aber in die Modhubar ausweichen , schön über dem Wasser gelegen.
Ich empfand Vilu als wesentlich ruhiger und relaxter ,auch am Strand bekam man weniger von seinen Nachbarn mit.

Wir hatten auch auf Reethi einen schönen Urlaub , aber gegenüber Vilu hat mir einfach die Leichtigkeit und etwas Flair gefehlt .

lg redsnapper

__________________
Madoogali 2010

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

15.01.2010 12:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöner Vergleich Freude

redsnapper redsnapper ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-361.jpg
meine Galerie (161)


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 239
Besuchte Resorts: Mai 2006 ViluReef / Reethi Beach 08 / IruFushi 09
Herkunft: Bayern

15.01.2010 12:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke fröhlich

__________________
Madoogali 2010

binehh binehh ist weiblich
Badewannenschnorchler



meine Galerie (6)


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Banyan Tree (Vabbinfaru)
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von binehh
15.01.2010 16:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank für den schönen Vergleich, Redsnapper!

Wenn auf Vilu tatsächlich nicht nur Plastikmöbel überall rumstehen, verbessert sich mein Bild von der Insel wieder schlagartig!
Irgendwie hätte es auch nicht zu den doch recht edel aussehenden Beachbungis und den Bars gepasst, wenn im Restaurant dann überall Plastikzeugs steht...

Was für uns auch relativ wichtig ist, dass man auch mal gemütlich auf "seiner" Terrasse sitzen kann, ohne immer fröhlich nach links und rechts zu den Nachbarn rübergrüßen zu müssen...
Laut Thyms Reisebericht stehen die Bungis auf Reethi ja relativ dicht beieinander und haben keinerlei seitlichen Sichtschutz.... geschockt
Und auch durch Trolls Link auf die Inselkarte wurde ich hinsichtlich der Seitenabstände /-abgrenzungen zu den Nachbarbungis leider nicht schlauer...

Im Banyan Tree standen die Bungalows auch relativ nah beieinander, aber dort hatten man durch Sichtschutz und Gebüsch nicht das Gefühl, quasi auf einer Terrasse mit den Nachbarn zu sitzen... (...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir wegen unserer Hochzeit ein kostenloses Upgrade auf die Präsidentenvilla bekommen haben....und daher gar keine "Probleme" mit Nachbarn hatten... SEUFZ! )

Hach, je mehr ich mich damit befasse, umso mehr möchte ich SOFORT zum Flughafen düsen und losfliegen!!!!!

redsnapper redsnapper ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-361.jpg
meine Galerie (161)


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 239
Besuchte Resorts: Mai 2006 ViluReef / Reethi Beach 08 / IruFushi 09
Herkunft: Bayern

15.01.2010 17:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von binehh


Im Banyan Tree standen die Bungalows auch relativ nah beieinander, aber dort hatten man durch Sichtschutz und Gebüsch nicht das Gefühl, quasi auf einer Terrasse mit den Nachbarn zu sitzen... (...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir wegen unserer Hochzeit ein kostenloses Upgrade auf die Präsidentenvilla bekommen haben....und daher gar keine "Probleme" mit Nachbarn hatten... SEUFZ! )



DER Malediveneinstieg ist natürlich kaum zu toppen . Augenzwinkern

Auf Reethi hatten wir die nächsten 4 bis 5 Bungiterrassen stets gut im Blick . geschockt
Auf Vilu stehen stehen die Bungis ein wenig versetzt und haben überwiegend guten Sichtschutz durch Büsche.
Ich empfand Vilu auch nicht dichter bebaut wie Reethi .

Klick dich doch mal durch die Bilder . Seite 1 sind die ältsten , Seite 14 von 2009 "KLICK "

__________________
Madoogali 2010

binehh binehh ist weiblich
Badewannenschnorchler



meine Galerie (6)


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Banyan Tree (Vabbinfaru)
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von binehh
15.01.2010 17:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

HUÄH!!! Ich will da jetzt hin!!!! unglücklich

Wie war das am Strand?! Ich mein', die Bewohner der 44 Wasserbungis müssen ja auch irgendwo hin?! *wegdavonmeinerliege* verwirrt

Achso, und dann noch mal was ganz Anderes.... die Strömung am Hausriff, ist die sehr stark, so dass sie für so'n 9jährigen Zwerg gefährlich werden kann?! Oder hält sich das in Grenzen, wenn man brav hinter der Leine bleibt?

redsnapper redsnapper ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-361.jpg
meine Galerie (161)


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 239
Besuchte Resorts: Mai 2006 ViluReef / Reethi Beach 08 / IruFushi 09
Herkunft: Bayern

15.01.2010 18:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die meisten bleiben auf ihrer WB-Terasse oder sind am Pool . Ansonsten stehen auf der Sandspitze extra gekennzeichnete WB-Liegen .

Die Strömung ist an manchen Tagen wirklich stark . Einfach den richtigen Einstieg wählen und treiben lassen. Ist durch die Sicherheitsleine und den Life-Guards nicht gefährlich . Die Jungs passen wirklich gut auf.
Mit Sohnemann am Anfang am besten an der Süd/Westspitze , Einstieg bei Bungi 104 neben Mainbar schnocheln . Keine Strömung und schöne bunte Korallen .

lg redsnapper

__________________
Madoogali 2010

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

16.01.2010 15:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von redsnapper
Ich hab meistens von Frankfurt aus geguckt. Von Hamburg aus gibt's keine Direktflüge und mit Zwerg um 03:00 Uhr nachts in Dubai 3 Stunden auf den Anschlussflug warten, stell ich mir nicht so entspannt vor!! cool


Hi resnapper,

von Hamburg aus wirst Du überhaupt keinen NON-STOP Flug (das meist Du sicher) bekommen, von daher kenne ich (auch Hamburg) das Problem. Auch letzten Nov. haben wir in FFM 2,5 Std, warten müssen (Condor), ist halt normal da man ja immer 2 Std. vorher dort sein soll. Also werden auch die Zubringer so gelegt das die Wartezeit eingeplant ist.

Der Hinflug bei Emirates ist meiner Meinung nach dadurch nicht das Problem, eher der Rückflug wenn er mitten in der Nacht gelegt ist.

lg schnorchelfan

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

16.01.2010 15:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan


Hi bineHHr,

von Hamburg aus wirst Du überhaupt keinen NON-STOP Flug (das meist Du sicher) bekommen, von daher kenne ich (auch Hamburg) das Problem. Auch letzten Nov. haben wir in FFM 2,5 Std, warten müssen (Condor), ist halt normal da man ja immer 2 Std. vorher dort sein soll. Also werden auch die Zubringer so gelegt das die Wartezeit eingeplant ist.

Der Hinflug bei Emirates ist meiner Meinung nach dadurch nicht das Problem, eher der Rückflug wenn er mitten in der Nacht gelegt ist.

lg schnorchelfan

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

16.01.2010 15:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
Zitat:
Original von Schnorchelfan


Hi bineHHr,

von Hamburg aus wirst Du überhaupt keinen NON-STOP Flug (das meist Du sicher) bekommen, von daher kenne ich (auch Hamburg) das Problem. Auch letzten Nov. haben wir in FFM 2,5 Std, warten müssen (Condor), ist halt normal da man ja immer 2 Std. vorher dort sein soll. Also werden auch die Zubringer so gelegt das die Wartezeit eingeplant ist.

Der Hinflug bei Emirates ist meiner Meinung nach dadurch nicht das Problem, eher der Rückflug wenn er mitten in der Nacht gelegt ist.

lg schnorchelfan



sch.....ande, das war für binehh gedacht

binehh binehh ist weiblich
Badewannenschnorchler



meine Galerie (6)


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Banyan Tree (Vabbinfaru)
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von binehh
17.01.2010 11:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan

Der Hinflug bei Emirates ist meiner Meinung nach dadurch nicht das Problem, eher der Rückflug wenn er mitten in der Nacht gelegt ist.

lg schnorchelfan


Hhhhhmmm...grade den Hinflug finde ich besch.... Landung in Dubai gegen Mitternacht und um 03:20 Weiterflug nach Male....

Habe aber auch feststellen müssen, dass die Non-Stop-Flüge grade bei den Internetsuchmaschinen kaum angeboten werden... unglücklich
Die "günstigen" Reisen haben immer die gruseligen Flugverbindungen dabei...



@ alle:

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!!! Bin echt begeistert, wie schnell und nett hier geantwortet und geholfen wird!

Wenn es die Finanzen hergeben, werden wir als nächstes nach Vilu fliegen... Hurra, eine Entscheidung ist getroffen!!! großes Grinsen

Und wenn's soweit ist, werde ich Euch bestimmt noch mit 1000 anderen Fragen nerven... Freude

Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Bine

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

17.01.2010 12:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von binehh

Hhhhhmmm...grade den Hinflug finde ich besch.... Landung in Dubai gegen Mitternacht und um 03:20 Weiterflug nach Male....

Habe aber auch feststellen müssen, dass die Non-Stop-Flüge grade bei den Internetsuchmaschinen kaum angeboten werden... unglücklich
Die "günstigen" Reisen haben immer die gruseligen Flugverbindungen dabei...

Bine


Ja das ist laaaag, aber so viel weniger sind leider die anderen Zwischenlandungen für uns aus HH auch nicht wiklich. Wenn ich an den letzten Flug HH - FFM - Male mit Condor denke (wobei ob Condor oder Andere ist egal) , in FFM umsteigen das war echt grässlich, man läuft sich von A...nach C6 die Beine platt geschockt , ich hatte das Gefühl das waren mehrere KM. Dann kommt man in C6 an und hat KEINE Fenster, ist wie in einem großen Käfig. Ich glaube da ist es in Dubai doch um einiges abwechlungsreicher und die Zeit vergeht sehr viel schneller,

LG schnorchelfan

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Sonnensucher (Forum: Geburtstagskinder)   02.02.2024 06:38 von MaledivenTraum   57 0   02.02.2024 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute Suchender (Forum: Geburtstagskinder)   10.11.2023 06:27 von MaledivenTraum   545 0   10.11.2023 06:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute reif-für-die-insel (Forum: Geburtstagskinder)   25.04.2023 06:06 von MaledivenTraum   72 0   25.04.2023 06:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sonnensucher (Forum: Geburtstagskinder)   02.02.2023 06:56 von MaledivenTraum   57 0   02.02.2023 06:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute Suchender (Forum: Geburtstagskinder)   10.11.2022 06:43 von MaledivenTraum   320 0   10.11.2022 06:43 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » (mal wieder) Hilfe bei Suche der "perfekten" Insel

Views heute: 54.190 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.248.662


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 111 | Gesamt: 0.477s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel