Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Button geht nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button geht nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

Fragezeichen Button geht nicht mehr! 06.01.2010 12:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo,
seit diesem jahr geht bei mir vom firmen-pc aus der button in der themenübersicht nicht mehr, mit dem ich zum ersten nicht gelesenen beitrag in einem thema komme.
zuhause geht alles wie immer! ich kann aber jetzt schlecht bei uns in der edv nachfragen... großes Grinsen

hat jemand eine ahnung wo dran das liegt und ob ich das irgendwie ändern kann? hab natürlich keine adminrechte.

danke! forumlesen ohne diesen button ist fast unmöglich.

__________________
Heike

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Heike
RE: Button geht nicht mehr! 06.01.2010 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

achso, fast vergessen!
die fehlermeldung lautet, dass die seite nicht gefunden wurde.

das gleiche passiert, wenn ich einen beitrag schreibe und auf senden gehe. gleiche fehlermeldung, aber der beitrag wird trotzdem gespeichert.

__________________
Heike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heike: 06.01.2010 12:30.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

06.01.2010 12:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

06.01.2010 13:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wenn ein solcher neuer beitrag gekennzeichnet angezeigt wird, klicke bitte mit der rechten maustaste auf die grafik und dann auf "Verknüpfung kopieren". dann hast du den inhalt der sich hinter diesem link verbirgt in der zwischenablage. das ganze kannst du dann hier mit STRG+V in den beitrag einfügen. evtl. komme ich damit einen schritt näher an dein problem.

der inhalt bei einem neuen beitrag müßte dann z.b. ungefähr so aussehen wenn du auf den pfeil beim threadthema klickst:

code:
1:
http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=19426&goto=firstnew


oder rechts auf den pfeil mit dem namen vom letzten beitragsersteller:

code:
1:
http://forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=19426&goto=lastpost


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Troll: 06.01.2010 13:24.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

06.01.2010 13:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und was du auch noch probieren kannst ob das evtl. auch nicht mehr funktioniert: in der forenübersicht gibt es vor der kartegorie "Reisen" und "Sonstiges" so ein kleines orangenes minuszeichen. kannst du dieses anklicken und werden dadurch dann die ganzen unterforen darunter zugeklappt?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Heike
06.01.2010 21:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich teste das morgen in der mittagspause mal!

__________________
Heike

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Heike
07.01.2010 12:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http:// forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=19143&goto=firstnew


also das steht da, wenn ich mit der rechten maustaste auf den button klicke und kopiere!

das mit dem - und + bei sonstiges in der forenübersicht geht noch!


edit: habe nach den // leerzeichen eingefügt, weil sonst automatisch ein link draus gemacht wird

__________________
Heike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heike: 07.01.2010 12:10.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

07.01.2010 12:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist Heike gerettet, wenn sie nach Dienst die Chronik löscht, oder zeichnet der Server über ihr Alles auf? Wenn schon das Aufladen eines Handys ins Gerede kommt, ist das Surfen auch bald dran rotes Gesicht

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

07.01.2010 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Heike
http:// forum.malediventraum.de/thread.php?threadid=19143&goto=firstnew


also das steht da, wenn ich mit der rechten maustaste auf den button klicke und kopiere!

das mit dem - und + bei sonstiges in der forenübersicht geht noch!


edit: habe nach den // leerzeichen eingefügt, weil sonst automatisch ein link draus gemacht wird


sieht soweit aber gut aus und es müßte so funktionieren. da fällt mir nur noch ein das du den cookie für das forum auf deinem rechner einmal löschen kannst.

@klaus
in firmen wird schon immer alles mitgeloggt (proxy) wenn du ins inet gehst. da spielt es keine rolle ob du den verlauf in deinem browser leeren tust. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Heike
07.01.2010 20:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

cookies hab ich natürlich gelöscht, bevor ich überhaupt gefragt habe Augenzwinkern
komisch, dass es nicht geht.
ich hoffe mal, dass es irgendwann wieder von allein geht, weil das lesen von beiträgen so wirklich keinen spaß macht.

@klaus
ich surfe natürlich nur in der mittagspause privat, das ist dann bei uns auch erlaubt!
eine kollegin, die ihr handy immer auf der firma lädt, hab ich aber auch Augenzwinkern

__________________
Heike

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
neue Buttons (Forum: News & Support)   14.05.2004 19:32 von Troll   5.946 8   15.05.2004 21:30 von yvostef  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Button geht nicht mehr!

Views heute: 82.649 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.277.121


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.472s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel